Hallo Roman, schöne Vorstellung. Herzlich willkommen bei uns
Hier haben sich schon einige kennengelernt, bei diversen Treffen und selbstorganisierten Stammtischen. Ich habe jetzt nicht alle Kommentare hier gelesen, es werden sich einige am Samstag auf der Opel Teilebörse in Rüsselsheim treffen. Wir sind ein eine lustige und unterhaltsame Gesellschaft mit Benzin im Blut und altem Eisen in den Genen
Neuvorstellung
-
-
- Offizieller Beitrag
Herzlich willkommen im forum
Sehen wir dich im Juli auf dem Typgruppentreffen? Von Altenkirchen aus ist das ja nicht so weit -
Willkommen.
Der Warnblinkschalter ist ein "Klassiker" beim Opel mit der Zweikreisblinkerschaltung (gemeinsame Blink-/ Bremsfunktion). Das wurde hier im Forum schon zigfach durchgekaut. Wenn Du eine Werkstatt beauftragst, weise die von Anfang an darauf hin und bringt einen passenden Schaltplan mit . Findet sich alles hier im Forum, oder bei den Treckerfreunden.
Beim Rückfahrlicht gucken, was eingebaut ist. Tachowellenschalter? Getriebeschalter? Schalter am Schaltrohr? Und eventuell funktioniert der planmäßig nur bei Abblendlicht, hatte man früher so geschaltet.
Grüße, Jörg
-
Hat noch jemand einen Tipp wie ich mein Profilbild anhänge? Finde unter Profil bearbeiten nichts.
Moin
Einfach das 0/8/15 Bild in deinem Profil anklicken. Dort gibt es weitere Infos dazu.
-
Hallo Roman, auch von mir ein herzliches Willkommen.
Gruß Norbert. -
Hallo Roman,
auch aus dem Sauerland ein herzliches Willkommen hier im Forum
.
Einen schönen P2 hast Du da.
Gruß,
der Volker. -
Moin
Einfach das 0/8/15 Bild in deinem Profil anklicken. Dort gibt es weitere Infos dazu.
Ich habs auch bis heute nicht geschafft ,-))
-
Ich habs auch bis heute nicht geschafft ,-))
wie Wilm schon schrieb, klick einfach auf dein Profilbild, dann öffnet sich dein Profil, dann wieder auf dein Profilbild klicken (Avatar verwalten),
dann eigenen Avatar hochladen. FERTIG -
Hallo Roman,
ein herzliches Willkommen hier im P2 Forum mit Deinem schönen Opel Olympia Rekord P2.
Ich wünsche Dir allezeit unfall- und pannenfreie Fahrt und viel Spaß beim Mitmachen. -
- Offizieller Beitrag
Hallo Roman,
herzlich willkommen hier im Forum-viel Spaß beim Mitmachen. Drücke die Daumen das du einen fähigen Mechaniker/Werkstatt findest. Da du ein Altenkirchener Kennzeichen trägst wird man dich sicher bei unserem Forumstreffen im Westerwald im Sept. antreffen.
Gruß aus WZ Stephan
-
nabend Roman,
herzlich willkommen,
viel Spaß und Freude hier im Forum
und mit Deinem Opel
bester Gruß aus Bochum,
Rainer -
- Offizieller Beitrag
Hallo Roman,
herzlich willkommen in unserem schönen Forum und vielen Dank für Deine Vorstellung! Sehr hübsch, Dein P2. Ich wünsche Dir allzeit gute und sichere Fahrt und viel Spaß mit Deinem Oldie! -
Herzlich Willkommen in unserem Forum!
Viele Grüße, Michael -
Herzlich
auch von mir hier in diesem Forum. Auch für Elektroallergiker haben wir hier vier Angebote:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo schönes Auto !!!
Da habe ich ja gleich mal ne Frage zu deinen Sitzen.
Wie kann man denn ein Logo und die Streifen in das Leder einprägen ?
Danke
Kaddy-B -
Hallo Roman,
herzlich willkommen im Forum und viel Freude mit deinem schönen Opel.
Gruß aus Bayern
-
Tach Roman, herzlich willkommen.
Deinen Vorsatz, mal auf Treffen ein paar der Leute hier kennenzulernen, kann ich nur bestärken.
Grundsätzlich sind das hier eher nette Menschen.
Und wenn man die teilweise persönlich kennenlernt,
kann man den einen oder anderen Kommentar auch besser einschätzen.
Bei dem ganzen dummen Zeug das ich schon mal schreibe,
wäre ich wahrscheinlich auch sonst schon rausgeflogen.
Für mich ist das hier auch Unterhaltung/Ablenkung,
der Alltag ist oft ernst genug.Viel Spaß mit Auto und Forum.
-
.......
Bei dem ganzen dummen Zeug das ich schon mal schreibe,
wäre ich wahrscheinlich auch sonst schon rausgeflogen.
.....stimmt
Gruß aus Werl
Rudi -
- Offizieller Beitrag
Allerdings! Aber dann guckt der Tausi wieder so niedlich und macht ein Schnütchen und - schwups - isser wieder drin...
-
-