Wir schließen uns gerne an.....
Alles erdenklich Gute für dich. Du schaffst das.
Erich ist eingemottet, es kann los gehen: Rekord A Caravan Restaurierung
-
-
Liebe Susanne,
Renate und ich wünschen Dir viel Erfolg in der Reha.
Es wird bestimmt alles gut werden.
Wir drücken Dir die Daumen. -
Weiter einen erfolgreichen Weg der Genesung.
Gruß Olli -
Ich danke euch Allen
Liebe Grüße Milli -
Auf das dir die Reha hilft.
Wir sehen uns. -
Moin Rolo,
Ich habe linke und rechte mittlere hintere Stoßstangehalter für den Rekord B über. Die Teile sind neu. Gegen Übernahme der Portokosten kannst Du die Halter haben.Gruß Michael
-
Tach Lenkradschalter,
das Angebot hört sich richtig gut an. Ich habe gerade im Teilekatalog nachgeschaut. Bei A und B Caravan sind nur die äußeren Halter gleich. Spielt aber keine Rolle bei dem Angebot.
Wenn Du mir noch eine PN mit den Kontodaten schickst wird das ruck zuck überwiesen.Vielen Dank,Gruß Rolo
-
Hallo Zusammen,
da die von der RV ausgesuchte Reha-Klinik nicht zu meinen Beschwerden passte, habe ich die Reha abgebrochen.
Dort war keine Rede von Post-Covid und dementsprechend auch keine Therapie und Fatigue (Erschöpfung) wurde dort mit Depression verglichen/gleichsetzt.
Das bringt mich nicht weiter und die verplichtenden Gesprächsgruppen haben mich nur geschafft. Da ich nicht mit einer chronischen Fatigue nach Hause kommen wollte, habe ich diese Entscheidung treffen müssen.Daher bin ich nun doch auf der Teilebörse und betreue mit meiner Tochter wieder den Clubstand.
Wir freuen uns auf den Verkauf, auf interessante Gespräche und bekannte und neue Gesichter.
Wer einen Kaffee möchte, bringt bitte seine Tasse mit
Wenn Jemand etwas bestimmtes aus dem Clubshop möchte und sicher gehen will, daß wir das dabei haben, meldet sich am besten möglichst zeitnah bei Daniela Schnorrenberg:
clubshop@alt-opel.eu
Liebe Grüße
Milli -
Hallo Zusammen,
es wird an der Zeit, daß ich mich mal wieder melde.
Danke neuer Behandlung (keine Krankenkassenleistung ) geht es mir deutlich besser.
Zwar noch nicht zu 100% genesen, aber da bin ich jetzt zuversichtlich, daß das wieder wird.
Mit dem Carawahn geht es auch voran aber der Zusammenbau stellt sich leider als "recht schleppend" heraus. Ich bin da ehrlich: ich dachte natürlich, Teile raussuchen und zack einbauen
Aber es sind nicht alle Teile einbaufertig oder Rolo sucht sie so lange (Garage, Dachboden, Keller, na wo habe ich sie denn bloß hingelegt ).
So jetzt mache ich mich vom Acker, bevor Rolo das hier liest
Aber egal, ich bin nach 1 1/2 Jahren fast gesund und der Carawahn wird auch noch fertig werden
Liebe Grüße, vielleicht sehe ich den ein oder anderen ja am Samstag auf der Teilebörse am Clubstand.
Würde mich freuen. Und denkt dran, ein Tasse für den Kaffee mitzubringen
Milli
-
Hallo Milli,
es freut mich zu lesen dass es dir wir besser geht und du die Zuversicht zurückgewonnen hast!
Weiterhin gute Erfolge bei der Besserung!
Vielleicht schaffe ich es am Samstag dich auch einmal persönlich kennen zu lernen.
Zu den Teilen: leider kann ich das Problem sehr gut nachempfinden. Man meint immer schon alles einbaufertig parat liegen zu haben um dann festzustellen: ups da fehlt doch noch dies oder jenes damit ich dieses Teil einbauen kann.
Auch ich versuche gerade Baugruppe für Baugruppe durchzugehen, alle dafür benötigten Teile zusammenzulegen um zu sehen was ist noch nicht fertig, was muss letztendlich ersetzt werden, wo fehlen noch Einzelteile oder Farbe und und und...
Achja und gut weggelegt (da weiß ich ganz genau wo ich dieses eine Teil hingelegt habe) heißt: ich muss mal suchen wo es sein könnte um es erst mal nicht zu finden um es dann an anderer Stelle (ja, genau hier gehört das ja auch hingelegt) Tage später plötzlich unerwartet in der Hand zu haben.
-
Serwüüs Milli, super dass es weitergeht. Einfach alles am Samstag in Rüsselsheim neu kaufen was fehlt dann geht's auch zügig weiter😂
-
Moin Mille,
schön das es etwas besser geht. Und auch schön das es nun wieder klasse
Dokus vom Weiterbau gibt.
LG
Kai-Uwe
-
Hallo Milli,
schön das es dir besser geht. Wir werden auch dort sein und hoffentlich einen Kaffee zusammen trinken können.
Wir Sabine und ich, stehen bei Norbert.
Gruss und bis Samstag
Lg. HK
-
Es geht voran!!! Immer weiter😅
Mit dem Artikel von Typgruppentreffen sind wir dran 😉
-
ich habe es leider am Samstag nicht nach Rüsselsheim geschafft.
-