Hier sind ein paar Bilder von meiner Opel Sammlung und Sportmopeds.

Meine Sammlung :)
-
-
- Offizieller Beitrag
Kleine Kinder sind ja keine bei uns angemeldet-oder ?? Ich kann nur sagen: Ich hab nen Troppen in der Hose !! Ist das gelbschwarze ein ZR 3 ?? Ich bin sprachlos,einfach nur sprachlos.
Gruß aus WZ Stephan
-
Danke, das Fahrrad an der Wand ist ein Opel Nr. 3 Baujahr 1926
-
Wau, einfach nur klasse 
Jetzt bin ich mal richtig neidisch, solch eine tolle Sammlung.
Da gratulier ich dir.
-
Hallo Peter,
sind die beiden roten Moped's auf Bild 7 "Viktoria Avanti"?
Von diesen Teilen hatte ich auch zwei verbraucht...
damals 1969. Eine mit 2 Gang und eine mit 3 Gangschaltung.
Lang, lang ist's her.
Aber schöne Moped's und schöne Sammlung. Super!
Grüße aus Waldaschaff
Wolfgang -
Danke,Die rote ist eine Victoria-Avanti 3gang Bj.1957.Und die andere ist von Zweirad-Union.Bj.1963
-
Tolle Sammlung!!!
das Du diese hier zeigst!!!
Die Räder sind erste Sahne! Dein Coupe natürlich auch!!! -
Hallo Peter,
klasse Sammlung mit schönen Raritäten. -
Klasse Sammlung! Frage an die altgedienten Opelaner, ist die Motoclub 500er nicht die größte Rarität dieser herrlichen Sammlung. Meines Wissens nach ist dieses Motorrad doch so rar, dass der Wert den unsrer Autos um ein vielfaches Übersteigt....
Was an der Schönheit des Coupes natürlich nichts ändert. -
So viele tolle Teile auf einmal, darf dat?
Gruß Milli -
Hallo Peter,
na das ist ja eine tolle Sammlung ! Toll, toll, toll. Könntest Du noch ein Foto von dem Händlerschild an Deinem Coupe einstellen ? Sowas sehe ich gerne. -
Wirklich eine beeindruckende Sammlung, schön das Du uns per Fotos an Deinen Schätzchen teilhaben lässt, wirklich nicht alltägliche Raritäten, bin hin und weg
-
- Offizieller Beitrag
Sensationell! Sensationell!
und
für die tollen Bilder Deiner Sammlung!
-
Hallo Peter, bin schwer beeindruckt. Sehr schöne Sammlerstücke, würde mit dem Rad gern mal eine Runde drehen
-
Danke erstmal für all den Lob, bin nun mal ein leidenschaftlicher Opel-Sammler
.Bis ich das alles zusammen hatte sind auch viele Jahre vergangen allein beim Motorrad - Suche ca 5 Jahre- Restauration ca 4 Jahre.
Mir fehlt noch ein Fahrradhilfsmotor.
Mit den Mopeds fahren wir im Sommer hier durch Ostfriesland bei schönem Wetter und die Opelfahräder kommen nur zum Fahrradtreffen an die Luft. Das wird im Spätsommer immer in Holland angeboten. Da sind wir immer eine lustige Truppe und radeln durch die Landschaft mit den Opelfahrädern.
Mein Motorrad steht trocken im Esszimmer und war das letzte Mal in Ibbenbühren bei einer Rallye. -
Mein Lieber Peter,
meine Tochter würde sagen booo geil alter.
ich sage super geil.
Echt Tolle Sammlung
Gruß Günni
-
Guten Morgen!
Das ist ja mal sehenswert...Du holst Dir sicher die Milch morgens aus dem Opel-Kühlschrank...
echt klasse..Bis dahin,
DT
-
Wirklich eine tolle Sammlung. Glückwunsch dafür und herzlich willkommen