Moin
Ich habe dann in den vergangenen Wochen endlich den "neuen" H1 Bus bekommen. eigentlich bin ich ein Technikverweigerer, aber muß das wirklich alles sein was da so dran ist? Starten,wie geht denn der an? Mensch Alter, da mußt du die Kupplung ganz treten auch im Leerlauf, sons geht datt nich damit keiner mit Gang drin startet! Poh näh, sind die heute zu dämlich zum Autofahren? Fahren, warumn zeigt der mir so komische Zahlen bis 6 im Tacho an. Mensch Alter, das sind die Gänge wenn der anzeigt mußt du schalten. 6 Gänge? Alle für nach vorne? Soweit fahre ich doch gar nicht das ich alle gebrauche. Dann zeigt der bei 70 an in den 6. Gang zu schalten. Hallo? Da schalte ich noch mal zurück in den 2 ten und lasse seine 170 PS mal freien Lauf, mehr wie 100 darf man doch eh nich, und die macht mein Opel locker im 3.mehr braucht (hat)der ja auch nicht. Rückwärts hat er allerdings nur einen Gang aber dafür piept er ganz häßlich, als wenn ich keine Augen und Spiegel hätte. Näh du, ich weiss schon warum mein Jupp jetzt doch den ganzen Winter über meine Begleitung sein soll.