Heute Nachmittag noch mal die Sonne genossen und mit meinem Moped in den Randgebieten von Hagen gecruist. Interessant was man da so alles
sieht, würde man mit dem Auto nie sehen.
Heute auf der Strasse
-
-
Tolle Bilder Günni !
-
Super, aber ein paar von denen hätten etwas Pflege nötig
-
Auf dem Grundstück mit den vielen Kadett B sollen noch mehr davon stehen. Das soll ja genauso wie die Autos aussehen.
-
Auf dem Grundstück mit den vielen Kadett B sollen noch mehr davon stehen. Das soll ja genauso wie die Autos aussehen.
Bis auf altes Motorrad das noch in der zugemüllten Einfahrt stand, habe ich nichts weiter gesehen. Es stimmt, der ganze Besitz ist ziemlich verwahrlost. -
War das an der Selbecke?
Sieht jedenfalls so aus! -
- Offizieller Beitrag
Schade um die "Kieme",ist das ein "bis" Modell ? Weiß das einer von euch Hagenern ? Gibts da Kontaktdaten oder sowas ?
Gruß aus WZ Stephan
-
Ja, Kontaktdaten wären gut - da blinzelt noch ein A-Rekord, lechz...
...und ein B-Kadett in der zweiten Reihe zu haben macht sich doch gut zuhause...
Hätte ich Bock drauf, nach der Audi 100 Schweißorgie,
DT
-
Ja, Kontaktdaten wären gut - da blinzelt noch ein A-Rekord, lechz...
Der Typ verkauft wohl nichts, restauriert selbst. Habe ihn vor einigen Jahren mal angesprochen als er einen Kapitän in Arbeit hatte, da war nicht
gerade der freundlichste.
Ich schaue immer wieder mal vorbei und war überrascht das er nun einen angemeldet P2 dort stehen hat. -
Vor 3 Wochen in Kaunitz gesehen, schöner Wagen.
-
Wa? Kaunitz? Doch nicht etwa "The jukin' castle". Da wollte ich eigentlich hin, habe aber partout nichts dazu gefunden und angenommen, es fiele dieses Jahr aus.
Unabhängig davon ein schöner Wagen. Ohne die Felgenzierringe und die alberne schwarze Feinstaubplakette wär's noch besser. -
The Jukin Castle gibts auch nicht mehr. Nur noch the jukin 50th in Kaunitz.
-
In Kaunitz war Teilemarkt, der ist immer Mitte September.
Die Jukin 50 finden immer im Mai statt.
Der Rote P1 ist ein Schweden Import, in einem sehr gutem Zustand.
Ich habe den Besitzer leider nicht angetroffen, schade. -
Hallo,
so gerade aus dem Südfrankreich Urlaub zurück gekommen. Hab ein paar Fotos mitgebracht, sind zwar keine Opel dabei aber trotzdem schön, oder ? -
Und noch ein paar Peugeot. Das Schiebedach französisch abgedichtet. Der Radwechsel gefällt mir.
Den Citroen hab ich gerade noch so erwischt. -
Hallo Gidion
ich hoffe du hattest im Urlaub auch ein bisschen Zeit und Augen für die schöne Gegend und hast nicht "nur" Autos fotografiert
Danke das du uns ein paar Schnappschüsse mitgebracht hast. -
Hallo Frank,
klar hatte ich auch Augen für die Landschaft. Aber was soll ich machen wenn da so viele ( und noch viiiiele mehr ) Oldies rumstehen ? -
Ich hab auch noch nen Kadett beizusteuern
Gesehen in der Selbecke in Hagen -
Schönes Bild vom Herald. Mein Frau war begeistert, sie hat selber einen. Die sind außerhalb der Insel richtig selten.
-
Könnte noch mit diesem Bildchen dienen. Waren am WE in Padua auf der Auto d'Epoca. War auch mal interessant. Aber Splügen und San Bernadino waren noch viel schöner. Sonne, Felsen und Herbstfärbung, irre schön!
-