• Hallo zusammen, seit 2005 habe ich meine P1. Ostern 2009 ging er (angemeldet) von der Straße. Viele Rückschläge haben mich immer wieder daran zweifeln lassen, ob er jemals wieder auf die Straße kommt. Auch mit unterstützenden Handwerkern hatte ich mal großes Glück, an anderer Stelle musste ich externe Gewerke mehrmals reklamieren oder hab sie selbst nachgearbeitet.

Was ich an dieser Stelle loswerden möchte, ist ein großes Danke schön an unsere Forumsmitglieder. Ohne euch wären einige Dinge nicht lösbar gewesen und so mache Knitterstirn nicht wieder gerade gebügelt worden. Danke für jeden Tipp jede Antwort auf jede noch so dilettantische Frage.

Es bedeutet mir sehr viel, heute nach 15 Jahren das TÜV Siegel erhalten, das alte von 2009 abgekratzt und die ersten Kilometer abgespult zu haben. Beim Treffen in Vreden werde ich mich gerne an der Mannschaftsverköstigung beteiligen.

Herzlichen Gruß von Björn

• Hallo Björn, da kannst du aber stolz sein wie Bolle. Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt mit deinem P1. Und dass das Grinsen nie mehr aus deinem Gesicht verschwindet.

97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
    Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
    Jürgen mit Diana  :thumbup: :saint:

• Das freut mich, dass dein Auto den Segen des (richtigen) Prüfers bekommen hat.

Dein angegebener Wohnort und deine Kennzeichen (auch auf deiner Homepage)
    weichen aber irgendwie voneinander ab. Wenn es Wesel wäre, würde ich vorschlagen,
    dass du mal zum Forums-Stammtisch Niederrhein kommst.
    Wir treffen uns das nächste Mal in Moers.

Schöne Grüße

Dirk "Tausi" :wink:

aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
    "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C

• Moin Dirk

Der Björn hat es mittlerweile von Wesel nach Schöppingen geschafft. Ein Ort in unmittelbarer Nachbarschaft von Ammeloe.

Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:

Wilms Wohnort 48691 Vreden
    Wilms Fuhrpark
    P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60
    Olympia Rekord 1500 Bj 57
    Volvo B 10 M Knickgelenkbus

• Das freut mich, dass dein Auto den Segen des (richtigen) Prüfers bekommen hat.

Dein angegebener Wohnort und deine Kennzeichen (auch auf deiner Homepage)
    weichen aber irgendwie voneinander ab. Wenn es Wesel wäre, würde ich vorschlagen,
    dass du mal zum Forums-Stammtisch Niederrhein kommst.
    Wir treffen uns das nächste Mal in Moers.

Da hat der Wilms recht. Die Kennzeichen möchte ich aus Verbundenheit zur Heimat nicht abgeben:-) ich bin ins Münsterland gezogen. Falls ich mal in der Heimat bin, komme ich aber gerne bei euch rum. Habt ihr einen Regeltermin? Danke und Gruß Björn

• Nö, hatten wir mal. Im Moment sind wir auf der Suche nach einem neuen Lokal.

Am 20.11. ist erst der nächste Termin. Wenn du da Interesse hast, am besten mit
    Milli die Tischreservierung absprechen.

Wie gesagt, auf der Suche, wir kennen den Laden noch nicht. Da kannst du direkt mit testen. ;)

Schöne Grüße

Dirk "Tausi" :wink:

aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
    "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C

• Ich wünsche dir auch allezeit gute Fahrt. Ich bin vom Niederrhein nach Hessen gezogen.

Sollte ich mal wieder an den Niederrhein kommen, freue ich mich sehr, mal wieder den Stammtisch zu besuchen. Tausi

Gruss HK

Opel Rekord P2 Bj.1962 1,7 L
    Opel Kapitän PL Bj. 1960 2,6 L
    Fiat, Carado I339, Bj. 2020, 2,5 L

:alt002: P2.Fra.nkheix.de