Sehr sehr schade, aber wir können leider nicht teilnehmen.
Wir sind auf einen Polterabend von sehr lieben Freunden eingeladen.
Wir sind aber in Gedanken bei Euch und wünschen Euch einen sehr schönen Abend!
Aber das Flappes lassen wir uns natürlich nicht entgehen, ist ja bereits fest im Kalender eingetragen

P2-Forumsstammtisch Main-Kinzig
-
-
Hallo ihr lieben Opel Freunde vom Stammtisch Main-Kinzig,
wir haben nun einen Termin gefunden, wo die meisten können. Es ist der 06.07.2024. Wir treffen uns um 17 Uhr bei "Zum Landgasthof zum Löwen" . Parkplätze sollten genug vorhanden sein. sodass unser Oldtimer zusammen stehen können.
Wir freuen uns euch wiederzusehen.
-
-
Wir werden auch dabei sein und freuen uns schon sehr.
Danke Sabine & Frank
-
Da Dennis und Susi im Forum nicht angemeldet sind, zur Info:
Susi und Dennis werden ebenfalls teilnehmen.
-
Lutz und ich werden auch kommen.
-
Moin Sabine und Frank
Schon der Blick auf das Speisenangebot im Landgasthof läßt mich verzweifeln das ich keine Chance habe mal wieder am Stammtisch teilzunehmen.Natürlich ist es auch schade die Stammtischmitglieder schon lange nicht mehr gesehen zu haben.
-
Lieber Wilm,
wir alle hätten uns natürlich sehr gefreut, Dich auf unserem Stammtisch begrüßen zu dürfen.
Aber Deine Gesundheit geht vor.
Ich bin überzeugt, daß unsere Stammtischmitglieder sehr zahlreich auf Deinem Forumstreffen 2025, das Du mit Axel organisieren wirst, erscheinen werden. -
ich bin auch dabei. Gruß Matthias
-
Moin Sabine und Frank
Schon der Blick auf das Speisenangebot im Landgasthof läßt mich verzweifeln das ich keine Chance habe mal wieder am Stammtisch teilzunehmen.Natürlich ist es auch schade die Stammtischmitglieder schon lange nicht mehr gesehen zu haben.
Hallo Wilm, gerne würden wir dich wieder sehen. Du könntest bei uns übernachten!
Wie wäre es mit dem Zug bis Limburg mit dem ICE?
Meine Kinder kommen auch regelmäßig mit diesem und die Fahrzeit ist human.
Überlege es dir mal?
LG Frank -
Hallo zusammen
Haltet mir mal ein Plätzchen frei an eurem Tisch.
Wenn nichts mehr dazwischen kommt, habe ich geplant zu euch zu stoßen. Zwar nicht standesgemäß mit Panorama, aber immerhin.
Frank hat mir ein Platz versprochen wo ich meinen Camper hinstellen kann zum übernachten.
Freu mich auf euch
Heinz
-
Hallo zusammen
Haltet mir mal ein Plätzchen frei an eurem Tisch.
Wenn nichts mehr dazwischen kommt, habe ich geplant zu zu stoßen. Zwar nicht standesgemäß mit Panorama, aber immerhin.
Frank hat mir ein Platz versprochen wo ich meinen Camper hinstellen kann zum übernachten.
Freu mich auf euch
Heinz
Wir freuen uns sehr Heinz. Platz ist mit eingeplant. Adresse hast du schon bekommen.
Gruß Frank
-
Hallo Frank,
ich habe jetzt die Zusage dass ich zu diesem Termin frei habe. Sind noch zwei Plätze für uns möglich?
-
Hallo Johannes,
Frank sitzt mir gerade gegenüber und meint, es geht klar.
Wir freuen uns und liebe Grüße von Sabine, Gabi, Frank und mir.
-
So ihr Lieben Main-Kinzig Stammtisch Freunde,
wir freuen uns, dass wir so zahlreich am Samstag vertreten sind. Also wer noch nicht weis wo -> hier "Zum Landgasthof zum Löwen" . Um 17 Uhr. Wenn es schön ist draußen wenn nicht auch draußen.
Es nehmen Teil:
P1-Caravan 2 Personen
Johannes_P2 2 Personen
Onkel Robert 1 Person (wurde auch eingeladen und wird dort mit dem Womo stehen bleiben)
Christine 1 Person
RA63 2 Personen
HK-56 3 Personen (Jürgen als Gast, er hat am Forumtreffen in Kevelaer geholfen)
Yvi 4 Personen
Susi und Dennis sind zu zweit
Das sind 17 Personen
Und wieder habe ich Stammtisch Freunde vergessen. Sorry Susi und Dennis. Aber das letzte Treffen ist schon so lange her. Wie schon geschrieben ist für die Oldtimer Platz. Wir dürfen aber auf der Wiese vor dem Restaurant stehen.
So nun freuen wir uns auf Samstag, natürlich nur auf das leckere Essen.
-
Wir danken Euch für die Einladung und wir freuen uns, alle zu sehen und auf einen schönen Abend
Bis Samstag
-
Hallo zusammen,
gestern durften wir wieder einmal - wie immer - einen geselligen und harmonischen Stammtisch erleben,den Sabine ( Oscar ) und Frank ( HK-56 ) für uns perfekt organisiert hatten.
Vielen lieben Dank dafür.
Sie hatten ein sehr schönes Lokal ausgewählt. An einer langen Tafel nahmen die 17 Teilnehmer Platz und wir konnten die vielfältigen, schmackhaften Speisen bei köstlichen Getränken genießen, während unsere Alt-Opel draußen, bei teils heftigem Regen, geduldig warteten.
Bei angeregten, interessanten Gesprächen verging die Zeit wie im Flug.
Spät am Abend machten wir uns auf den Heimweg, um uns, fast alle, jedenfalls spätestens bei Werner ( Birra ) zum Forumstreffen in Südtirol Neumarkt wiederzusehen.
Teilgenommen haben:
Dennis uns Susi
Frank ( HK-56 ) und Sabine ( Oscar ) und Jürgen
Heinz ( Onkel Robert )
Johannes ( Johannes_P2) und Karin
Lothar und Marion ( Marlot )
Lutz ( CoupeLutzi ) und Yvonne ( Yvi )
Matthias ( Christine )
Norbert ( P1-Caravan ) und Gabi
Ha-Jo ( RA63 ) und Renate
Vielen Dank an alle, dass Ihr unseren Stammtisch durch Eure Teilnahme belebt, obwohl
Ihr wieder teilweise sehr weite Anreisen nicht gescheut habt.
Heinz ( Onkel Robert ) musste wegen einer Umleitung 2 Stunden zum Stammtisch fahren.
Johannes ( Johannes_P2), Matthias ( Christine) und Norbert ( P1-Caravan ) hatten jeweils eine Anreise von 80 bis 94 Kilometern.
Das nennt man lobenswertes, besonderes Engagement.
Herzlichen Dank dafür.
-
da wir beide über die A3 angereist sind hatte Werner 94 km Anfahrt und ich lag mit 89 km knapp dahinter
-
Hallo Johannes,
habe Dich oben mit weiter Anreise nachgetragen.
Sorry, ich kannte Deine Anreiseentfernung leider nicht.
-
Hier die lange Tafel:
-