Moin,suche für unseren Opel Rekord A Cabrio einen rechten Aussenspiegel.
Oder ein Spiegelarm würde mir auch schon helfen
Über Angebote würde ich mich freuen
Schöne Weihnachten
Grüße aus dem schönen Ostfriesland
Moin,suche für unseren Opel Rekord A Cabrio einen rechten Aussenspiegel.
Oder ein Spiegelarm würde mir auch schon helfen
Über Angebote würde ich mich freuen
Schöne Weihnachten
Grüße aus dem schönen Ostfriesland
Hallo
In welchem Zustand sollte er sein ??
Gruß vom Hein
Hallo,Wenn der Spiegel neu Verchromt werden muss. Ist kein Problem. Ein Bild wäre Super. LG.PETER
...er hat ein paar pickelchen und der Spiegel müsste erneuert werden ...
Schaue mal ob ich ihn finde ,-)
Schönen abend noch ...
Das wäre super. Danke vorab.
Habe ihn gefunden...
Wenn du mir deine Email Adr. als PN schicken könntest würde ich die Bilder rüber schicken ...
Habe ich gemacht.
...habe dir eine Email geschickt...
Hallo,Bilder habe ich gesehen. Leider ist das kein Rekord A Spiegel. Die Spiegelschale muß ausser Mitte sein.Lg Peter
Ok, tut mir leid, bin davon ausgegangen das es einer ist .
Von welchem Modell ist er denn?
Hatte ein Bild mit Teilenummer mit geschickt ...
Hallo,die suche geht weiter. Hat den keiner ein rechten Aussenspiegel. Schöne Weihnachten.
Hallo, ich suche immer noch.Hat den keiner was.Lg.Peter
Moin Peter,
hast du den nen schlechten ? Alternative zur Suche bis zum jüngsten Gericht ist evtl. einen schlechten neu verchromen lassen....ist zwar dann mehr Aufwand und mindestens genauso teuer aber man hat wenigstens ne Perspektive...einen schlechten wird man wohl eher finden. Nur so ne Idee.
Also ich kann mich bei meinen Suchen und Teileguckereien die letzten Monde an keinen angebotenen rechten A/B Spiegel erinnern.
Gruß aus WZ Stephan
Ich kann mal schauen, vielleicht habe ich noch einen Schlechten. Ist besser als ohne Spiegel.
Gruß Michael
Hallo,Stefan ich habe keinen rechten Aussenspiegel. Mir würde auch ein Spiegelarm reichen.Es kann doch nicht sein, das hier keiner so ein Spiegel hat.Oder ist der so selten.Verchromen lassen ist für mich kein Problem. LG.PETER
Hallo, Michael das wäre super. Danke.
Ja, ich glaube die rechten AUßenspiegel sind allgemein ein rares Gut.
Ich hab für meine B Limousine auch nur die Repro-Spiegel und da ist der Rechte auch etwas kusrz, bzw nicht so gut zu sehen ohne Verrenkung ...
Vor kurzem war einer bei Kleinanzeigen zwischen 2 Opel GT Spiegeln versteckt. Kann nicht jeder Anbieter auseinanderhalten. Also auch mal übern Tellerrand schauen.
Könnte man nicht so einen rechten Reprospiegelfuß vom GT mit einem Rekord A oder P2 Spiegel kombinieren?
Ansonsten, ja, die sind selten.
Hallo, ich weiß nicht ob die vom Opel GT gleich sind. Das sollten doch die Rekord A Spezis wissen.Aber da bekommt man leider keine Antwort. Lg.Peter
..was für´n Spezi hast du gefragt ? Also GT hat den gleichen wie Kadett B also es ist nicht der gleiche. Habe leider keine Anzeige mit GT Spiegeln und einem versteckten A/B Spiegel gesehen.
Gruß aus WZ Stephan