Moin Moin
während der Fahrt nach Rüsselsheim haben wir ( Günter, ich und Udo ) über Zubehör gesprochen, nun hatte Günter mein Ablagefach im P2 Coupe schon mal fotografiert aber nirgends gefunden. Der Hersteller ist PROHAUS - SPEZIAL- ZUBEHÖR.
Da hatte ich eine Idee schaut Euch die Fotos an. Mein NACHBAU, es brauchen keine Löcher zusätzlich gebohrt werden in der Karosserie.
Wird montiert unterm Handschuhfach also Beifahrerseite ( Ablage wird immer von meiner Frau genutzt Sonnenbrille, Bonbons usw. ).
Wer möchte so eine Ablage haben soll sich bitte melden
Rahmen und Ablage sind aus Metall und Hell - Elfenbeinfarbig 2K Lack lackiert.
Mein Preis für die Ablage ist 100 Euro

Spezial-Perohaus-Zubehör Opel Rekord P2
-
-
Schöne Sache. Habe aber schon eine Bambusablage drin;)
-
Peter, hast Du toll hinbekommen. Der Hersteller Perohaus hat auch sehr viel VW Zubehör gemacht. Die
Ablage für einen Opel habe ich zum ersten Mal gesehen. -
Klasse Peter!
Deine Idee diese Nachzubauen, fand ich ja schon auf der Fahrt sehr gut!
Kannst du für uns noch ein Bild von der Ablage im eingebauten Zustand machen? Die von Frank angesprochene Bambusablage kenne ich, deine Perohaus hab ich noch nie gesehen! -
Passt die auch in einen P1?
-
Ja wäre was wenn sie im p1 passen würde
-
Hallo
mein P2 Coupe ist im Moment beim Lackierer,also muss du warten auf das Foto oder frag Günter der hat doch ein Bild gemacht.
Ob es im P1 passt weiß ich nicht, darüber hab ich auch schon nachgedacht... -
mein P2 Coupe ist im Moment beim Lackierer,also muss du warten auf das Foto oder frag Günter der hat doch ein Bild gemacht.
Ich finde es im Moment nicht.
-
Psssst, nix verraten, das paenzchen hat ja erst im Oktober Geburtstag. Aber Erich freut sich jetzt schon
IMG_20170416_151400583_HDR.jpg
IMG_20170416_151406308_HDR.jpg
IMG_20170416_151410574_HDR.jpgVielen Dank Peter, die Ablage ist suuuper geworden. Toll und mit Liebe gearbeitet.
Liebe Grüße
Milli und Rolo -
Sieht klasse aus, sehr stimmig.
-
So ein Geburtstagsgeschenk fänd ich auch SUPER!
Toll gemacht Peter, ich werd wohl noch etwas sparen!
So gut wie Paenzchen hab ich's nicht!Nein Ihr braucht mich nicht bedauern
-
- Offizieller Beitrag
sieht saustark aus!
Wie gut passt das denn noch mit dem Hebel für die Lüftungsklappe? Das sieht aber recht eng aus!
-
- Offizieller Beitrag
Super Sache das !
Sieht so aus das der Hebel sprich die Klappe geöffnet ist,davon ab wer so ne geile Ablage hat braucht keine Frischluft mehr. Hehe
@ Udo-wer zwei Autos hat wird auch nicht bedauert sondern eher beneidet. Ätsch.
Gruß aus WZ Stephan
-
-
-
Im gebautem Zustand sieht es auch besser aus, das fehlte Erich noch
Ich werde keine hohe Stückzahl bauen dafür ist der Aufwand zu gross -
Hab sie jetzt auch
vielen, vielen Dank an Peter für die tolle Arbeit und die unkomplizierte Abwicklung
Wieder einmal eine Bestätigung für dieses tolle Forum hier
Grüße vom Süden in den hohen Norden....
-
Wirklich schön gemacht. Für gute, engagierte Nachbauten immer Daumen hoch!
-
Sieht Klasse aus, jetzt fehlt nur noch der Perohaus Aufkleber. Hatte ich auch mal ein Bild davon, ist aber in den Tiefen
der Festplatte verloren gegangen. Wenn der Peter mir ein Bild schickt, versuche ich mal mein Glück und könnte evtl. nachdrucken
nach Melle mitbringen. -
Hi Günni, da würde ich dir natürlich sofort einer abnehmen (selbstverständlich gegen Kostenerstattung).
-