• Moin Hobbykollegen,

    ab dem 7.6. stehen Sylvi und ich in Bockhorn auf Feld 3, Stand 2742/2743.
    IMG-20240527-WA0006.jpg
    Wer dort ist kann gerne vorbeischauen.

    Gruß aus Werl
    Rüdiger

    =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
    Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
    ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
    Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
    Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
    Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot

  • Ui, das ist ja einer der ältesten Platzteile. Wie seid ihr denn da hin geraten?
    Wir sind am Start und bringen unsere Stühle mit
    damit wir euch richtig auf den Geist gehen können. :zwinker1:
    Also: Forumstreffen bei Rudi @Koralle60 :zunge:

    Schöne Grüße

    Dirk "Tausi" :wink:

    aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
    "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Ui, das ist ja einer der ältesten Platzteile. Wie seid ihr denn da hin geraten?

    Naja, jüngere Austeller stehen halt auf den jüngeren Platzteilen uuund...
    *duckundwech*

    Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


    -------------------------------------------------------------------------------------
    Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
    Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
    -------------------------------------------------------------------------------------
    MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"

  • Wir planen ebenfalls anzureisen, allerdings ohne P1, der benötigt nämlich neue Radbremszylinder etc. vorne, ich hoffe wir werden fündig...

    Gruß von JR

    Viele Grüße aus Opladen

    Rekord P1 - 1959 - 2 Türer

  • Nabend…,

    wir sind Samstag/Sonntag da. Allerdings leider ohne den CarAvan wg. diagnostizierter Inkontinenz an Sprit- und Ölpumpe und weiteren Kinderkrankheiten/ Kleinigkeiten…

  • Bin mit Fa. ROSTIO wieder auf Feld 3 Stand 2515/2516. Dieses Jahr leider ohne Blitz….
    Motor ist noch zerlegt….
    Gruß Lars

    "Alte Autos und Rock'n'Roll - wir kommen immer zu spät!" (Hannes Bauer)

  • n'abend,

    heute der erste Tag Bockhorn.

    IMG-20240607-WA0013.jpgIMG-20240607-WA0012.jpg

    Macht Spass und ein bissel was an Verkauf ging auch.

    Gruß aus Bockhorn

    Sylvi und Rüdiger

    =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
    Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
    ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
    Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
    Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
    Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot

  • Wilm

    Was hast du uns da vorenthalten?

    IMG_20240609_114231_edit_411668796159057.jpg

    Gruß aus Bockhorn

    Rüdiger

    =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
    Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
    ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
    Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
    Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
    Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot

  • Moin Rudi

    Ich habe das Objekt günstig erstanden. Zur Halle gehörten auch noch einige Oldtimer zb. ein 64er Elfer und ein Dreisechsundfünfziger. Das war alles ziemlich kompliziert, aber meine ersten beiden Renten langten nicht. Da habe ich schnell Pflegestufe 2 beantragt um die 332 € Pflegegeld zu bekommen. Das wurde dann nachträglich für 3 Monate zurücküberwiesen und ich kam dann klar.

    Als ich aufwachte war ich schweißdurchnäßt und ich habe nach dem Kaufvertrag gesucht. Leider habe ich aber nur das genehmigte Dokument der Pflegestufe 2 und meinen Rollator gefunden.

    :grins1: :grins1:

    Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:


    Wilms Wohnort 48691 Vreden
    Wilms Fuhrpark
    P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60
    Olympia Rekord 1500 Bj 57
    Volvo B 10 M Knickgelenkbus

  • Ahoi Sylvia und Rüdiger

    erst Einbeck und nun Bockhorn - und davor zuletzt in Cuxhaven vor 36 Jahren gesehen. Irre!
    Nochmal Danke für den schönen heißen Kaffee unterm Dach, als es plötzlich kälter und nass wurde.

    und ..... ein fabelhafter wunderschöner CarAvan P1. Traumhaft schöne Farbkombi.

    Gruß Olli

    ... wenn man rechts tritt wird die Landschaft schneller.
    Opel Kapitän 2,6 (Bj.1963) Schalter