..genau, am Kreisel links ist das Gebäude wo die Modellbörse stattfindet
und rechts der Parkplatz wo die Teilebörse ist.

Teilebörse in Rüsselsheim März 2023
-
-
auf der anderen Straßenseite
@Tausi
Ist nicht schlimm, habe sogar ich ohne wesentliches Rumgekurve gefunden.Wenn Du hinfährst, sag Bescheid, dann könnte ich Dir den Liter Milch von "neulich"
wiedergeben, sofern ich loskomme.
(Der Tetrapak ist schon ganz schön aufgebläht, die Milch wahrscheinlich Dekra-Grün...
"...aber alles originool"..., wie es ein Prüfer mag! - So, Scherzmodus aus)DT
-
Hier die Adresse fürs Navi
65428 Rüsselsheim.
Friedrich Lutzman Ring -
...ist auf der anderen Straßenseite, also nicht rechts abbiegen zum Parkhaus
sondern links, Parkplatz ist hinter dem Opel-Haus, ist ein Kreisel, siehste dann
rechts wo der Teilemarkt ist.....
oder nicht links abbiegen zum Parkaus, sondern rechts zum Adam-Opel HausJe nachdem von welcher Seite man kommt
Fürs Navi vom Tausi
Friedrich-Lutzmann-Ring 1
Liebe Grüße, bis bald
Milli -
Upps, Schorni war schneller
-
Schade,das der universelle Teilemarkt in Hamm am gleichen Tag ist, war bisher auch interessant.Aber Wir sehen uns in R-heim
-
Gibt es beim Teilemarkt einen offiziellen Verkaufsstart (Uhrzeit)?
Wenn ich um 8 Uhr aufschlage ist da schon ein reges Treiben, habe immer das Gefühl ich bin zu spät dran. -
Es heißt,daß Verkäufer ab 7 Uhr aufbauen können.Denke mal,das da auch schon Käufer/Interessenten rum laufen
-
habe immer das Gefühl ich bin zu spät dran
Das ist ein Problem unserer Generation.
Unsere Kinder kennen das gar nicht. -
...und beim Norby @P1-Caravan ist 06.45 Uhr schon der erste Kaffee durchgelaufen...
-
..und beim Norby P1-Caravan ist 06.45 Uhr schon der erste Kaffee durchgelaufen...
so wird's wohl ausgehen.....
Du meinst aber bestimmt, dass um 6:45 Uhr der erste Kaffee DURCH den Norby gelaufen ist. Wahrscheinlich aber schon der dritte......
-
und beim Norby P1-Caravan ist 06.45 Uhr schon der erste Kaffee durchgelaufen..
Moin
Da läuft bei mir schon die zweite Kanne. Bei der ersten Kanne gibbet auch Rührei mit Speck. Spätestens um 6:00.
Jouw lieber Tausi da gebe ich dir Recht. Das kennen die nicht, und deswegen ist bei der Bundeswehr demnächst die Weckzeit erst um 8:00. Wäre zu unserer Zeit richtig toll gewesen, dann hätten wir Küchenbullen nicht um 4:00 parat stehen müssen um das Frühstück pünktlich auf der Back stehen zu haben.Die fangen dann heute den Tag mit Brunch an.
-
Wir Reisen schon am 26.2 an
da meine Frau gebürtig aus Rüsselsheim stammt
aber schon über Dreizig Jahre in Berlin lebt .
Wir wohnen wieder in Trebur da es auf dem Land
schöner ist.Auf den Teilemarkt freue ich schon
Der c Kadett braucht ein paar Dinge
Stoßstange Chrom c1
der Caravan ist so weit Technik ok
aber man findet ja immer wasBrigitte und Frank
-
Ich/wir werden Freitag Abend aufschlagen, wird aber später,kommen erst ca 17 Uhr hier aus Hagen weg.
-
Hallo Zusammen,
der offizelle Start der Teilebörse ist um 9:00
Liebe Grüße
Milli -
...und beim Norby @P1-Caravan ist 06.45 Uhr schon der erste Kaffee durchgelaufen...
Hoffe dann ist noch eine Tasse Kaffee für Sabine und mich über.
Wir freuen uns.
HK -
Hallöchen
Leider habe ich an dem Wochenende Dienst ,-(
Könnt ihr mir vielleicht einen Gefallen tun und für mich Ausschau nach einer Lenkradnabe für ein Sportlenkrad vom Commodore A halten ??
Das wäre super nett von euch !!!Gruß vom Hein
-
Hoffe dann ist noch eine Tasse Kaffee für Sabine und mich über.
bestimmt
-
Vielleicht sogar für jeden von euch eine (es sei denn, Sabine ist Teetrinkerin)
-
Vielleicht sogar für jeden von euch eine (es sei denn, Sabine ist Teetrinkerin)
ups das ist Sie in der Tat! -