Jahrestreffen AOIG 2025 - Troisdorf

• Ja, das ist korrekt. Campen ist Vorort oder in der Nähe nicht möglich. Die verfügbaren Campingplätze sind für mich nicht überzeugend.

Das ist für mich ein Grund dieses Treffen auszulassen.

Gruß aus Werl

Rüdiger

=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
    Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
    ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
    Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
    Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
    Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot

• Das Womo passt auch nicht auf das malerische Veranstaltungsgelände

... Ein Parkhaus !

Wir spielen auch nicht mit. Bin gespannt wie sich die BLITZ-Fahrer verhalten.

Schöne Grüße

Dirk "Tausi" :wink:

aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
    "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C

• N’Abend…,

wir werden am Samstag in Troisdorf sein. Auch wenn die Location auch nach meiner Meinung nicht optimal ist, werden viele olle Opels zu sehen sein und allein dafür lohnt die knappe Stunde Anfahrt.

Gruß vom Bernd!

• Moin, auch wir lassen dieses mal das Jahrestreffen aus. Sind dafür hoffentlich bei Wilm, Ralf und und Gideon/Aaron zu Gast. Unsere Anmeldungen kommen sofort nach Diana`s Urlaubszusage bis etwa Ende Januar!

97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
    Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
    Jürgen mit Diana  :thumbup: :saint:

• Offizieller Beitrag

Wir werden wegen der Campingsituation ebenfalls nicht dabeisein. Zudem erscheint uns das Treffen in einem Parkhaus nicht sonderlich attraktiv...

.

Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!

--------------------------------------------------------------------------
    Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
    --------------------------------------------------------------------------
    Motto: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"