Viel Spaß beim suchen.
Kleines Spiel, finde die 10 Unterschiede
-
-
Lackfarbe
Chrom Frontscheibe
Chrom Heckscheibe
Wackeldackel
Klohpapierrolle
Blinkerfarbe vorne
Nebelschlußleuchte
Felgen
Nebelscheinwerfer eingetütet und offen
Weite zwischen Nebelscheinwerfern
rechter Außenspiegel
aufgeklebter Seitenstreifen
Auspuffblende
Position linker Außenspiegel
Wischerblätter
RückfahrscheinwerferHallo Ingo
schöne "Vergleichsfotos" -
Hallo
Oh Mann HA-JO
Du bist gemein, alle Unterschiede an den Fahrzeugen gleich gefunden(?), obwohl Ingo nur 10 Fehler wollte findest du gleich 15, und wirst zur Belohnung beim nächsten Treffen jede Menge Ossenkämper trinken müssen.
-
ganz kleinlaut geflüstert...
Ich find auch nix mehr... -
Ich finde eine Gemeinsamkeit: zwei sehr schöne Autos auf dem Parkplatz in Rüsselsheim!
-
Neues Spiel Neues Glück, Finde die 10 Fehler.
-
Ich versuch ma....
- Anzahl Aussenspiegel
- Antenne
- Chromleiste am Anschluss Frontschürze/Kotflügel
- Grill im Blitz schwarz
- Faltdach/Stahlschiebedach
- Lichttest-aufkleber
- der Zuverlässige in der Heckscheibe
- Blumenvase
- Grill Mittelteil am Anschluss zu den Grill-Ecken unterschiedlich... und dann wird's eng
Mein Auto ist "gleicher" als das Andere
-
Ich habe noch 3, Ich habe ja auch die Bilder in ganz groß. Aber 7 sind schon nicht schlecht.
-
Ich hatte noch nachgelegt Ingo
-
- Lehne Beifahrersitz
- Stellung des Lenkrades
- Schalthebel bzw. Wählhebel
- Ventilator auf der Hutablage
- WackeldackelRichtig oder total daneben ?
-
Der Wackeldackel ist gut, den hab ich nicht gesehen.
-
Links steht das auto anders und rechts steht keins ☺️
-
Armaturenbrett vor dem Lenkrad weiß (links) und grau (rechts) - oder ist das Schattenwurf?
-
Weisswandreifen
-
Ihr seid alle echt gut. Klasse
@ cityj hinter dem rechten Auto steht ein Haus und hinter dem linken ein Schuppen, -
Ich bin sprachlos, was ihr alles seht.
Aber eins habt ihr noch nicht entdeckt. Neben dem Wackeldackel auf der Hutablage liegt ein kleiner Rettungsring. -
Super !! +++
Den Rettungsring, der sich in der Heckscheibe spiegelt, hatte ich für einen Ventilator gehalten ...
-
Ok, einen Ventilator hatte ich nicht entdecken können, hab mich schon gewundert.
Der rechte hat Sicherheitsgurte, bei dem linken kann ich keine erkennen. Sehe ich das richtig.
-
Armaturenbrett vor dem Lenkrad weiß (links) und grau (rechts) - oder ist das Schattenwurf?
smoker.gif
Moin Tom PussDas sind Tücher auf den Armaturenbrettern, damit die Sonnenglut nichts zerbröselt vermute ich mal.
Das Marlot und Tausi die meisten Unterschiede entdecken konnten ist wohl nicht verwunderlich. -
Moin Tom PussDas sind Tücher auf den Armaturenbrettern, damit die Sonnenglut nichts zerbröselt vermute ich mal.
Das Marlot und Tausi die meisten Unterschiede entdecken konnten ist wohl nicht verwunderlich.Wieder etwas dazu gelernt.
-