• Es gibt auch schöne Chromschrauben / Rosetten, mit denen man Löcher verschliessen kann, wenn Schweissen (noch) nicht erwünscht ist.

Der Senior-Typreferent für P-Rekord in der AltOpelInteressengemeinschaft *119
    YouTube Kanal: Heini Humbug (LauxTonbildschau(OPEL),

• Dobar Dan! Bin gerade im Urlaub in Nerezine, Otok Losinj. Ein wundervolles Land habt ihr Kroaten!

Beste Grüße, Werner aus Italien

ich glaube wie von Kai Uwe unlängst angemerkt , man sollte doch einen Aukleber oder ähnliches am Fahrzeug haben um sich gegenseitig zu erkennen können oder bemerkbar zu machen, vorgestern war ich noch in Mali Lošinj gewesen.

beste Grüße aus Bad Tölz, Rainer

:wink: bleibt Alle gesund und gut gelaunt

• Auch von mir ein :welcome003:, du hast ein Schild aus meiner Heimat Graz am Fahrzeug, sehr schön.

Gruß Ingo aus 71083 Herrenberg/Württemberg , Opel Rekord PII Limo L 4 Türig mit Faltdach.

• videos :

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hallo Davor,

lieber spät als nie...

Auch ich möchte Dich noch herzlich hier begrüßen.

Beste Grüße vom
    G-Klaus

Fahrzeuge:
    Rekord B6|2600 | 4 Gang Mittenschaltung | Coupé | BJ 04-66 (im Aufbau)
    Rekord A|1700 | 3 Gang Lenkradschaltung | Limo 2-türig | BJ 05-64
    BMW E39| 523i | Automatik | Benzin / LPG | Limo 4-türig | BJ 04-98
    BMW E36| 325i | Automatik | Benzin | Cabrio | BJ 10-93
    Suzuki GV74A | GSX 1100 G | Kardan | BJ 09-92

• Externer Inhalt youtube.com

• Ich sach mal so:

Sieht ganz interessant aus der Wechselblinker, aber in Deutschland gäbe es damit garantiert Probleme.

Beste Grüße vom
    G-Klaus

Fahrzeuge:
    Rekord B6|2600 | 4 Gang Mittenschaltung | Coupé | BJ 04-66 (im Aufbau)
    Rekord A|1700 | 3 Gang Lenkradschaltung | Limo 2-türig | BJ 05-64
    BMW E39| 523i | Automatik | Benzin / LPG | Limo 4-türig | BJ 04-98
    BMW E36| 325i | Automatik | Benzin | Cabrio | BJ 10-93
    Suzuki GV74A | GSX 1100 G | Kardan | BJ 09-92

• Grüße Herr Klaus

Auch in Kroatien gelten strenge Regeln, in kleineren Städten sind die Kontrollen jedoch nicht so streng. Ich hatte eine solche Anzeige an einem Jeep Grand Cherokee und hatte nie ein Problem.