Also, ich habe beschlossen einen Kalender 2020 zu machen Dina 3 wenn möglich, in schwarz weiß Zeichnungen. Kosten noch unklar, Menge unklar, Fans unklar.Start ev zur Teilebörse im Herbst. Wenn ich näheres in Erfahrung gebracht habe, melde ich mich hier wider. Jetzt kümmere ich erst mal um Bilder, es müssen glaube ich mindestens 12 sein.Vier habe ich schon, oder auch nicht.
Kalender
-
-
Hallo Ingo ,ich nehme auf jeden fall einen Kalender.
Ein Talent muss Gefördert werden -
Da will ich auch bitte einen!!!
Grüße Markus
-
Hi Ingo,
die vier Bilder auf dem Foto könntest Du jedenfalls für einen Adventskalender nehmen,
zum "Aufmachen".Start zur Teilebörse am 7.9.2019 ist schlau, da diese Teilebörse wegen des warmen Wetters besser besucht
und nicht so "verfroren" und 2020 dann schon in "Sichtweite" ist.Ingo, Du bekommst auch einen eigenen Platz am Clubstand für Deine Kalender direkt neben Gideon.
-
Gude Ingo,
das ist ja mal ne Ansage. Ich freu mich schon.
Und bin mit 2 Stück auf jeden Fall dabei!Gruß
Wolfram -
13 Bilder wären besser, falls ein Deckblatt/Cover dabei ist.
Gruß aus Werl
Rudi -
Ich nehme natürlich auch einen...
-
Ich würde auch gerne einen nehmen..... büüüüdddäääää......
-
Ach ja, ich möchte auch einen Kalender.....
-
Hi Ingo,
freut mich, dass das Interesse an Deinem Kalender so groß ist.
Das müßte auch eine entsprechende Motivation für Dich sein.Bevor die Kalender schon vorab vergriffen sind:
Ich möchte auch einen Kalender haben.
-
Also, ich habe beschlossen einen Kalender 2020 zu machen Dina 3 wenn möglich, in schwarz weiß Zeichnungen. Kosten noch unklar, Menge unklar, Fans unklar.
Hi Ingo,
wenn noch soviel für Dich "unklar" ist, solltest Du dringend etwas dagegen tun und dafür sorgen, dass alles wieder "klar" für Dich wird.
Dein "Klarmacher" ist uns ja allen bekannt (mit einem kräftigem Schluck Weizen). -
Frage auch ganz vorsichtig und leise.
Könnte ich dann auch einen bekommen?
Gruss Frank K. (HK)Bin auch schon wieder weg.....
-
Moin Ingo
Ich wäre mit 2 Stück glücklich. Hast du schon einen Verleger und einen Manager der dich berät?
-
Hallo Ingo,
ich möchte natürlich auch einen...
hatte ja damit angefangen... -
......KAUFEN!!!
-
Hallo Günther,
natürlich kaufen ist doch klar. -
Hallo Ingo,
wir nehmen auch einen.
Falls ein Verleger zu große Mengen verlangt, wäre vielelicht cewe Foto(oder ähnliche Anbieter) eine Möglichkeit.
Liebe Grüße
Milli -
Hallo Wolfgang,
natürlich .........KAUFEN!!!, stehen eindeutig Ausrufezeichen dran, keine Fragezeichen. -
1. Zwischenbericht:
1. Bild Rennsport Ascona A fertig. Monat?
2. Bild Ponton mit 180 MB fertig. Dezember
Keine vorab Bilder, zwecks Überraschung.
@Milli Cewe habe ich auch schon im Auge ca 15€
Ich werde es zuerst in Waiblingen im Berufsbildungswerk anfragen, die haben dort eine Ausbildungsdruckerei. Der Florian konnte dort seine Ausbildung zum Fachlageristen für Lagerlogistik machen. In der Lackiererei dort werden auch manchmal Oldtimer Lackiert. Durch den Florian haben wir schon drei mal den Tag der offenen Tür mit Führung mitgemacht, sehr aufschlussreich.Dort verkaufen die auch eigene Kalender Metall- und Holzsachen. -
Hallo Ingo!
Ich wär auch dabei und würde einen nehmen. Meine Fotobücher lasse ich immer bei Pixum machen, da gibt es auch Kalender!
-