- Offizieller Beitrag
Erledigt.
Erledigt.
Hallo? Wir sind drei Wochen vor dem Treffen und hier bricht keine Panik aus?
Dann stifte ich mal Unruhe.
3 Tage vor dem Treffen wird die A40 bei Bochum-Hamme wegen Brückenabriss/-neubau gesperrt.
Nur mal so zur Info.
3 Tage vor dem Treffen wird die A40 bei Bochum-Hamme wegen Brückenabriss/-neubau gesperrt.
Moin
??????????
Interessiert mich so gut wie gar nicht.
Du kommst ja auch nicht aus östlicher Richtung Wilm.
Moin
Hihi, wir brauchen nicht einmal ne Autobahn um dahin zu kommen.
Wer fährt denn schon "Autobahn"...
Viel mehr macht mir zu schaffen, dass sich der Kühlerbauer nicht meldet. 🤔
Wer fährt denn schon "Autobahn"...
Moin Jörg
Gut geplante Städte haben ja auch meistens eine Umgehungsstrasse. Tempo 70 und jede Menge Ampeln. Da macht das fahren mit dem Oldi so richtig Spass.
Gut geplante Städte
Das Ruhrgebiet ist damals sehr schnell "gewachsen",
ich glaube nicht, dass da schon viel geplant war.
Man merkt ja oft gar nicht wenn man die Stadt wechselt.
Wie will man da eine Umgehungsstraße dazwischen kriegen?
Moin Dirk
Die Städte hat ja auch der Jörg nicht geplant. Ich freue mich schon richtig auf Essen.
Das kann ich auch nur sagen, es freut mich euch zu sehen. Mir ist es sowas an egal ob eine Autobahn gesperrt ist. Wir kommen immer ans Ziel. Gut das Tausi das gesagt hat zur info.
Heute waren es 30 Grad und dann durch Frankfurt. Schlimmer kann es nicht kommen.
Höchstens noch mehr Ampeln.
Euch einen schönen Tag.
Wie will man da eine Umgehungsstraße dazwischen kriegen?
Zum Glück sind nach dem Krieg so viele Autobahnen im Pütt gebaut worden. Da braucht man keine Umgehungsstraße. Heute wäre so etwas nicht mehr möglich.
Also ich werde auch kommen, jetzt ist noch Gelegenheit aus diesem Grund zu Stornieren.
So kleine Autobahn Zwangsstopps, geben Gelegenheit für kleinere Reparaturen oder Pannen, also gar nicht so ungelegen. Hebt mir etwas Bier auf, falls ich mich verspäten sollte. Falls ich mit schwarzen Hände auftauchen sollte, Eimer mit Wasser ist auch nicht schlecht. Und Ossenkämper für die Nerven.
Moin P-ler,
ab morgen ist Panoramatreffen!
Also raus an Eure alten Autos und klar machen für das Wochenende.
Wir freuen uns.....
Gruß aus Werl
Rüdiger
Ich wünsche euch allen viel Spaß.
Ist nun schon das zweite Treffen bei mir in der Nähe, an dem ich terminlich verhindert bin....
Ich hoffe mal auf ein nächstes Mal.
Ich wünsche euch allen viel Spaß.
Ist nun schon das zweite Treffen bei mir in der Nähe, an dem ich terminlich verhindert bin....
Ich hoffe mal auf ein nächstes Mal.
Das Panoramatreffen fällt seit einigen Jahren immer auf das 2. Wochenende im August. Das kann man als Fixpunkt in seinen Kalender eintragen.
Am Sonntag ist in Gmund am Tegernsee auch ein Oldtimertreffen!! Für alle die da in der Nähe wohnen!
Das Panoramatreffen fällt seit einigen Jahren immer auf das 2. Wochenende im August. Das kann man als Fixpunkt in seinen Kalender eintragen.
Das ist natürlich richtig, in diesem Fall steht dort schon die Fete zum 50. Geburtstag eines Freundes.....
Irgendwas ist eben immer.
Das ist natürlich richtig, in diesem Fall steht dort schon die Fete zum 50. Geburtstag eines Freundes.....
In 10 Jahren feiert der seinen 60 er das reicht auch.
Aber bei uns kurz rumschauen, geht immer, der feiert bestimmt keine 3 Tage.
Gerade angekommen 😃