Tach Christian, herzlichen willkommen im Forum, klasse Vorstellung und schöne Bilder

-
-
Hallo Christian, klasse Vorstellung und sehr schöne Fahrzeuge hast du da (gehabt).
Wünsch dir unterhaltsame Stunden im Forum und viel Spaß mit deinem Opel.
Gruß aus Bayern. -
Hallo Christian,
Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt. Schickes Auto hast du dir ausgesucht. -
Hi,
sehr eleganter Wagen, macht was her!Eine Lenkradschaltung in Verbindung mit Einzelsitzen ist wirklich ungewöhnlich. Mich wundert es, dass bei einer werksmäßigen Lenkradschaltung am Mitteltunnel überhaupt eine Alu-Zierblende samt darunterliegenden Abdeckblech fürs Getriebe montiert ist. Deine Kopfstützen sind vermutlich nachgerüstet worden, denke ich.
Wegen den 14"-Felgen kann ich im Frühjahr mal schauen, evtl. kann ich dann 2 Stück hergeben.
Servus,
Matze -
- Offizieller Beitrag
Hallo Christian,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum für die Rekord Modelle-viel Spaß beim Mitmachen !
Gruß aus WZ Stephan
-
Eine Lenkradschaltung in Verbindung mit Einzelsitzen ist wirklich ungewöhnlich. Mich wundert es, dass bei einer werksmäßigen Lenkradschaltung am Mitteltunnel überhaupt eine Alu-Zierblende samt darunterliegenden Abdeckblech fürs Getriebe montiert ist. Deine Kopfstützen sind vermutlich nachgerüstet worden, denke ich.
Moin Matze,
man konnte die Lenkradschaltung beim Coupè auf Wunsch bekommen. Davon wurden aber nur eine Handvoll produziert. Die Alu-Konsole ist deshalb montiert, weil der Teppichboden dort ein Loch hat. Gerne hätte ich den durchgehenden Teppich von der Lenkradschalter-Limousine. Aber wer hat sowas schon in original und gutem Zustand (Frage!).
Die Kopfstützen scheinen nicht nachgerüstet zu sein. Die Sitze könnten von einem B-Rekord stammen, evtl ist das auch ne Sonderlocke.Wenn du noch zwei 14"-Felgen abgeben könntest wär das klasse.
Grüße
Christian -
Hi,
na, diese Alublende war damals bestimmt nicht billiger als ein Teppich ohne Loch. Schau dir mal z.B. bei matz im Shop die Nummer 0116253 an, das ist bei dir ja auch noch zusätzlich verbaut.Wegen Felgen kann ich gerne nachsehen, das wird aber Mai, geht leider nicht früher.
Servus,
Matze -
Willkommen hier im Forum auch von mir
-
Wegen Felgen kann ich gerne nachsehen, das wird aber Mai, geht leider nicht früher.
Moin Matze,
ok, ich werde mich in Geduld üben. Ich hoffe Du hast Erfolg bei der Suche.Danke schonmal
Grüße
Christian -
Moin Matze,
ok, ich werde mich in Geduld üben. Ich hoffe Du hast Erfolg bei der Suche.Danke schonmal
Grüße
Christianhast ne Nachricht
-
hast ne Nachricht
Du auch
-