Felgen für Rekord A/B 6- Zylinder abzugeben!

• Moin,

das müssten 4-Loch sein, sollen wohl auch passen bei frühen C-Rekord, normale Radkappen passen auch drauf. Die Prägung sollte das Opel-Auge, die Größe und der Hersteller Lemmerz sein.

Servus, Matze

• Johannes_P2

Passen die 14" Felgen denn an deinen P2?

Gruß ais Werl

Rüdiger

=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
    Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
    ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
    Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
    Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
    Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot

• an dem Caravan sollten die schon dran passen (der ist aber leider 5-Loch im Original), am Coupe passen die dann auch, denke aber die lassen sich nicht eintragen, zumindest nicht wenn H-Kennzeichen gewünscht ist

Gruß
    Johannes

• Hallo und guten Abend, würden diese 14 Zoll Felgen auch auf einen 68 C Rekord passen? Wer kennt sich aus ? Ich suche schon sooooo lange... Danke vorab und Gruß von mir

Admin der FB-Gruppe ----- 2015 - 2023 = P2 (4-Türer) in royalblau/alabastergrau ----- jetzt sechs Bestatter (5 x Opel & 1x Volvo) und ein Monza

• an dem Caravan sollten die schon dran passen (der ist aber leider 5-Loch im Original), am Coupe passen die dann auch, denke aber die lassen sich nicht eintragen, zumindest nicht wenn H-Kennzeichen gewünscht ist

Doch, hat bei meinem Rekord B auch problems geklappt. Muss dazu aber auch sagen, dass ich einen Ausschlacht-Rekord hatte wo die 14 Zoll felgen in den Papieren schon eingetragen waren. Die 14 Zöller gab es meinem Kenntnisstand als Sonderausstattung beim Rekord B.

• Bei meinem A-Rekord Coupé sind 13" und 14" Reifen eingetragen. Da die 14-Zöller beim 6-Zylinder (A und B) Standard sind, gab es keine Probleme wegen H-Kennzeichen oder so ... Sollten aber original Opel-Felgen sein.

Grüße
    Christian