Eine Reise in den Süden

• Ingo Mensch Ingo, dass es dich aber bei jeder Ausfahrt irgendwie erwischt, ich kann da mitfühlen. Aber du bist ja einer der sich helfen kann und neben Werkzeug und E-Teilen auch jede Menge Beruhigungstropfen mit sich führt. Grüße an deine Susi und den Florian sowie den Rest der Sippe. Danke für den tollen Bericht!

97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
    Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
    Jürgen mit Diana  :thumbup: :saint:

• Jürgen, ich habe mich schon als MacGyver gesehen, mit einem 5 € Schein eine Kugelhülse basteln. Zum Glück war was in meinen Schachteln. Mittags hatten wir schon das Pech gepachtet, 1. Kneipe zu, 2. Kneipe Autos davor und die Bierreklame schon zertrümmert ( also schon länger zu. 3. Kneipe im Wald, macht aber erst in 2h auf. Aber mit sowas habe ich gerechnet, hätte mich gewundert wenn das reibungslos funktioniert hätte.

Gruß Ingo aus 71083 Herrenberg/Württemberg , Opel Rekord PII Limo L 4 Türig mit Faltdach.

• Offizieller Beitrag

Eine Reise in den Süden

ist für And're chic und fein,

nur das Pannenopfer Ingo,

der muss immer ölig sein...

:chor002:

.

Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!

--------------------------------------------------------------------------
    Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
    --------------------------------------------------------------------------
    Motto: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"

• Hey Ingo,

deine Reiseberichte lese ich immer mit Spannung, :search:

wie früher die Karl May Geschichten, --was kommt den als nächstes. :gamer:

Wägelchen:
    Rekord P1 Limosine 06/1960 1.7 55 PS. EX; Alabastergrau-Comograu
    Astra K ST CDTI 01/2019 1.6 136 PS. Tiefseeblaumetallic.

• Hier mal ein Video von der Vulkanlandfahrt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß Ingo aus 71083 Herrenberg/Württemberg , Opel Rekord PII Limo L 4 Türig mit Faltdach.

• Alt Opel Fan

In deinem Bericht steht ca. 7 Mal zu wenig das Wort BIER :trinken1:
    So passt das nicht in Ingos Reisebericht. :zwinker1:

Ingo

Toller Bericht! Buntes Starterfeld, kaum Fahrzeugtypen doppelt (oder gar nicht?).
    War das Absicht oder Zufall?

Schöne Grüße

Dirk "Tausi" :wink:

aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
    "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C

• Ach es tut nur kurz weh, dann lebt es sich ungeniert sehr gut weiter.:trinken1:

Einmal editiert, zuletzt von Ingo (2. Juli 2024 um 10:41)