Lieber Norbert, seit Jahren machst du uns immer wieder schöne Aufkkeber. Alles was sich nicht bewegt kannst du bekleben. (Deine Aussage 🙈)
Mehrmals durften Sanine und ich mit ansehen wie viel Arbeit das ist, bis diese Druckfertig sind.
Wir möchten einfach mal Danke sagen und hier mal das heutige Ergrbnis präsentieren.
Die grauen haben wir ja vor zwei Jahren bekommen.
Die gelben und blauen, vor kurzem.
Nach deiner Anleitung haben wir diese nun auf dem anderen Wohnmobil aufgeklebt.
Du hast die Aufkleber wieder genau so gedruckt wie wir es wollten.
Aber wie alles was du machst, sind diese wieder perfekt.
DANKE.
Beiträge von HK-56
-
-
Das Wetter war trocken und stellenweise sogar sonnig, darum noch zwei Altbleckkumpel bescheid gesagt und wir haben eine schöne Ausfahrt über malerische Landstraßen unternommen.
Gruß Stephan
Der kleine LKW ist sowas an schön. Traumhaft restauriert. Tolle Farbe.
Da bekommt man Lust, auch so einen mal zu fahren. Aber ob ich da mit meine 203 cm Körpergröße rein lasse bezweifle ich. ✌️😢😇 -
Hallo Pepe, genau richtig gemacht. Schön das du dich hier angemeldet hast und mit uns die Leidenschaft teilen möchtest. Willkommen
Sehr schöner Rekord, der wird bestimmt wie neu aussehen wenn er mal fertig ist.
Tolle FarbeViel Spaß und wir freuen uns auf die Berichte.
-
Den hatte ich vor einigen Jahren mal bei uns im Ort gerettet bevor die alten Gebäude abgebrochen wurden!
101-0142_IMG.JPG101-0144_IMG.JPG101-0145_IMG.JPG101-0146_IMG.JPG101-0147_IMG.JPG101-0148_IMG.JPG101-0149_IMG.JPG
Was ist daraus geworden? Super das du soetwas gerettet hast .
-
Danke
Ich warte ja quasi selber darauf, dass was fliegen geht.
Ich will da nix beweisen, bin halt froh, dass es schon 300km hält.
Wenn der noch kalt ist, muss ich den mal ansprühen.
Vielleicht ist der komische Motorlauf ja schon durch eine
von Anfang an undichte Krümmerverbindung begründet.Dirk da geht nichts kaputt. Nur heiß genug fahren, dann schmiegt sich das an und wird dicht.
-
Für mich ist es noch ein langer Weg bis zum klein Ausfahrt mit dem Pick-up.
Wie hast fu das mit den Lampen vorne vom Platz her hinbekommen? Das sieht richt klasse aus.
Respekt -
Hey Leut,
das sind alles so tolle Fotos 🫶🏼 und ich freue mich diese anzusehen 😇 nur fällt mir aber bei den likes auf, das RA63 alle Bilder gefällt, nur mich ignoriert. 🙀
Was habe ich wohl verbrochen 🙈

Ich gebe alles.
Allen viel Spaß bei dem tollen Wetter. Freue mich schon zu den anstehenden Stammtischen wieder mit dem alten Blech zu fahren.
-
So, jetzt reicht´s aber. Genug ist genug.

Da ist man ja schon einen Tag mit Begrüßung und dummes-Zeuch-erzählen beschäftigt.

Wo soll das hin führen?
...Wenn man mit JEDEM anstoßen will. 
Und das ganze puzzeln mit Camper! Könnte ein Rekord an Wohnwagen und Wohnmobile sowie Zelte sein.
Alle Markisen raus und ein riesengroße Überdachung entsteht.
Ein eigener Campingplatz 🏕️Wir freuen uns.
-
Nach getaner Arbeit wie Zündung und Ventile einstellen, alles abschmieren, polieren, Chrom reinigen, durfte er noch zum Abend auf den Berg und mit mir die Sonne genießen.
Die Bienen bei uns sind auch schon unterwegs.
Was für ein schöner Tag. Ich hoffe ihr konntet es auch genießen. -
Frisches Öl, alles gescheckt und auf ging es zur Dicken Frieda mit dem Elvis.
Es sind Glucksgefühle den Motor zu hören, das svhaukeln in den Kurven und man freut sich auf das Jahr mit diesen Fahrzeugen.
Euch auch allen schöne Tage bei den Ausfahrten und Erlebnissen mit den alten Kisten.
Ich freue mich auch euch bei der ein oder anderen Ausfahrten oder den Treffen zu sehen
Lg Frank
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Praktisch, da braucht man sich nicht so viele Namen merken.
Aber dann rufst du einen, dann kommen alle. 🤷🏼♂️
Die stehen dann alle um deinen Oldi und bist damit vielleicht überfordert.

-
Hallo Roger,
willkommen hier im Forum. Sehr schönen Ponton hast du und eine schöne Vorstellung.
Es gibt einige die hier im Forum auch so einen fahren. Hier bist du auf jedenfall richtig.
Auch ich hatte mal so einen, musste dann aber nach ein paar Jahren feststellen das ich zu groß dafür bin.
-
Hallo Fredi, herzlich Willkommen auch von mir hier in dem Forum. Schön das wieder ein P2 auf die Straße kommt. Viel Erfolg bei der Suche nach den Stoßstangen. Sind die so schlecht? Was ist mit neu verchromen?
Gruß aus dem schönen Taunus.
-
Ich weis nicht ob das schon geschrieben wurde, Korkdichtungen 1 Nacht ins Wasser legen.
Dann brechen die nicht und sind geschmeidig. -
Ich sehe das so, die haben mir schon in so mancher scheiss Situation im Ausland oder auf der Autobahn geholfen.
Wenn man für jede Aussage von einem Anbieter wechselt, würde man sehr viel Zeit investieren um gute Verträge zu bekommen.
Die Aussage finde ich auch nicht gut, auch die Regierung in Deutschland ist in manchen Aussagen auch nicht so wie ich das gut finde.
Aber auch hier gibt man dem einen oder anderen die Chance das wieder richtig zu machen.
Eigentlich ein blöder Vergleich, aber jeder soll das machen was er gut findet und er auch hinter steht.
So nun warten wir auf den Frühling und fahren dann den gelben Engeln davon. -
Waren letztes Jahr in Bremen
Wer ist denn auf dem Bild der Ingo? Du hast so viel in den letzten Jahren gemalt, das ich das nicht mehr unterscheiden kann.

-
Hallo Göran, schön das du wieder dabei bist mit deinen tollen Kisten.
-
Das kommt gut für die Leute die hier zum Forumstreffen kommen und sehr krank sind.
Danke Ha-Jo -
Hallo zusammen,
wir haben uns auch schweren Herzens entschieden das wir uns nicht für Übernachtungen anmelden. Wir haben auch noch den großen Hänger am Wohnmobil, dann können dort nur in weiter Ferne 8 Wohnmobile stehen.
Wir haben uns in der Wohnmobil App die Stadt angeschaut und konnten nichts finden wo sich mehrere für zwei oder drei Tage zusammenstellen können.
Wie der Rüdiger auch schreibt, könnte es sein das wir als Tagesgast vorbeikommen.Wir wünschen allen Teilnehmern ganz viel Spaß und den Veranstaltern gute gelingen.
-
Leider nicht
Es gibt keinen Campingplatz der groß genug ist.
Huhu, was ist denn mit dem Platz vor den Stadtwerken?
Darf man dort stehen?