Prosit Neujahr an alle Foristi!
Die Stadt Fladungen hat heute bereits den Termin für 2025 bekanntgegeben!
Wer also wieder Zimmer buchen möchte ...
Ich setze den Text aus der Mail mal hier einfach ein!
Diana und ich sind auf jeden Fall wieder am Start!
Liebe Oldtimer-Freunde,wir wünschen Ihnen ein schönes neues Jahr 2024.Die Fladungen Classics gehen weiter! Wir freuen uns auf Sie am 05.-06.07.2025 in Fladungen.Aufgrund der Fußball-WM im Jahr 2024 werden die nächsten Fladungen Classics erst wieder 2025 statt finden. Ziel ist es, die Fladungen Classics im Zweijahresrythmus zu gestalten.Ab dem Sommer 2024 fangen wir bereits wieder intensiv mit den Planungen für 2025 an. Auch diesmal wird es wieder besondere Highlights für Sie geben!Wer trotzdem gerne dieses Jahr nach Fladungen kommen möchte, ist herzlich eingeladen am 06.07.2024 an unserem Sommerfest teilzunehmen. Wir freuen uns auf Sie!Ihr Fladungen Classics Team
Fladungen Classics 05./06.Juli 2025
-
-
Liebe Diana, lieber Jürgen,
Renate und ich werden selbstverständlich teilnehmen.
Die Ferienwohnung ist schon gebucht.
Wir freuen uns schon auf diese ganz besonders gelungene Veranstaltung. -
- Offizieller Beitrag
..sehr gute Nachrichten...das Fieber beginnt.
Gruß aus WZ Stephan
-
Boah, das ist aber mal früh. Ich weiß noch gar nicht
welche Veranstaltungen wir dieses Jahr alle so besuchen werden.
Aber ich trag das schon mal im Kalender ein. -
Boah, das ist aber mal früh. Ich weiß noch gar nicht
welche Veranstaltungen wir dieses Jahr alle so besuchen werden.
Aber ich trag das schon mal im Kalender ein.
Lies noch mal genau Tausi:"...freuen uns auf Sie am 05.-06.07.2025 in Fladungen..."
Der Termin wird mit keiner Eurer diesjährigen Veranstaltungen kollidieren, es sei denn, Du meinst das erwähnte Sommerfest in 2024.
-
@G-Klaus Ich denke Tausi hat das schon richtig gelesen und sich den Termin für 2025 eingetragen. Er ist ja Insider und weiß schon, dass 2024 keine Classics stattfinden werden.
-
Wir werden dann hoffentlich auch das erste mal dort dabei sein.
Gruss HK -
Genau. Ich meinte das im Sinne von:
Ich weiß noch nicht einmal was 2024 ansteht, das Jahr hat doch gerade erst angefangen.
2025 ist für mich gedanklich noch sooo weit weg, da kann ich noch nix zu sagen. -
Wer nicht bis 2025 warten kann, anlässlich der Fladungen Classics wieder mal zu uns zu kommen:
https://www.fladungen-rhoen.de/ausfahrten-2024/
Besonders die historischen LKW am 1. und 2. September werden sicher besonders interessant!
Grüße aus der schönen Rhön.
-
Hallo zusammen,
kleiner Vorgeschmack auf Fladungen Classics 2025.
Für Kurzentschlossene!
Die Fahrzeuge können von 01.09.2024 ab ca. 14.00 Uhr bis zum 02.09.2024 bestaunt werden.
Dann wird die Tour Richtung München fortgesetzt.
Nähere Informationen auf http://www.fladungen-rhoen.de
-
Hallo, ich will den vorherigen Beitrag nochmal "hochholen". Verirrt sich den jemand am kommenden Sonntag nach Fladungen?
-
Hallo, nach Fladungen nicht, aber ich werde bei mir in der Nähe zur Spedition "Hörndl" in Forstinning schauen wo der Konvoi am Dienstag eintrifft!!
-
Hallo zusammen - BREAKING NEWS - Fladungen Classics 2025
Ersten Insiderinformationen zufolge soll der Samstag Abend Hauptakt die Band
"Herman`s Hermits" sein. Klassiker wie "Mrs. Robinson" oder "No milk today" sollte jeder schon mal
gehört haben. Es bleibt weiter spannend.