Forumstreffen Südtirol 13.-15.09.2024

• Lieber Werner,

wir haben alles bekommen.

Da hast Du Dir aber viel Mühe gemacht mit einem tollen Ergebnis. Sehr viele interessante und hilfreiche Informationen.

Wir freuen uns schon auf Euer Treffen in dieser herrlichen Landschaft. Das wird bestimmt ein besonderes, einmaliges Erlebnis werden.

Wir hoffen auf gutes Wetter.

Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
    Ha-Jo

Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

nicht: was lange währt, wird endlich gut,
    sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
    sondern nur eingefahren.....

• Offizieller Beitrag

Ich habe auch alles erhalten, kann aber die Powerpoint-Präsentation leider im Moment noch nicht lesen, da ich gerade im Urlaub bin und mein Handy bei Powerpoint streikt... So warte ich halt gespannt, bis ich wieder zuhause bin... :pardon:

.

Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!

--------------------------------------------------------------------------
    Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
    --------------------------------------------------------------------------
    Motto: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"

• Hallo Werner,

bei mir ist die Info auch angekommen.

Wir freuen uns schon auf Euch und Südtirol.

Grüße aus Waldaschaff

Wolfgang

Grüße aus Waldaschaff
    Wolfgang

Opel gut, alles gut!
    Opel Rekord E 1 / 2,0 E/ Bj. 11/82
    Opel Rekord C Coupè / Bj. 3/70

• Lennecruiser 20. August 2024 um 09:05

Hat den Titel des Themas von „Forumstreffen Südtirol 2024“ zu „Forumstreffen Südtirol 13.-15.09.2024“ geändert.
  • Hallo liebe Teilnehmer,

Ihr habt alle eine email von mir bekommen, die als Anhang eine Liste der Gerichte für das Abendessen enthält. Bitte lest den Begleittext durch und schickt mir die Liste zum angegebenen Zeitpunkt zurück. Falls ein Teilnehmer keine email erhalten haben sollte, so entschuldige ich mich hiermit und er teile mir das bitte umgehend mit. Wir sehen uns am Samstag um 09:00 beim Gsteigerhof.

LG Werner

• Hi zusammen,

wir kommen ebenfalls und freuen uns, nach reiflicher Überlegung allerdings mit dem Alltagsauto. Wir wollten eigentlich schon unterwegs sein, haben immer noch eine Wetterbesserung gehofft. Aber der aktuelle Kälteeinbruch lässt eine Alpenüberquerung mit dem Rekord leider nicht zu. Selbst auf der Brennerautobahn hat es laut Wetterbericht max. 2 Grad mit Glatteis und Schneeregen :(

Machen wir das Beste draus, wir schleichen unauffällig bei der Ausfahrt hinterher, jetzt erst noch schnell Devisen in Form von Schilling & Lira holen :grins1:

• der italienische Wettergott scheint kein Opel-Fan zu sein oder der Meinung: nur die Harten kommen in den Garten.

Ich wünsche euch allen eine gute und sichere An- und Abreise sowie viel Vergnügen bei eurem Aufenthalt.

Gruß
    Johannes

• Dann sollte man mal das Wetter für Südtirol ansehen, kein Regen und am Sonntag satt Sonnenschein!!!

Ist ja immer so das übern Brenner genau das gegensätzlíche Wetter ist als hier.

Glaubt einem der aus München, der nördlichsten Stadt Südtirols kommt. :cool002: :wink:

• Ich freue mich auch schon!

Ich komme trotzdem mit dem Rekord über den Fernpass, das wird schon.

Dann bis Samstag.

Gruß
    Max

Grüße aus dem Allgäu :wink:

Max

Kadett B Caravan '69 (1.1N)

Rekord A Limousine 4-türig '64 (1.7N 4-Gang)

Seat Ibiza 021A '90 (0.9l 44PS 5-Gang)

• Also wir sind heute mit P1 und Wohnwagen dran über den Brenner gefahren. Es hat zwar geregnet und es war recht frisch draußen, aber ein alter P-Rekord kann das gut ab.

Es grüßt der Norby aus Südhessen :wink:

• Also wir sind heute mit P1 und Wohnwagen dran über den Brenner gefahren. Es hat zwar geregnet und es war recht frisch draußen, aber ein alter P-Rekord kann das gut ab.

Ich glaub, mein Senior hat dich gestern fahren sehen ;)

Müsste wahrscheinlich (hab Ihn aber mal nochmal gefragt) irgendwo auf der A7 vor Füssen gewesen sein.

Wohnen ja hier im Allgäu 😄

Max

• Ist ja immer so das übern Brenner genau das gegensätzlíche Wetter ist als hier.

Das können wir Flachland-Tiroler am Niederrhein nicht beurteilen.

Ich wünsche euch bestes Wetter, viel Spaß und freue mich auf viele Fotos.

Schöne Grüße

Dirk "Tausi" :wink:

aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
    "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C

• Hab eine Rückmeldung bekommen

War wohl beim Rottachspeicher in Oy-Mittelberg 😉

Max