Forumstreffen 2023 im Westerwald

• Oh verdammt, unser tiefstes Beileid lieber Heinz,

Was soll man sagen.... wir wünschen dir und deinen Lieben viel Kraft....

Liebe Grüße

Heike und Kai-Uwe

Wägelchen:
    Rekord P1 Limosine 06/1960 1.7 55 PS. EX; Alabastergrau-Comograu
    Astra K ST CDTI 01/2019 1.6 136 PS. Tiefseeblaumetallic.

• Hallo Heinz

Auch ein Beileid von mir. Ruhe in Friede Annette, und dir und deiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit.

Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:

Wilms Wohnort 48691 Vreden
    Wilms Fuhrpark
    P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60
    Olympia Rekord 1500 Bj 57
    Volvo B 10 M Knickgelenkbus

• Hallo Heinz,

das tut mir sehr Leid.

Fühl dich gedrückt.

Viele Grüße aus dem Westerwald

Gideon

Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
    Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France

• Lieber Heinz,

wir möchten Dir und deiner Familie unser tiefstes Bedauern über Euren riesigen Verlust ausdrücken und Kraft und Mut für die kommende Zeit wünschen.

Wir hoffen Dich bald wiederzusehen.

Sylvia und Rüdiger

=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
    Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
    ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
    Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
    Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
    Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot

• Och neee, wat ne Sch.... ;(

Ich kann mir doch so schlecht Leute merken, aber "die nette Annette" - das passte sofort.
    Und genau so wird sie uns in Erinnerung bleiben!!!

Fühl dich geknuddelt

Herzliches Beileid von Sonja und Dirk

Schöne Grüße

Dirk "Tausi" :wink:

aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
    "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C

• Lieber Heinz,

Lutz und ich wünschen Dir und eurer Familie unser ganz herzliches Beileid und ganz viel Kraft!

Uns war bewusst, dass wir Annette leider verlieren werden. Aber sie hat so lange Zeit tapfer gekämpft und immer wenn wir sie sehen durften, hat sie gestrahlt und war eine ganz tolle sympathische starke Frau. <3 Ja , das Vieh trifft leider immer die falschen Menschen. ;(

Wir gönnen ihr, aber auch Dir lieber Heinz die Ruhe. Du warst immer für Annette da und an ihrer Seite. Es war auch für Dich eine schwere Zeit.

Wir denken an Dich in dieser Zeit <3 und schauen ganz oft in den Himmel <3

Liebe Grüße auch an Marie, sie stärkt Dich jetzt! Fühl Dich ganz lieb gedrückt von uns!

• Hallo Heinz, Diana und ich sind in Gedanken bei dir und wünschen dir und deinen Lieben ganz viel Kraft für die vor euch liegende Zeit. Und wir werden heute Abend mal gemeinsam in den Himmel blicken und ihr zuwinken.

97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
    Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
    Jürgen mit Diana  :thumbup: :saint:

• Lieber Heinz,

herzliches Beileid.

Renate und ich wünschen Dir und Deiner Familie viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.

Lass Dir die erforderliche Zeit, um diesen schweren Verlust zu verarbeiten und letztlich hinzunehmen und zu akzeptieren.

Dennoch würden wir uns alle sehr freuen, wenn Du wieder bei uns dabei sein könntest.

Wir werden Annette, so wie wir sie kennen lernen durften, als fröhlichen und sehr sympathischen Menschen in Erinnerung behalten und zum Himmel blicken und ihr zuwinken.

Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
    Ha-Jo

Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

nicht: was lange währt, wird endlich gut,
    sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
    sondern nur eingefahren.....

• Herzliches Beileid. Wie schrecklich.

Alles gute für dich und deine Familie.

LG Chris

Fahrzeuge:
    1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
    2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
    ungeschwei., Originalzustand
    3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
    + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

Wohnord: 41751 Viersen