dann das Forum neu gestaltet ( ihr hättet uns halb Tote mal einen Lehrgang verpassen können.
Moin Ingo
Gaaaanz langsam so beginnen und dann nachdenken wie das mit dem Forum funktioniert. Das Grüne ist nur Deko.
dann das Forum neu gestaltet ( ihr hättet uns halb Tote mal einen Lehrgang verpassen können.
Moin Ingo
Gaaaanz langsam so beginnen und dann nachdenken wie das mit dem Forum funktioniert. Das Grüne ist nur Deko.
Hallo Wilm, "do fähld dua Soos mid däm Grombierasalaad"
Hallo Wilm, "do fähld dua Soos mid däm Grombierasalaad"
Übersetzung aus dem Auswärtigen für Deutschsprachige: "Da fehlt die Sauce mit dem Kartoffelsalat."
Moin Lenne
Natürlich fehlt das nicht. Für den Ärpelschloot war kein Platz mehr auf dem Fotoapparat, und zum original Wiener Schnitzel gehört auch keine Soße. Aber ich schaue mal nach ob ich noch was passendes finde.Vielleicht sowas? Mein Spareripsbunker und ein kleiner Grill. Dazu ein kleines Pilsken und zum Dessert einen Burger.
Moin Wilm,
Das Zitat stammt von Ingo, ich habe nur aus dem Südländischen übersetzt...
Als Schweizer bin ich noch mehr Südländer als der Ingo und bei uns heisst das : da fäählt dSoosä mit äm Härdöpfälsalat...
Moin Ingo
So ein Schnitzel hätte ich auch gerne heute Abend. Natürlich mit Pommes!
Lg. HK
Der Juli, eine Studie von Opel 1.5-23COE1930. Da hätte der VW Bus wohl schlecht ausgesehen.
Das Bild hat so viel Charme. Das muss nicht perfekt sein.
Die Perspektiven sind, ...naja.
Die Tropfen aus der Kanne tropfen schräg.
Ich denke immer das Michelin-Männchen spielt Gitarre.
Jeden Morgen stimmt mich das Bild fröhlich. Danke Ingo
mal du mal in der Nacht, betrunken. Ich bin schon froh die Kanne und das Michelinmänchen halbwegs hinbekommen zu haben. PS ich wusste gar nicht, das ich ne Kanne gemalt habe, aber jetzt wo du es sagst.
Moin Ingo
Du besoffen? Da gibt es im Getränkemarkt sicher wohl nur noch Reste zu verkaufen. Kannen hast du übrigens 2 gezeichnet und das Michelinmännchen könnte glatt der Bruder von Sascha Grammels Schildkröte Josi sein.
nettes Bild, aber hast du schon mal was vom "perspektivischen Fluchtpunkt" gehört??
Nicht böse sein, sollte nur eine Anregung zur "Perfektion" sein!!
Hallo Ingo, deine Bilder sind immer soooo schön. Mir ist aufgefallen, das die Türen nach hinten aufgehen! Deine Bilder verstecken so viele nette Kleinigkeiten. Nur weiter so.
Gruss HK
Mir gefallen Ingo`s Bilder genau so wie sie sind. Da geht es nicht um Perfektion, sondern um einen Einblick in die gute alte Zeit aus Sicht eines freien Künstlers. Ich entdecke immer wieder lustige Kleinigkeiten in den Bildern ... und was man nicht vergessen darf, Ingo tut das für einen guten Zweck!
Schade, hab mir fast schon gedacht das dies einige wieder in den falschen Hals bekommen!!!! Habe nicht gesagt das sie nicht einen besonderen Charakter haben, freue mich ja auch jedesmal !
Verzeiht es einem ehemaligen Retuscheur!!
Ich entdecke immer wieder lustige Kleinigkeiten in den Bildern
Yepp, und immer wieder das Mäuschen in seinen Zeichnungen zu entdecken.
Wilm Welches Mäuschen?
Wilm auf dem Bild sind zwei Mäuse
Moin
Deine Zeichnungen sind einfach allererste Sahne. Jeweils zu Monatsbeginn sitze ich mit meinen Enkeln (10+ 8 Jahre) und betrachten das Monatsbild. Sie erkennen die tollsten Sachen. Ganz unten rechts hat die achtjährige sogar einen kleinen Elefanten erspäht. Mit viel Einfühlungsvermögen habe sogar ich das erkannt. Ein weiteres Mäusken springt in meinen Augen mittig rechts gerade um die Ecke. Der 10 jährige hat sogar den Aralschriftzug in Spiegelschrift erkannt. Solche Kleinigkeiten entgehen meinen relativ müden und altersschwachen Augen gerne mal.
Der August, das Feuerrote Spielmobil ( kennt die Handygeneration leider nicht mehr). Ist irgendwann nach Namibia verscheuert worden, wurde dann von Opel zurückgeholt. Der Song zur Serie kenne ich nur den Anfang Hi Ha Ho das Spielmobil ist da....... usw.