..genau, am Kreisel links ist das Gebäude wo die Modellbörse stattfindet
und rechts der Parkplatz wo die Teilebörse ist.
Teilebörse in Rüsselsheim März 2023
-
-
auf der anderen Straßenseite
@Tausi
Ist nicht schlimm, habe sogar ich ohne wesentliches Rumgekurve gefunden.Wenn Du hinfährst, sag Bescheid, dann könnte ich Dir den Liter Milch von "neulich"
wiedergeben , sofern ich loskomme.
(Der Tetrapak ist schon ganz schön aufgebläht, die Milch wahrscheinlich Dekra-Grün...
"...aber alles originool"..., wie es ein Prüfer mag! - So, Scherzmodus aus)DT
-
Hier die Adresse fürs Navi
65428 Rüsselsheim.
Friedrich Lutzman Ring -
...ist auf der anderen Straßenseite, also nicht rechts abbiegen zum Parkhaus
sondern links, Parkplatz ist hinter dem Opel-Haus, ist ein Kreisel, siehste dann
rechts wo der Teilemarkt ist.....
oder nicht links abbiegen zum Parkaus, sondern rechts zum Adam-Opel Haus Je nachdem von welcher Seite man kommt
Fürs Navi vom Tausi
Friedrich-Lutzmann-Ring 1
Liebe Grüße, bis bald
Milli -
Upps, Schorni war schneller
-
Schade,das der universelle Teilemarkt in Hamm am gleichen Tag ist, war bisher auch interessant.Aber Wir sehen uns in R-heim
-
Gibt es beim Teilemarkt einen offiziellen Verkaufsstart (Uhrzeit)?
Wenn ich um 8 Uhr aufschlage ist da schon ein reges Treiben, habe immer das Gefühl ich bin zu spät dran. -
Es heißt,daß Verkäufer ab 7 Uhr aufbauen können.Denke mal,das da auch schon Käufer/Interessenten rum laufen
-
habe immer das Gefühl ich bin zu spät dran
Das ist ein Problem unserer Generation.
Unsere Kinder kennen das gar nicht. -
...und beim Norby @P1-Caravan ist 06.45 Uhr schon der erste Kaffee durchgelaufen...
-
..und beim Norby P1-Caravan ist 06.45 Uhr schon der erste Kaffee durchgelaufen...
so wird's wohl ausgehen.....
Du meinst aber bestimmt, dass um 6:45 Uhr der erste Kaffee DURCH den Norby gelaufen ist. Wahrscheinlich aber schon der dritte......
-
und beim Norby P1-Caravan ist 06.45 Uhr schon der erste Kaffee durchgelaufen..
Moin
Da läuft bei mir schon die zweite Kanne. Bei der ersten Kanne gibbet auch Rührei mit Speck. Spätestens um 6:00.
Jouw lieber Tausi da gebe ich dir Recht. Das kennen die nicht, und deswegen ist bei der Bundeswehr demnächst die Weckzeit erst um 8:00. Wäre zu unserer Zeit richtig toll gewesen, dann hätten wir Küchenbullen nicht um 4:00 parat stehen müssen um das Frühstück pünktlich auf der Back stehen zu haben.Die fangen dann heute den Tag mit Brunch an.
-
Wir Reisen schon am 26.2 an
da meine Frau gebürtig aus Rüsselsheim stammt
aber schon über Dreizig Jahre in Berlin lebt .
Wir wohnen wieder in Trebur da es auf dem Land
schöner ist.Auf den Teilemarkt freue ich schon
Der c Kadett braucht ein paar Dinge
Stoßstange Chrom c1
der Caravan ist so weit Technik ok
aber man findet ja immer wasBrigitte und Frank
-
Ich/wir werden Freitag Abend aufschlagen, wird aber später,kommen erst ca 17 Uhr hier aus Hagen weg.
-
Hallo Zusammen,
der offizelle Start der Teilebörse ist um 9:00
Liebe Grüße
Milli -
...und beim Norby @P1-Caravan ist 06.45 Uhr schon der erste Kaffee durchgelaufen...
Hoffe dann ist noch eine Tasse Kaffee für Sabine und mich über.
Wir freuen uns.
HK -
Hallöchen
Leider habe ich an dem Wochenende Dienst ,-(
Könnt ihr mir vielleicht einen Gefallen tun und für mich Ausschau nach einer Lenkradnabe für ein Sportlenkrad vom Commodore A halten ??
Das wäre super nett von euch !!!Gruß vom Hein
-
Hoffe dann ist noch eine Tasse Kaffee für Sabine und mich über.
bestimmt
-
Vielleicht sogar für jeden von euch eine (es sei denn, Sabine ist Teetrinkerin)
-
Vielleicht sogar für jeden von euch eine (es sei denn, Sabine ist Teetrinkerin)
ups das ist Sie in der Tat! -