Hallo liebe P2 Fans
Ich suche noch jemanden, der aus meiner Region Waldshut Tiengen / Zürich stammt und sich mit P2‘s auskennt, um mit mir zusammen das Fahrzeug vor der offiziellen Übergabe nochmals begutachten. LGs Stephan
Hallo liebe P2 Fans
Ich suche noch jemanden, der aus meiner Region Waldshut Tiengen / Zürich stammt und sich mit P2‘s auskennt, um mit mir zusammen das Fahrzeug vor der offiziellen Übergabe nochmals begutachten. LGs Stephan
Das wäre ja wohl am ehesten dä Huäbär , schreib dem eine PN.
Hoi Stephan
Wiä dä Harald gschribä häd , wär ich tatsächlich i dä nächii im kanton Aargau . Ä bizälii erfahrig mit P2 han i au , i fahr sid äm 82i äs Coupe und na ä paar anderii alti chärrä .
Bis dänn und gruäss , Kurt
.
Alter Tiefstapler!
Ich kenn nur gabelstapler....
.
Hallo Kurt
Besten Dank für deine Nachricht. Würdest du deine wertvolle Zeit opfern um mich bei der Übergabe zu begleiten? Am kommenden Montag um 17:00 Uhr werde ich den P2 abholen. Die Adresse lautet St.Gallerstrasse 10 8352 Elsau.
Gruss Stephan
Hoi Stephan
Da wird schwirig... ich bi i dä färiää und ersch im Novämbär wieder i dä Schwiiz .
Häsch föteli vom P2 ? Am beschtä au vo unä ? Gids än link zu dem auto vom verchäufer ? Dänn würd i gern mal druff luägä
Gruäss us Portugal , Kurt
.
Hallo Stephan, es ist doch heute leicht möglich über WhatsApp Video an dem Termin jemanden der Ahnung hat einzuladen.
So istces als wenn man live vor Ort ist. Ich habe das auch achon einmal mit einem Opel Freund genacht.
Das kkappt bei einer guten Verbindung sehr gut. So hast du dann die Sicherheit.
Viel Erfolg
Gruß HK
Hallo Kurt
Zur Zeit ist er noch im Auto Scout 24 zu sehen
OPEL REKORD 1700 S Olympia P2, 08.1962 / CHF 18’750.–, manual, Benzin, Limousine , 60 PS, Beige, Oldtimer,