58er Pontiac...???
Nah dran, aus dem Hause GM, aber nicht Pontiac
58er Pontiac...???
Nah dran, aus dem Hause GM, aber nicht Pontiac
Der hier war noch relativ gut in Schuss:
@Markus G. ....dann kanns nur noch ein 58er Chevy Bel Air sein!?
Aber die zierleiste ist eindeutig 58er Chevy
Gruss Kurt
Korrekt! Da hing mal ein Chevrolet BelAir 4door Sedan dran…
Der hier war noch relativ gut in Schuss:
Das ist er auch heute noch, ich hab‘ ihn nicht da gelassen
Wäre für den Schrottplatz auch fast zu schade gewesen.
Geile Bilder einfach ein Traum sowas zu sehen
das würde ich auch gerne mal live sehen, danke für die Bilder.
Lg HK
Ja, Frank, dann nix wie hin und Schweden genießen. Richtung Göteborg und dann immer weiter hoch, kurz vor Strömstedt ist ein lauschiger Campingplatz mit wunderschöner Badebucht und im August wäre die beste Zeit. Also, schnapp‘ Dir Deine Sabine und los…
Hallo zusammen, ist zwar nichts über Schrottplätze aber ich hoffe der eine oder andere hat ein wenig Freude an den Filmchen!!
Sind zwar keine P1 und P2 aber auf jeden Fall mit Opel´s! Hat mein Bruder gemacht, der ist zwar Italo bzw. Alfa Fan und T3 Besitzer aber ich denk man kann´s ansehen!
Gruß aus Bayern, Peter
https://www.youtube.com/@ClassicStudio_legends/videos
Solche Startversuche sind nicht gerade zur Nachahmung empfohlen:
Von dieser Sprit-in-den-Vergaser-Vergaser-Methode bin ich wieder abgekommen! Die Maschine säuft damit erst recht ab.
Gegen ein paar kleine Tropfen ist ja nichts einzuwenden, aber eine solche Roßkur schadet am Ende nur.
Ist die Spritpumpe ok, keine Leitung verstopft und kommt der Saft oben an, völlig überflüssig.
Tschüß
Klaus
Also erst mal zur "Beruhigung", es hat nicht geschadet und ich mach sowas nicht zum ersten mal und denke auch schon etwas länger als du!!
Ich habe es schon zu lange so gemacht! Und schon zwei mal hatte kam mit heftigem Knall eine Stichflamme aus dem Lufttrichter!
Jetzt kommen natürlich wieder die, die sofort meinen, ein alter Opel müsse das aushalten!