• Es konnten einige auf dem Forumstreffen bedient werden. Die anderen wo ev einen Wollen können sich per PN bei mir melden.
    Die Kalender können auch versendet werden kosten 5€ Porto.
    Das Porto ist bei 3 Kalendern zB auch 5€ und können gut als last minute Geschenke eingesetzt werden.
    Der Vorteil, es gibt Weltweit nur 150 Stück davon.

    Gruß Ingo aus 71083 Herrenberg/Württemberg , Opel Rekord PII Limo L 4 Türig mit Faltdach.

  • So viel zu Weltweit.
    Ein Kalender ist in Seattle Washington an der Westküste von Amerika angekommen.
    Und einer hat den Weg nach Australien gefunden Perth im Westen Australiens.
    Ich hätte die Möglichkeit welche in die Schweiz nach Zürich zu bringen, bei Interesse einfach über PN melden.

    Gruß Ingo aus 71083 Herrenberg/Württemberg , Opel Rekord PII Limo L 4 Türig mit Faltdach.

  • Kurt, mein Schwiegersohn von Australien arbeitet für eine Schweizer Firma als Subunternehmer in Australien ( irgendwas mit Bohren in Mienen). Der ist dann in Zürich.

    Gruß Ingo aus 71083 Herrenberg/Württemberg , Opel Rekord PII Limo L 4 Türig mit Faltdach.

  • Kurt, wenn ich in die Schweiz kommen würde, würde ich bestimmt meine Schweizer Eidgenossen besuchen. Die fahren ohne mich.

    Gruß Ingo aus 71083 Herrenberg/Württemberg , Opel Rekord PII Limo L 4 Türig mit Faltdach.

  • Da wir ja einige neue im Forum haben, es gibt noch Kalender, Versenden klappt sehr gut, ein Kalender geht sogar nach Bosnien.

    Gruß Ingo aus 71083 Herrenberg/Württemberg , Opel Rekord PII Limo L 4 Türig mit Faltdach.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo @christiana4
    Ich habe Dir etwas an Deine Pinnwand geheftet, schau doch dort mal nach! Zu Deiner Pinnwand gelangst Du, indem Du auf Dein Avatarbild klickst.

    -----------------------------------------------------------------------------

    Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!

    -----------------------------------------------------------------------------
    Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
    Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
    -----------------------------------------------------------------------------
    MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"

  • April April, der Ingo macht was er will.
    Auf dem Bild ist meine Karre abgebildet mit dem Schönbuchturm ( Besichtigung übrigens ohne Kohle möglich).
    Der Künstler selber ist auch im Kalender zu sehen ( Versteckt), aber das wisst ihr bestimmt schon, wenn ihr ihn genau angeschaut habt.

  • April April, der Ingo macht was er will.
    Auf dem Bild ist meine Karre abgebildet mit dem Schönbuchturm ( Besichtigung übrigens ohne Kohle möglich).
    Der Künstler selber ist auch im Kalender zu sehen ( Versteckt), aber das wisst ihr bestimmt schon, wenn ihr ihn genau angeschaut habt.

    Wie Alfred Hitchcock in seinen Filmen.

    Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
    Ha-Jo

    Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

    nicht: was lange währt, wird endlich gut,
    sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

    Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
    sondern nur eingefahren.....

  • Hehe laß mich raten Ingo. Du warst bestimmt auf nem Treffen und übernachtest im Auto.

    Ort: 89165 Dietenheim bei Ulm/Alb-Donau-Kreis
    - Rekord P2, 2TL, 1700, Bj. 63
    - Rekord P2 Coupe, 1700 S, mit Golde SKD, Bj. 62
    - Rekord A, 4 TL, 1700 mit Golde SKD, Bj. 65

  • Der Juni, fast schon rum. Aber mein PC war defekt, und ich null Ahnung, dann das Forum neu gestaltet ( ihr hättet uns halb Tote mal einen Lehrgang verpassen können.

    Zurück zum Kalender, der Schlüsselloch Kapi, für mich der schönste Opel, Herrenberger Bahnhof, dort ist der Schienenbus früher nach Tübingen gefahren. Übrigens die Strecke wurde reaktiviert und sind seit ca 2 Jahren el unterwegs.G-Juni2024.jpg

    Gruß Ingo aus 71083 Herrenberg/Württemberg , Opel Rekord PII Limo L 4 Türig mit Faltdach.