Ingo Mensch Ingo, dass es dich aber bei jeder Ausfahrt irgendwie erwischt, ich kann da mitfühlen. Aber du bist ja einer der sich helfen kann und neben Werkzeug und E-Teilen auch jede Menge Beruhigungstropfen mit sich führt. Grüße an deine Susi und den Florian sowie den Rest der Sippe. Danke für den tollen Bericht!
Eine Reise in den Süden
-
-
Jürgen, ich habe mich schon als MacGyver gesehen, mit einem 5 € Schein eine Kugelhülse basteln. Zum Glück war was in meinen Schachteln. Mittags hatten wir schon das Pech gepachtet, 1. Kneipe zu, 2. Kneipe Autos davor und die Bierreklame schon zertrümmert ( also schon länger zu. 3. Kneipe im Wald, macht aber erst in 2h auf. Aber mit sowas habe ich gerechnet, hätte mich gewundert wenn das reibungslos funktioniert hätte.
-
Sehr schöner Bericht Ingo.
MacGeyver kann noch von dir lernen.
-
- Offizieller Beitrag
Eine Reise in den Süden
ist für And're chic und fein,
nur das Pannenopfer Ingo,
der muss immer ölig sein...
-
Ingo
Wenn einer eine reise macht....
Aber das weisst du ja selber
Viel spass und gruss , Kurt
-
Ja servus, das wenn ich früher gewußt hätte. Ich war in der Nähe. Gruß Atni
-
Hey Ingo,
deine Reiseberichte lese ich immer mit Spannung,
wie früher die Karl May Geschichten, --was kommt den als nächstes.
-
Danke für den Bericht und die schönen Bilder. Gerne würde man nun auch sofort dort hinfahren.
Viel spaß noch.
Gruss HK
-
Hier mal ein Video von der Vulkanlandfahrt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Super schöne Bilder und klasse Autos. Das Wetter hat auch noch mitgespielt. Das war wohl ein gelungendes Treffen!
Lg. HK
-
In deinem Bericht steht ca. 7 Mal zu wenig das Wort BIER
So passt das nicht in Ingos Reisebericht.Toller Bericht! Buntes Starterfeld, kaum Fahrzeugtypen doppelt (oder gar nicht?).
War das Absicht oder Zufall? -
Da sind Abends auch etliche Bierchen durch die durstigen "Opelfahrer" Kehlen gelaufen und es wurde viel "Benzin" gequatscht!! Wollte halt nicht das wir als Alkis abgestempelt werden....
-
Ach es tut nur kurz weh, dann lebt es sich ungeniert sehr gut weiter.
-
Kein Panoramatreffen oder Opeltreffen ohne Panoramastein.
-