Hallo,
kann jemand im Forum einen Satz Felgen (4,5x 14) für o. g. Rekorde brauchen?
Dann bitte zunächst hier mal im Marktplatz melden.
Grüße aus Liedberg!
Bernd
Hallo,
kann jemand im Forum einen Satz Felgen (4,5x 14) für o. g. Rekorde brauchen?
Dann bitte zunächst hier mal im Marktplatz melden.
Grüße aus Liedberg!
Bernd
Hallo Bernd,
sind das 4-Loch und passen da Radkappen drauf? Steht irgend etwas in der Felge eingeschlagen?
Hi,
die Felgen sind nicht bei mir. In jedem Fall aber passen die Serienmäßigen Radkappen drauf.
Ich kann mal schauen, ob ich Fotos machen lassen kann.
Moin,
das müssten 4-Loch sein, sollen wohl auch passen bei frühen C-Rekord, normale Radkappen passen auch drauf. Die Prägung sollte das Opel-Auge, die Größe und der Hersteller Lemmerz sein.
Servus, Matze
an dem Caravan sollten die schon dran passen (der ist aber leider 5-Loch im Original), am Coupe passen die dann auch, denke aber die lassen sich nicht eintragen, zumindest nicht wenn H-Kennzeichen gewünscht ist
erst mal danke für die Bilder
Hallo und guten Abend, würden diese 14 Zoll Felgen auch auf einen 68 C Rekord passen? Wer kennt sich aus ? Ich suche schon sooooo lange... Danke vorab und Gruß von mir
Hallo Bernd,
Ich suche schon lange danach und würd die Felgen darum gerne nehmen.
Habe noch ein A-Rex-Coupé Projekt, dafür brauche ich 14-Zöller.
Sind die noch da?
Hi,
ich habe die Felgen nicht selber. Ich hab aber schon nachgefragt, sobald ich eine Info habe, schreibe ich dir eine PN.
Beste Grüße!
an dem Caravan sollten die schon dran passen (der ist aber leider 5-Loch im Original), am Coupe passen die dann auch, denke aber die lassen sich nicht eintragen, zumindest nicht wenn H-Kennzeichen gewünscht ist
Doch, hat bei meinem Rekord B auch problems geklappt. Muss dazu aber auch sagen, dass ich einen Ausschlacht-Rekord hatte wo die 14 Zoll felgen in den Papieren schon eingetragen waren. Die 14 Zöller gab es meinem Kenntnisstand als Sonderausstattung beim Rekord B.
Bei meinem A-Rekord Coupé sind 13" und 14" Reifen eingetragen. Da die 14-Zöller beim 6-Zylinder (A und B) Standard sind, gab es keine Probleme wegen H-Kennzeichen oder so ... Sollten aber original Opel-Felgen sein.
Grüße
Christian