Scheibenrahmen Drehfenster und Schlüssel für Türen 105 SL70 für P1 gesucht

• Guten Tag liebe Foristen,

ich suche neue oder neu verchromte oder sehr gute gebrauchte Rahmen für die beiden Drehfenster in den Vordertüren (2-Türer). Hat jemand was abzugeben?

Zudem suche ich Schlüssel 105 SL70, vielleicht hat ja jemand was liegen.

Vielen Dank und viele Grüße

Thomas

Opel P1 Caravan, 1,5l

Einmal editiert, zuletzt von ThomasHeder (13. Januar 2025 um 17:02)

• Sorry, Erinnerungslückenmangel: Die Scheibenrahmen sind unterschiedlich, nicht die Drehfenster.

Der Senior-Typreferent für P-Rekord in der AltOpelInteressengemeinschaft *119
    YouTube Kanal: Heini Humbug (LauxTonbildschau(OPEL),

• ThomasHeder 13. Januar 2025 um 17:03

Hat den Titel des Themas von „Scheibenrahmen Drehfenster P1 gesucht“ zu „Scheibenrahmen Drehfenster und Schlüssel für Türen 105 SL70 für P1 gesucht“ geändert.
    • Neu
    • Offizieller Beitrag

Die Rahmen wirst wahrscheinlich verchromen lassen müssen, was kein ganz günstiges Unterfangen ist, mit ca. 150€ pro Stück bist du dabei.

Schlüssel frag mal per Mail bei der Alt Opel Hilfe an. Der Carsten hat den Teilebestand vom Opel Museum Herne übernommen und dort gab es n Schlüsselbrett mit jeder Menge Schlüssel, ich weis aber nicht ob er das mit übernommen hat.

• Wegen Schlüssel auch mal bei Markus G. nachfragen.

Gruß aus Werl

Rüdiger

=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
    Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
    ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
    Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
    Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
    Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot

• Moin Zusammen,

hab‘ ich schon nach geguckt, ist aber leider nicht da, sonst hätte ich mich längst gemeldet 😜

Bei mir gibt‘s auch eher Lenkschloss-Schlüssel 😊

Viele Grüße

Markus