Guten Tag Forum!
Ich habe seit kurzem geschäftlichen Kontakt zur Firma Petzold`s in Hagen. Die Firma handelt und stellt hochwertige Produkte her, die sich rund um Lackpflege, Cabriodachpflege und Lederpflege- Aufarbeitung etc. drehen. Petzold`s genießt einen guten Ruf in der "Szene" und einigen von euch ist die Firma bestimmt auch schon bekannt.
Hier mal der Link zur Interntseite:
https://www.rekord-p2-forum.de/www.petzoldts.de
Herr Petzold hat sich bereit erklärt, den Mitgliedern dieses Forums auf das Produkt- und Lieferprogramm einen Rabatt von 10% einzuräumen, der ab sofort in Anspruch genommen werden kann. Wie Ihr den Rabatt bekommt, hat Herr Petzold mir per mail mitgeteilt, hier die mail in Kopie:
Guten Tag Herr Jansen, vielen Dank für Ihre Nachricht.
Clubrabatt: Der Clubrabatt gilt nicht für Bücher und für Sonderangebote bzw. für Ausverkaufsartikel.Die Sonderangebot beginnen mit der Artikelnummer 049…….Der Rabatt beträgt 10 % Bei einer Bestellung im Kassenbereich im Feld „Bemerkungen“ den kurzen Hinweis geben. Der Shop kann den Rabatt leider nicht automatisch ausweisen.Wir senden dann separat eine aktualisierte AB mit den korrekten Preisen zu. Bei Zahlungsziel „PayPal“ erstatten wir den Clubrabatt per PayPal. Bei Zahlungsziel „Vorkasse“ einfach auf die aktualisierte AB warten.
Also: wer hochwertige Pflegeprodukte für sein Schätzchen (euer Auto ist hier gemeint) braucht und kompetente Beratung braucht, kann sich hier bedienen.
Noch ein Hinweis der Ordnung halber: Weder ich, noch das Forum (deren Admins) treten hier als Vermittler auf oder haben einen irgendeinen Nutzen von künftigen Bestellungen der Forumsmitglieder bei der Firma.
So, und nun viel Spaß beim Stöbern!
Gruß, Bernd