hallo
Ich möchte hier 2 Oldtimer vorstellen, einmal meinen Rekord A L6 Baujahr 1965 und mich von 1948 . Den Rekord kaufte ich 2012, nach ein paar Jahren teilesammeln zerlegte ich ihn komplett und baute ihn neu auf,
er kam dann 2018 wieder auf die Straße
ich selbst war von 1968 bis 76 Schrauber in einer größeren Opelwerkstatt
Vorstellung
-
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Reinhold, herzlich willkommen hier im Forum und besten Dank für Deine Vorstellung! Sechs-Topf-Rekorde sind wirklich etwas Besonderes, ich wünsche Dir und Deinem Schätzchen allzeit gute Fahrt und viel Spaß hier im Forum!
-
Servus Reinhold,
herzlich willkommen. Eine gute Entscheidung!
Gruß Dieter
-
ein herzliches Willkommen von mir aus dem südlichen Hessen und allzeit gute Fahrt
-
Herzlich willkommen Reinhold,
wenn Du 6 Jahre bis zur Wiederinbetriebnahme Deines A-Sechsenders gebraucht hast, dann bin ich mit etwas über 3 Jahren für mein B6 Coupé ja noch im grünen Bereich.
Ich wünsche Dir viel Spaß hier und vor allem mit Deinem tollen Auto. Bilder wären schön.
Wenn er komplett zerlegt war ist es bestimmt nicht nur ein technischer, sondern auch ein optischer Leckerbissen!
-
Servus Reinhold,
schön Dich hier dabei zu haben. Jeder hier im Forum freut sich über Fotos Deines Autos. Bitte zeig uns doch ein paar davon.
Willkommensgrüße aus Italien sendet Werner
-
Von mir auch herzlich
hier in diesem Forum
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Reinhold,
schön das du doch hier zu uns gefunden hast. Ich hoffe dein A6 hat dir die Saison viel Spaß gemacht. Von deiner Arbeit haben wir uns ja in Altusried überzeugen können.
Ich hoffe man sieht sich mal wieder auf nem Treffen.Gruß aus WZ Stephan
-
Herzlich willkommen ihr zwei Oldtimer.
-
Hallo Reinhold,
ein herzliches Willkommen hier im P2 Forum mit Deinem sehr seltenen Rekord A 6 Zylinder.
Ich wünsche Dir allzeit unfall- und pannenfreie Fahrt mit dem "Rekortän".
Über Fotos des Rekord A und insbesondere des Neuaufbau des seltenen Fahrzeugs würden wir uns freuen. -
Moin Reinhold,
auch aus'm Taunus ein herzlich Willkommen
VG
Kai-Uwe -
hmm, ein Rekord A L6 Baujahr 1965 klingt prima!
-
Herzlich Willkommen in unserem Forum!
Viele Grüße, Michael -
Servus Reinhold,
auch aus dem Sauerland ein herzliches Willkommen
.
Nette Vorstellung und ein interessantes Fahrzeug.
Gruß,
der Volker. -
Moin Reinhold
Netter erster Satz Deiner Vorstellung - Muss immer noch schmunzeln.
Viel Spaß hier und ..... ein Foto von Deinem Opel wäre schön.Gruß Olli , 26160 Bad Zwischenahn
-
Auch von mir ein "Herzliches Willkommen" hier im Forum und ganz viel Spaß.
-
Schön vorgestellt!
Viel Spass hier,
DT
-
Hallo Reinhold und herzlich willkommen
-
Hallo Reinhold,
herzlich willkommen im Forum.
Gruß aus Bayern
-
Tach Reinhold, viel Spaß mir deinem Alt-Opel und viel Freude hier bei uns!