Moin Moin
das war meine Beschäftigung im diesem Jahr (beim Opel gabst nichts zu machen) eigentlich so gedacht das ich im diesem Jahr noch fahren kann im schönem flachem Land bei uns.Aber es hat nicht geklappt :|.
Das Wetter hat es nicht gut gemeint mit mir.
Das Modell ist eine Zündapp Super Falconette KS50 Baujahr 1962, alles wurde von mir selber gemacht und zum ersten Mal eine Metallic Lackierung

Kein Opel
-
-
Wunderschönes Mokick, ein Freund von mir hatte das auch und hat es leider anderweitig verkauft.
Viel Spaß beim Fahren.
-
Moin,
sehr schön
Liebe Grüße, bis bald
Milli -
Klasse, sehr gut geworden.
Die Lackierung ist mehr als ansehnlich,
Prima Arbeit.
-
- Offizieller Beitrag
Sieht klasse aus!
Liebe Grüße aus Darmstadt,
Jenny -
Hallo Peter,
klasse Arbeit wie alles von Dir. Was kommt als nächstes?
-
Klasse!!
Hatte ich auch mal das Ding, oder den Nachfolger, "Sport Combinette" oder so. Man beachte die sinnvollen Details: Doppelstoßdämpfer hinten! Wohl wg. der Extrembeanspruchung durch die miserablen Dorfstraßen in den 60ern.
Damals war meine Kiste natürlich frisiert....: geplanter Kopf,(Schmirgelpapier auf Glasscheibe!), abgesägter Krümmer, leider zu viel abgesägt, denn wenn man ruckartig Gas gab, rutschte der Krümmer aus der Schelle und man konnte mich in 5 km Umkreis hören. Musste ich damals dann verkaufen, als der Haltebügel der Trommelbremse vorne gebrochen war und ich kein Geld hatte, um Ersatz zu beschaffen.Viel Spaß damit!
Grüße Bernd