Nein, nicht für 2025.

Fladungen Classics 05./06.Juli 2025
-
-
Ich hatte vorgemerkt, und am 18.2. eine Bestätigung mit Sollnummer + Teilnehmernummer bekommen und der Aufforderung, das Startgeld zu überweisen.
-
Jep, das Gleiche bei mir am 17.02.
-
Jep, bei mir auch am
17.02. läuft!
Gruß Frank
-
Danke, für die Rückmeldung.
Ich hab noch nichts bekommen. Werde dann wohl was anderes machen.
-
Hallo zusammen,
auch wenn wir viele von euch auf dem kommenden Forumstreffen in Vreden bzw. auf dem K.A.D.-Treffen in Mittelhof/Westerwald sehen werden, möchte ich doch so langsam auch die Aufmerksamkeit auf die Fladungen Classics richten
Es sind ja nur noch etwas mehr als 3 Wochen, bis die große Wirtschaftswunder-Zeitreise wieder in Fladungen beginnt! Deswegen hier mal der Start und Versuch einer Teilnehmerliste.
Wer kommt alles zu den Fladungen Classics?
Bitte einfach die Vornamen mit Forumsname ergänzen, Liste kopieren und nach altbewährter Marnier fortführen. Es dient der Vorplanung unserer kleinen Forumstreffen an der Kuchenbar des MV Fladungen an unserer Scheune. Nähere Informationen zum Standort und den Zeiten folgen nach den beiden kommenden Treffen in Vreden und Mittelhof.
Also los geht`s:
Diana und Jürgen Rhön-Erbse
-
Und weiter geht`s
Diana und Jürgen @Rhön-Erbse
Sonja und Dirk Tausi mit Freunden Susi und Jürgen ohne Oldtimer -
Und weiter geht`s
Diana und Jürgen @Rhön-Erbse
Sonja und Dirk Tausi mit Freunden Susi und Jürgen ohne Oldtimers
Sabine Oscar Frank HK-56mit 2 OldtimerSchöne Grüße
HK
-
Und weiter geht´s:
1. Diana und Jürgen Rhön-Erbse
2. Sonja und Dirk Tausi mit Freunden Susi und Jürgen ohne Oldtimer
3. Sabine Oscar Frank HK-56mit 2 Oldtimer
4. Renate und Ha-Jo ( RA63 ) mit 1 Oldtimer
-
Das mit "ohne Oldtimer" ist falsch verstanden worden.
Unsere Freunde haben keinen Oldtimer.
Wir haben in Fladungen den Kapitän dabei.Also Korrektur:
2. Sonja und Dirk Tausi
2a mit Freunden Susi und Jürgen (nicht im Forum, haben keinen Oldtimer)4. Renate und Ha-Jo ( RA63 )
Ich denke auch, dass Jürgen Rhön-Erbse für die Getränke-Planung nicht die Zahl der Autos benötigt.
-
2. Sonja und Dirk Tausi
2a mit Freunden Susi und Jürgen (nicht im Forum, haben keinen Oldtimer)4. Renate und Ha-Jo ( RA63 )
5. Jörg ( Jörg_250SE)
-
2. Sonja und Dirk Tausi
5. Jörg ( Jörg_250SE)
6 Matthias (Christine) - Samtags komme ich vorbei und fahre gegen Abend wieder heim
-
Hallo zusammen, für alle Interessenten bzw. Besucher der Fladungen Classics. Hier der offizielle Flyer zum vorherigen Informieren.
Ich werde die Tage noch ein paar Infos zu den kleinen Forumstreffen am Freitag, Samstag und Sonntag hier einstellen.
Ab nächster Woche werde ich aufgrund der Vorbereitungen zunehmend offline sein.
Aber die meisten haben ja meine Handy Nummer. Der Rest bitte per PN melden oder in Fladungen nach der Scheune der Erbsen fragen, am besten am nächsten Bierstand.
Liebe Grüße aus Fladungen
-
Wenn ich den B-Rekord bis dahin fertig haben sollte,bringen wir den mit,sonst P2 .
Christian (Schorni) und Christiane
-
Hallo zusammen, hier der Lageplan von Fladungen. An der Hauptstraße steht das Riesenrad. Rechts am Riesenrad geht eine Gasse hinter Richtung Stadtmauer. Auf der linken Seite befindet sich unsere Scheune (rotes Kreuz). Dort finden unsere kleinen Forumstreffen statt. Der Post hierzu folgt gleich anschließend.
-
Ich schlage für unsere kleinen Forumstreffen folgende Zeiten vor
Freitag, 04.07.2025:
Treffen um 18.30 Uhr an der Scheune, kleines Warm-Up, ab 19.00 Uhr Live-Musik am Gasthaus Krone
Samstag, 05.07.2025:
Treffen um 11.00 Uhr und um 14.00 Uhr: Hier besteht die Möglichkeit bei Kaffee und hausgemachten Blechkuchen
zu quatschen und etwas vom Trubel auszuruhen.
Sonntag, 06.07.2025:
Treffen um 11.00 Uhr und um 14.00 Uhr: Hier besteht die Möglichkeit bei Kaffee und hausgemachten Blechkuchen
zu quatschen und etwas vom Trubel auszuruhen.
Diana und ich werden sowieso fast immer im Bereich der Scheune sein, um als Springer beim Musikverein Fladungen an der Kuchenbar auszuhelfen bzw. um auf- oder abzubauen.
Ansonsten bin ich und Diana über Handy zu erreichen für Fragen, Anliegen etc.
Die Gasse dienst dieses Mal als Stellfläche für die VW-Bulli-Ausstellung, deshalb können leider keine Opels in der Nähe der Scheune parken
"Nichts muss, aber alles kann". Das ist das Motto: Soll heißen, es gibt hier keinen Gruppenzwang. Jeder kann seine Tage in Fladungen gestalten wie er gerne möchte, es gibt ja schließlich einiges zu sehen
Der Musikverein Fladungen spielt am Sonntag von ca. 15.30 Uhr bis 17.30 Uhr. Das heißt, die meisten von euch werden wir danach nicht mehr sehen. Wer noch da ist, kann dann gerne mit uns ein Feierabend-Bierchen auf ein hoffentlich wieder gelungenes Fladungen Classics einnehmen
Es wird sich bestimmt während der Classics wieder die Gelegenheit ergeben, gemeinsam ein paar Humpen in gemütlicher Atmosphähre zu verkosten
Bis dahin, wir freuen uns auf euch und wünschen euch bereits jetzt eine entspannte und unfallfreie Anreise sowie eine wunderbare Zeitreise in die Wirtschaftswunderzeit.
Diana und Jürgen
-
1.Diana und Jürgen Rhön-Erbse
2.Sonja und Dirk Tausi
2a mit Freunden Susi und Jürgen (nicht im Forum, haben keinen Oldtimer)
3.Sabine Oscar Frank HK-56
4.Renate und Ha-Jo ( RA63)
5.Jörg (Jörg_250SE)
6.Matthias (Christine) - Samtags komme ich vorbei und fahre gegen Abend wieder heim
7.Gideon und Tanja (50‘) mit Aaron und Freundin (Panorama Aaron)
Hoffe hat geklappt -
Hallo zusammen, wir mussten leider aus dringenden persönlichen Gründen absagen.
Es ist sehr schade aber wir hoffen das wir beim nächsten Mal dabei sein können.
Wir hatten uns sehr darauf gefreut.
Wir wünschen euch viel Spaß und schöne Unterhaltung.Gruß Sabine und Frank
-
HK-56 Das ist schade, aber natürlich verständlich. Nächstes Jahr ist ja das Forumstreffen in Fladungen, dann 2027 auch wieder Fladungen Classics.
-