Moin, vielleicht werde ich ja hier fündig. Ich suche beide Lichter die seitlich oben in der Mitte des Fahrzeuges sind. Ich weiß nicht genau wie die heißen. Im Netz werden sie meistens Parklichter und manchmal Seitenlichter genannt. Meine sind recht bröselig, weswegen ich sie gerne ersetzen möchte. Vielleicht kennt ja jemand der wen kennt, oder so

Seitenlichter oder Parklichter P2 gesucht
-
-
- Offizieller Beitrag
Moin Ihr Nordlichter.
Kennt Ihr schon die forumseigene Adressensammlung von spezialisierten Ersatzteilsändlern?
Lennecruiser1. November 2023 um 22:58 Bei den Jungs werdet Ihr bestimmt fündig!
-
Opel classic-parts had die auf lager
-
Wow, vielen Dank. Die Linksammlung hatte ich schon wieder vergessen, dabei hat die in der Vergangenheit schon echt derbe geholfen.
Und Opel Classic Parts schau ich mir jetzt mal an.
-
Hallo Ihr Zwei,
Ich kann Originale in Gebrauchten Zustand anbieten ohne ausgeblichene Farbe.
Gruß Horst
-
- Offizieller Beitrag
Jo, Opel Classic Parts aus Holland hat die auf Lager. Ob er die im Shop hat weis ich nicht, aber per Mail sollten die bestellbar sein.
-
..ja, hat er, sogar mit Dichtungen.
-
Ja, sind beim Lutz im shop gelistet...
bei mir gibt es ein Neues Parklichtglas mit originaler Dichtung und eine Lampenfassung in OVP, die zweite Lampenfassung ist auch NEU, incl. 2 Stück originale Chromschrauben und eine gutes, gebrauchtes Parklichtglas mit einer Reprodichtung.
Preis für dieses Set liegt bei 58,50 incl. Porto
Gruß Horst
-
Hallo Anke und Andreas,
hat sich das "Thema Parklichter" erledigt?
Dann könnte ich das Set wieder einlagern und dankeschön für eine Rückmeldung.
Gruß Horst
-
Vielen Dank für alle Antworten und Angebote. Ich muss das gerade nach hinten schieben, da ich nun Probleme mit meinem Zündschloss habe. Es schlägt Funken bzw kam mehrfach Rauch aus dem Armaturenbrett. Ich hab es nun gerade ausgebaut frei an den Kabeln hängend. Nicht gut, aber so kann ich wenigstens fahren. Wenn ich allerdings die Handbremse löse und diese dann das Schloss berührt, schlägt es Funken. Nun muss ich also das Massekabel finden, das offensichtlich abgerissen ist, aber das finde ich unterhalb des Armaturenbrett schlecht. Ich fürchte das ich es komplett ausbauen muss und da hab ich echt Respekt vor.