P2-Forumsstammtisch Main-Kinzig

  • Sehr sehr schade, aber wir können leider nicht teilnehmen.
    Wir sind auf einen Polterabend von sehr lieben Freunden eingeladen.
    Wir sind aber in Gedanken bei Euch und wünschen Euch einen sehr schönen Abend!
    Aber das Flappes lassen wir uns natürlich nicht entgehen, ist ja bereits fest im Kalender eingetragen

  • Hallo ihr lieben Opel Freunde vom Stammtisch Main-Kinzig,

    wir haben nun einen Termin gefunden, wo die meisten können. Es ist der 06.07.2024. Wir treffen uns um 17 Uhr bei "Zum Landgasthof zum Löwen" . Parkplätze sollten genug vorhanden sein. sodass unser Oldtimer zusammen stehen können.

    Wir freuen uns euch wiederzusehen.

    Lg Sabine @Oscar und Frank @HK-56

    Opel Rekord P2 Bj.1962 1,7 L
    Opel Kapitän PL Bj. 1960 2,6 L
    Fiat, Carado I339, Bj. 2020, 2,5 L

    :alt002: P2.Fra.nkheix.de

    Einmal editiert, zuletzt von HK-56 (8. Mai 2024 um 18:35)

  • @Oscar
    @HK-56

    Liebe Sabine, lieber Frank,

    Renate und ich werden, wie per WhatsApp bereits angekündigt, sehr gerne teilnehmen.

    Vielen Dank für Eure Mühe.

    Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
    Ha-Jo

    Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

    nicht: was lange währt, wird endlich gut,
    sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

    Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
    sondern nur eingefahren.....

  • Da Dennis und Susi im Forum nicht angemeldet sind, zur Info:

    Susi und Dennis werden ebenfalls teilnehmen.

    Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
    Ha-Jo

    Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

    nicht: was lange währt, wird endlich gut,
    sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

    Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
    sondern nur eingefahren.....

  • Moin Sabine und Frank


    Schon der Blick auf das Speisenangebot im Landgasthof läßt mich verzweifeln das ich keine Chance habe mal wieder am Stammtisch teilzunehmen.Natürlich ist es auch schade die Stammtischmitglieder schon lange nicht mehr gesehen zu haben.

    Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:


    Wilms Wohnort 48691 Vreden
    Wilms Fuhrpark
    P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60
    Olympia Rekord 1500 Bj 57
    Volvo B 10 M Knickgelenkbus

  • @Wilm

    Lieber Wilm,

    wir alle hätten uns natürlich sehr gefreut, Dich auf unserem Stammtisch begrüßen zu dürfen.
    Aber Deine Gesundheit geht vor.
    Ich bin überzeugt, daß unsere Stammtischmitglieder sehr zahlreich auf Deinem Forumstreffen 2025, das Du mit Axel organisieren wirst, erscheinen werden.

    Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
    Ha-Jo

    Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

    nicht: was lange währt, wird endlich gut,
    sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

    Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
    sondern nur eingefahren.....

  • Moin Sabine und Frank
    Schon der Blick auf das Speisenangebot im Landgasthof läßt mich verzweifeln das ich keine Chance habe mal wieder am Stammtisch teilzunehmen.Natürlich ist es auch schade die Stammtischmitglieder schon lange nicht mehr gesehen zu haben.


    Hallo Wilm, gerne würden wir dich wieder sehen. Du könntest bei uns übernachten!
    Wie wäre es mit dem Zug bis Limburg mit dem ICE?
    Meine Kinder kommen auch regelmäßig mit diesem und die Fahrzeit ist human.
    Überlege es dir mal?
    LG Frank

    Opel Rekord P2 Bj.1962 1,7 L
    Opel Kapitän PL Bj. 1960 2,6 L
    Fiat, Carado I339, Bj. 2020, 2,5 L

    :alt002: P2.Fra.nkheix.de

  • Hallo zusammen

    Haltet mir mal ein Plätzchen frei an eurem Tisch.

    Wenn nichts mehr dazwischen kommt, habe ich geplant zu euch zu stoßen. Zwar nicht standesgemäß mit Panorama, aber immerhin.

    Frank hat mir ein Platz versprochen wo ich meinen Camper hinstellen kann zum übernachten.

    Freu mich auf euch :thumbup:

    Heinz

    2 Mal editiert, zuletzt von Onkel Robert (13. Juni 2024 um 07:02)

  • Wir freuen uns sehr Heinz. Platz ist mit eingeplant. Adresse hast du schon bekommen.

    Gruß Frank

    Opel Rekord P2 Bj.1962 1,7 L
    Opel Kapitän PL Bj. 1960 2,6 L
    Fiat, Carado I339, Bj. 2020, 2,5 L

    :alt002: P2.Fra.nkheix.de

  • So ihr Lieben Main-Kinzig Stammtisch Freunde,

    wir freuen uns, dass wir so zahlreich am Samstag vertreten sind. Also wer noch nicht weis wo -> hier "Zum Landgasthof zum Löwen" . Um 17 Uhr. Wenn es schön ist draußen wenn nicht auch draußen. :hammer2::zunge:

    Es nehmen Teil:

    P1-Caravan 2 Personen :)

    Johannes_P2 2 Personen :)

    Onkel Robert 1 Person (wurde auch eingeladen und wird dort mit dem Womo stehen bleiben) :respekt1:

    Christine 1 Person :)

    RA63 2 Personen :)

    HK-56 3 Personen (Jürgen als Gast, er hat am Forumtreffen in Kevelaer geholfen) :hmm:

    Yvi 4 Personen :chor002::chor002:

    Susi und Dennis sind zu zweit :)

    Das sind 17 Personen :juchu002:

    Und wieder habe ich Stammtisch Freunde vergessen. Sorry Susi und Dennis. Aber das letzte Treffen ist schon so lange her. Wie schon geschrieben ist für die Oldtimer Platz. Wir dürfen aber auf der Wiese vor dem Restaurant stehen.

    So nun freuen wir uns auf Samstag, natürlich nur auf das leckere Essen.:lol:

    Guss Oscar Sabine <3 und HK-56 Frank <3

    Opel Rekord P2 Bj.1962 1,7 L
    Opel Kapitän PL Bj. 1960 2,6 L
    Fiat, Carado I339, Bj. 2020, 2,5 L

    :alt002: P2.Fra.nkheix.de

    3 Mal editiert, zuletzt von HK-56 (3. Juli 2024 um 16:52)

  • Hallo zusammen,

    gestern durften wir wieder einmal - wie immer - einen geselligen und harmonischen Stammtisch erleben,den Sabine ( Oscar ) und Frank ( HK-56 ) für uns perfekt organisiert hatten.

    Vielen lieben Dank dafür.

    Sie hatten ein sehr schönes Lokal ausgewählt. An einer langen Tafel nahmen die 17 Teilnehmer Platz und wir konnten die vielfältigen, schmackhaften Speisen bei köstlichen Getränken genießen, während unsere Alt-Opel draußen, bei teils heftigem Regen, geduldig warteten.

    Bei angeregten, interessanten Gesprächen verging die Zeit wie im Flug.

    Spät am Abend machten wir uns auf den Heimweg, um uns, fast alle, jedenfalls spätestens bei Werner ( Birra ) zum Forumstreffen in Südtirol Neumarkt wiederzusehen.


    Teilgenommen haben:

    Dennis uns Susi

    Frank ( HK-56 ) und Sabine ( Oscar ) und Jürgen

    Heinz ( Onkel Robert )

    Johannes ( Johannes_P2) und Karin

    Lothar und Marion ( Marlot )

    Lutz ( CoupeLutzi ) und Yvonne ( Yvi )

    Matthias ( Christine )

    Norbert ( P1-Caravan ) und Gabi

    Ha-Jo ( RA63 ) und Renate


    Vielen Dank an alle, dass Ihr unseren Stammtisch durch Eure Teilnahme belebt, obwohl

    Ihr wieder teilweise sehr weite Anreisen nicht gescheut habt.

    Heinz ( Onkel Robert ) musste wegen einer Umleitung 2 Stunden zum Stammtisch fahren.

    Johannes ( Johannes_P2), Matthias ( Christine) und Norbert ( P1-Caravan ) hatten jeweils eine Anreise von 80 bis 94 Kilometern.

    Das nennt man lobenswertes, besonderes Engagement.

    Herzlichen Dank dafür.

  • Johannes_P2


    Hallo Johannes,

    habe Dich oben mit weiter Anreise nachgetragen.

    Sorry, ich kannte Deine Anreiseentfernung leider nicht.

    Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
    Ha-Jo

    Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

    nicht: was lange währt, wird endlich gut,
    sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

    Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
    sondern nur eingefahren.....

  • Hier die lange Tafel: