09.08. bis 11.08.2024 Panoramatreffen der AOIG in Essen

• Offizieller Beitrag

Erledigt.

.

Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!

--------------------------------------------------------------------------
    Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
    --------------------------------------------------------------------------
    Motto: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"

• Hallo? Wir sind drei Wochen vor dem Treffen und hier bricht keine Panik aus?

Dann stifte ich mal Unruhe. :zwinker1:
    3 Tage vor dem Treffen wird die A40 bei Bochum-Hamme wegen Brückenabriss/-neubau gesperrt.
    Nur mal so zur Info.

Schöne Grüße

Dirk "Tausi" :wink:

aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
    "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C

• 3 Tage vor dem Treffen wird die A40 bei Bochum-Hamme wegen Brückenabriss/-neubau gesperrt.

Moin

??????????

Interessiert mich so gut wie gar nicht.

Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:

Wilms Wohnort 48691 Vreden
    Wilms Fuhrpark
    P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60
    Olympia Rekord 1500 Bj 57
    Volvo B 10 M Knickgelenkbus

• Du kommst ja auch nicht aus östlicher Richtung Wilm.

Schöne Grüße

"P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C

• Moin

Hihi, wir brauchen nicht einmal ne Autobahn um dahin zu kommen.

Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:

Wilms Fuhrpark

• Wer fährt denn schon "Autobahn"...

Moin Jörg

Gut geplante Städte haben ja auch meistens eine Umgehungsstrasse. Tempo 70 und jede Menge Ampeln. Da macht das fahren mit dem Oldi so richtig Spass.

Wilms Fuhrpark

• Gut geplante Städte

Das Ruhrgebiet ist damals sehr schnell "gewachsen",
    ich glaube nicht, dass da schon viel geplant war.
    Man merkt ja oft gar nicht wenn man die Stadt wechselt.
    Wie will man da eine Umgehungsstraße dazwischen kriegen?

Schöne Grüße

• Moin Dirk

Die Städte hat ja auch der Jörg nicht geplant. Ich freue mich schon richtig auf Essen.

Wilms Fuhrpark

• Das kann ich auch nur sagen, es freut mich euch zu sehen. Mir ist es sowas an egal ob eine Autobahn gesperrt ist. Wir kommen immer ans Ziel. Gut das Tausi das gesagt hat zur info.

Heute waren es 30 Grad und dann durch Frankfurt. Schlimmer kann es nicht kommen.

Höchstens noch mehr Ampeln.

Euch einen schönen Tag.

• Wie will man da eine Umgehungsstraße dazwischen kriegen?

Zum Glück sind nach dem Krieg so viele Autobahnen im Pütt gebaut worden. Da braucht man keine Umgehungsstraße. Heute wäre so etwas nicht mehr möglich.

Grüße aus Werl,
    Michael

O Käpt´n, mein Käpt´n!
    ...... und alles fortwerfen, das kein Leben barg,
    um nicht an meinem Todestag innezuwerden,
    dass ich nie gelebt hatte

• Also ich werde auch kommen, jetzt ist noch Gelegenheit aus diesem Grund zu Stornieren.

So kleine Autobahn Zwangsstopps, geben Gelegenheit für kleinere Reparaturen oder Pannen, also gar nicht so ungelegen. Hebt mir etwas Bier auf, falls ich mich verspäten sollte. Falls ich mit schwarzen Hände auftauchen sollte, Eimer mit Wasser ist auch nicht schlecht. Und Ossenkämper für die Nerven.

Gruß Ingo aus 71083 Herrenberg/Württemberg , Opel Rekord PII Limo L 4 Türig mit Faltdach.

• Moin P-ler,

ab morgen ist Panoramatreffen!

Also raus an Eure alten Autos und klar machen für das Wochenende. :auto1:

Wir freuen uns..... :chor002:

Gruß aus Werl

Rüdiger

=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
    Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
    ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
    Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
    Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
    Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot

• Ich wünsche euch allen viel Spaß.

Ist nun schon das zweite Treffen bei mir in der Nähe, an dem ich terminlich verhindert bin.... :confused002:

Ich hoffe mal auf ein nächstes Mal.

Dieser Beitrag wurde aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern von stillgelegten Webseiten erstellt und ist somit vollständig digital abbaubar.

• Ich wünsche euch allen viel Spaß.

Ist nun schon das zweite Treffen bei mir in der Nähe, an dem ich terminlich verhindert bin.... :confused002:

Ich hoffe mal auf ein nächstes Mal.

Das Panoramatreffen fällt seit einigen Jahren immer auf das 2. Wochenende im August. Das kann man als Fixpunkt in seinen Kalender eintragen.

=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
    Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
    ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
    Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
    Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
    Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot

• Das Panoramatreffen fällt seit einigen Jahren immer auf das 2. Wochenende im August. Das kann man als Fixpunkt in seinen Kalender eintragen.

Das ist natürlich richtig, in diesem Fall steht dort schon die Fete zum 50. Geburtstag eines Freundes.....:trinken1:

Dieser Beitrag wurde aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern von stillgelegten Webseiten erstellt und ist somit vollständig digital abbaubar.

• Das ist natürlich richtig, in diesem Fall steht dort schon die Fete zum 50. Geburtstag eines Freundes.....:trinken1:

In 10 Jahren feiert der seinen 60 er das reicht auch.

Aber bei uns kurz rumschauen, geht immer, der feiert bestimmt keine 3 Tage.

Gruß Ingo aus 71083 Herrenberg/Württemberg , Opel Rekord PII Limo L 4 Türig mit Faltdach.