Beiträge von Harry B. aus O.
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frag mal den Hans Heimerl:
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Da könnte man vielleicht einen dünner Streifen einkleben.
Bei meinem P1 ist da ein Streifen Konservendosenblech drin, damit spannt der dann wieder stramm auf dem Vergaseroberteil
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Irgendwer hatte auch erklärt was für ein Brauch das ist
Das ist das Haus einer Elfe, die dort wohnt. Wenn der Besen und die Stiefel vor der Türe stehen, ist die Elfe zu hause.
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Wer schreibt eigentlich den Bericht für den Zuverlässigen?
Das Frollein Tochter von der Susanne.....
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Aber ein Autenrieth Cabrio ist doch kein Traktor !
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Am Sonntag, dem 1. 9. 2024 an der Saaler Mühle in Bensberg. Von den Daimler Protzkisten und den Ovalis habe ich keine Bilder gemacht, aber diese beiden fand ich die Bytes wert:
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Hallo Axel, erst mal hier im Forum.
Stell doch bitte mal Bilder vom Motorraum ein: Batterie, Sicherungskasten, Anlasser, sodass man die Verkabelung bewundern kann. Wahrscheinlich musst Du alle Masseverbindungen trennen, sauber putzen und wieder verschrauben. Ein elektrisches Vielfachinstrument wäre dabei hilfreich, um die jeweiligen Spannungsabfälle an den Kontaktstellen beurteilen zu können.
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Übrigens dichtet die obere Dichtung nicht wirklich die Schwimmerkammer ab. Bei dem beschriebenen Effekt wird es sich eher um ein nicht sauber schließendes Schwimmernadelventil handeln.
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Von mir auch erst mal Glückwunsch zum P1. Du weißt schon, dass die Lackierung unterhalb der Zierleiste nur bei echten Ascona-Lackierungen original war. Auch die Original-FG-Nummer ist mit Elektroschreiber graviert vorhanden? Könnte sonst Probleme bei der Hauptabnahme geben, wenn die überlackiert wurde.
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Da gibs nur eckige für Astra / KAD. Es würde auch einer in der runden Form wie P reichen.
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Eine Runde Mitleid, aber Du scheinst Dir ja zu helfen zu wissen.
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Suche zwei Spiegel, Glas egal, Halterung egal, 110 mm Durchmesser, zum Verchromen.
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Isch trau misch gar nit zu melden, dass wir um 10:00 Uhr schon zurück im Bergischen Land waren. Alles easy, cool und für Andy nur Lob und Dank.
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Irgendwas ist eben immer.
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Aber Farbenblind seid ihr doch nicht, oder?
Also: Kamera raus und Foto vom Schloß Rückseite machen und die Kabelfarben notieren. Auf dem Zündschloß stehen Zahlen / Zeichen an den Klemmen. Diese Zuordnung erstmal notieren und dann mit dem Schloß oder besser dem Auto zu einer Bosch Vertretung oder jemand, der etwas mehr von Elektrik versteht.
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Nachher nicht mehr.
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Mir hat damals der 710er Deckel am meisten gefallen - da gibts auch einen entsprechenden YouTube Film zu...
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Von mir auch ein herzliches hier in diesem furchtbar freundlichen Forum.
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Von mir auch ein herzliches hier im Forum