Opelmimo hier - Hallo, ich bin der Neue in der Gruppe wenn ich darf ?

• Hallo an alle , kurze Vorstellung . Michael Motzek, EZ 1962 , Wohnort Cottbus ,

1.Ich besitze einen Olympia OL38 , Baujahr 1939 , selbst restauriert/aufgebaut und 2011 wieder Zugelassen nach 10-jähriger Arbeit , und seit dem gut 20.000Km damit gefahren.

2. Ein Rekord P2 Coupe Baujahr 1963 mit 3-Gang Getriebe , angefangene Restauration fertig gestellt und seit 2022 ca 4000Km gefahren.

3. Einen Trabant 600 , Baujahr 1963 , wie es sich für einen Ossi gehöhrt , der muss sein. Auch selbst restauriert .

4. Diverse Opel-Fahrräder , Doppelrahmenmodelle,Rennrad ZR3, Flitzer usw

• hallo Michael

willkommen im Forum, sehr schöner Fuhrpark.
    Der Oly mit Anhänger und Fahrräder gefällt mit besonders gut

Gruß Werner
    P1 mit Olymat & Faltschiebedach / P1 PickUp Rechtslenker aus Kreis Paderborn

• Ja ist doch prima! Warum solltest du hier nicht mitspielen dürfen? Wegen dem Trabbi?
    Dein Lokalpatriotismus macht Dich doch eher noch sympathisch.

Herzlich willkommen vom anderen Ende der Republik.

Viel Spaß im Forum!

Schöne Grüße

Dirk "Tausi" :wink:

aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
    "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C

• Moin Michael,

herzliches :welcome003: hier im Forum.

Gruß aus Werl

Rüdiger

=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
    Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
    ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
    Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
    Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
    Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot

• Moin Michael,

auch aus'm Taunus ein herzlich Willkommen :wink:

VG

Kai-Uwe

Wägelchen:
    Rekord P1 Limosine 06/1960 1.7 55 PS. EX; Alabastergrau-Comograu
    Astra K ST CDTI 01/2019 1.6 136 PS. Tiefseeblaumetallic.

• Moin

Auch aus dem Münsterland ein herzliches Willkommen.

Im kommendem Jahr findet das traditionelle Forumstreffen vom 13.06. bis 15.06. hier bei uns in Vreden statt. Es ist zwar reichlich weit entfernt von dir, aber wir würden uns freuen dich dort kennen zu lernen.

Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:

Wilms Wohnort 48691 Vreden
    Wilms Fuhrpark
    P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60
    Olympia Rekord 1500 Bj 57
    Volvo B 10 M Knickgelenkbus

• Servus Michael,

auch aus dem Sauerland ein herzliches Willkommen:wink:.
    Sehr netten Fuhrpark hast du da Respekt:daumen1:.

Gruß,
    der Volker.

Ort: 58710 Menden, Rekord P2 4Türer, seit Januar 2015 zur Restauration bei Louis, seit 15.10.2019 erst mal bei mir in der Garage, aber so langsam geht´s weiter ………

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Hallo Michael,

vielen Dank für Deine schöne Vorstellung und herzlich willkommen hier in unserer Mitte. Dein toller Fuhrpark ist echt beeindruckend, Hut ab! Ich wünsche Dir allzeit gute und pannenfreie Fahrt und viel Spaß mit Autos und unserem Forum!

.

Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!

--------------------------------------------------------------------------
    Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
    --------------------------------------------------------------------------
    MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"

• Neu
    • Offizieller Beitrag

...na das wurde aber auch Zeit Michael,leider bin ich hier nicht mehr so aktiv wie noch vor einigen Jahren aber deine Vorstellung habe ich gleich gesehen-herzlich Willkommen bei uns im Forum. Jetzt mußt du nur noch mit deinem schicken Coupe mal auf ein Panoramatreffen kommen oder besser gleich selbst eines ausrichten. Hehe. :)

Gruß aus WZ Stephan