Herzlich willkommen
Gute Idee mit den blinkern auf den Kotflügel
Ein Hauch von Benz oder Borgward. (Wenn man sich so einen schon nicht leisten kann)
Herzlich willkommen
Gute Idee mit den blinkern auf den Kotflügel
Ein Hauch von Benz oder Borgward. (Wenn man sich so einen schon nicht leisten kann)
Hallo Davor und herzlich willkommen
Dobar Dan! Bin gerade im Urlaub in Nerezine, Otok Losinj. Ein wundervolles Land habt ihr Kroaten!
Beste Grüße, Werner aus Italien
Es gibt auch schöne Chromschrauben / Rosetten, mit denen man Löcher verschliessen kann, wenn Schweissen (noch) nicht erwünscht ist.
Dobar Dan! Bin gerade im Urlaub in Nerezine, Otok Losinj. Ein wundervolles Land habt ihr Kroaten!
Beste Grüße, Werner aus Italien
ich glaube wie von Kai Uwe unlängst angemerkt , man sollte doch einen Aukleber oder ähnliches am Fahrzeug haben um sich gegenseitig zu erkennen können oder bemerkbar zu machen, vorgestern war ich noch in Mali Lošinj gewesen.
beste Grüße aus Bad Tölz, Rainer
Birra danke
Auch von mir ein , du hast ein Schild aus meiner Heimat Graz am Fahrzeug, sehr schön.
Danke Ingo
Ich komme oft nach Graz. (Farina, Raaba) Ich fahre Mehl für eine Nudelfabrik in Kroatien.
videos :
Hallo Davor,
lieber spät als nie...
Auch ich möchte Dich noch herzlich hier begrüßen.
Ich sach mal so:
Sieht ganz interessant aus der Wechselblinker, aber in Deutschland gäbe es damit garantiert Probleme.
Grüße Herr Klaus
Auch in Kroatien gelten strenge Regeln, in kleineren Städten sind die Kontrollen jedoch nicht so streng. Ich hatte eine solche Anzeige an einem Jeep Grand Cherokee und hatte nie ein Problem.