5 sind von 61 , ein 62er und ein 63er
.
5 sind von 61 , ein 62er und ein 63er
.
Ich fahr jetzt über 40 jahre P2 , aber eine abgebrochene halterung ist mir noch nie untergekommen . Selbst an meinem Haifisch , der ja arg rostig ist , hält das teil .
Gruss Kurt
Das ist definitiv nicht orginal.... aber vermutlich haltbar
Gruss Kurt
Eventuel der Marcus aus Wuppertal ? Ist leider hier schon lange nicht mehr aktiv...
Hallo Ingo
Das treffen ist ja schon länger her , die fotos von den anderen sind schon lange im archiv
Gruss Kurt
Mädler
Werner
Das mit den sinterbuchsen ist eine gute idee !
Lose beilegen ( Mark ) find ich auch gut , so kann sie jeder nach bedarf anpassen
Gruss Kurt
Hallo Werner
Tolle idee , auch ich würde mich beteiligen mit 4 stück , da ich auch keine mehr habe .
Ich würde vorschlagen , die bronz / messingbüchse mit übermass herzustellen , im falle das man den achsschenkel nacharbeiten muss .
Gruss Kurt
Hallo Werner
Ich würde auch gerne nochmals 2x Rechts + 2x Links nehmen .
Danke + Gruss , Kurt
Wenn du das gitter ausbaust , um das emblem umzukehren , kannst du auch gleich das blech hinter dem gitter mattschwarz lackieren . Das ist orginal und sieht auch besser aus
Gruss Kurt
Wenn ich mir die teile so ansehe , restaurierst du minimum 3 P2s
Gruss Kurt
DOT 3 funktioniert ja auch nicht , nach knapp 3 jahren wieder mehrere zylinder leck...
Der beste beweis für mich , sind meine eigenen kaleschen , die zum teil über 20 jahre das gleiche DOT 5 drin haben .
Ich wohne in der Schweiz am rand des Juras . Meine bremsen werden in den sommermonaten mehrmals pro woche !!! richtig heiss , weil ich sie täglich fahre !
Ne gasfunzel braucht zum glück keine bremsflüssigkeit....
Gruss Kurt
Hupenring hab ich an lager , schreib mir ne pn bei interesse
Gruss Kurt
Alle Rekord B hatten einen orangeroten motor , um die neue CIH motoren zum alten OHV zu unterscheiden
Gruss Kurt
Ich habe zwar noch nie probleme mit meinen sieben in den benzinpumpen gehabt , aber Opel ist immer einen einfachen / billigen weg gegangen , durch den druck von GM .
Meine benzinpumpen ( 4x P2 ) funktionieren nach einer revision mit NOS orginalteilen ohne probleme . Wenn natürlich nach 60 jahren der orginale , vermurkste quark drinn ist , wundert mich nichts mehr . Da wurde schon zig mal drann rumgemurkst , aber in der regel nie investiert... verzogene siebe , platt gedrückte deckel usw. Wenn die pumpe 1x richtig revidiert wird , mit gutem material , hält das fast ewig . Aber nach über 40 jahren AltOpel hab ich eins gelernt : geiz ist geil !
Gruss Kurt
Hallo Sebastian
Das ist kein lackierer , das ist ein idiot !
Schloss komplett mit schlüssel sollte an lager sein , komme aber erst morgen zum nachschauen .
Gruss Kurt
Ganz tolle arbeit !!! Hut ab , weiter so !
Fahre einen P2 Lieferwagen , der war genau so am ar...
Gruss Kurt
Der durchmesser wird mit der reifenbreite auch grösser . 13" ist der durchmesser der felge , 80 bezeichnet di höhe in % von der breite
Mein Lieferwagen läuft auf freier wildbahn 153kmh , mit navi gemessen . Natürlich mit diversen technischen änderungen / verbesserungen und ohne vibrieren oder dröhnen
Gruss Kurt
Ist ja auch von GM
Rocket 88 , toller motor und ein guter song