Ich besitze seit 18 Monaten einen Opel P2. Ich mag dieses Auto wirklich und möchte damit prahlen, dass ich es geschafft habe, 7.000 km zu fahren. Das Auto war in einem durchschnittlichen Zustand, als ich es kaufte. Die ganze Arbeit, die ich daran gemacht habe, bestand darin, es auf der Straße in einen Zustand der Einheit und Effizienz zu bringen. Da ich ein guter Beobachter bin, hat es mir keine mechanischen Probleme bereitet, vielleicht ein paar elektrische. Was soll ich sagen, das Auto ist super, komfortabel, leise und macht jede Menge Spaß. Grüße an alle und entschuldigen Sie etwaige Fehler, da ich Google Translator verwendet habe
Opel P2 7000 km Poland
-
-
Grüße an alle. Ich habe versucht, etwas mit Google Translate einzugeben, aber es hat nicht funktioniert
-
Moin Mariowmario,
dann ein herzlich Willkommen aus'm Taunus
hier wir dir geholfen... viel spass mit deinem P..
VG
Kai-Uwe
-
Ein herzliches hier auch von mir
-
Lennecruiser
11. Dezember 2024 um 10:33 Hat das Thema aus dem Forum Technik nach Vorstellungen verschoben. -
- Offizieller Beitrag
Hallo mariowmario,
herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem schönen Auto!
-
Hallo Mario,
herzlich willkommen hier im Forum. Sehr schöne Leistung den betagten P2 so weit durchs Land zu bewegen, aber guter Pflege läuft der noch lange weiter.
-
Witaj na naszym forum
-
Hallo Mario,
willkommen hier im Forum.
7000km ist doch schon mal ein Erfolg, viel Spaß noch mit deinem P2.Gruß,
der Volker. -
Tach Mario, 7000 km in 1,5 Jahren ist eine gute Leistung, die die meisten hier im Forum nicht schaffen. Ich habe seit 13 Jahren ein P2 Coupe und schaffe im Jahresmittel 3000 km. Aber jetzt erstmal, herzlich willkommen hier bei uns.
-
Vielen Dank an alle für den herzlichen Empfang. Der Opel P2, den ich fahre, ist unser zweites Auto in der Familie und das beste aller Oldtimer, die ich habe.
-
Hallo,
interessante Originalfarbe! Terrabeige oder javabraun?
Tschüß
Klaus
-
Auch aus Italien ein Willkommensgruß!
Birra