Ich wünsche allen viel Spaß. Wir werden es nicht schaffen, weil ich gestern ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Vielleicht klappt es zum Jahrestreffen endlich mal wieder.
Teilebörse in Rüsselsheim März 2023
-
-
Gute Besserung !
-
Ich wünsche allen viel Spaß. Wir werden es nicht schaffen, weil ich gestern ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Vielleicht klappt es zum Jahrestreffen endlich mal wieder.
Alles Gute und gute Besserung, Verena! -
Dankeschön. Euch eine gute Schnäppchenjagd
-
...da schließe ich mich unbekannter weise an ...alles gute und gute Besserung!!!
Gruß vom Hein
-
Apropos Schnäppchenjagd ,-))
Vielleicht kann der ein oder andere von euch für mich mal ein Auge offen halten?
Ich suche eine Nabe für ein Commodore A Sportlenkrad.
Wenn ihr eine sehen solltet, bitte bitte melden!!Gruß vom Hein
-
Hallo Verena,
auch wir wünschen dir alles Gute. Kopf hoch, wird schon wieder. -
hallo Verena,
gute Besserung und alles Gute
aus Bochum, Rainer
-
Gute Besserung,halt die Ohren steif
-
Dankeschön
-
Auch von mir gute Besserung, drücke die Daumen, dass es Dir bald besser geht!
Bis densen mal,
DT
-
Gute Besserung Verena
-
Hallo Verena,
alles Gute und baldige Genesung.
-
Hallo Verena,
ich schließe mich den Genesungswünschen an.
Liebe Grüße
Susanne -
Hi Verena,
auch aus Liedberg beste Besserung und alles Gute!
-
oh je, dann mal gute Besserung. War auch fast 3 Wochen krank.
Lg HK -
Ihr seid alle so lieb. Dankeschön!!!
Wir sind jetzt erstmal ausm Krankenhaus zurück und ich suche für David eine Notunterkunft und dann gehen die Behandlungen weiter. -
Ihr seid alle so lieb. Dankeschön!!!
Wir sind jetzt erstmal ausm Krankenhaus zurück und ich suche für David eine Notunterkunft und dann gehen die Behandlungen weiter.Ach Du Schreck. Gute Besserung auch von uns. Wo bist Du im KKH, Schweden oder Deutschland?
-
In Recklinghausen. Es ist allerdings momentan nicht möglich, dass die mich behandeln. Ich habe keinen für David und deshalb muss ich noch ein paar Wochen durchhalten.
-
Sch...
-