Rekord P2 Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Kai-Uwe
Reaktion (Beitrag)7. Dezember 2025 um 19:41 Hallo Gemeinde
wie die meisten wissen habe ich die Entfrosterdüsen für den P1 nachfertigen lassen.
Vor einigen Wochen haben mich 2 Personen nach den Y-Stücken/Luftverteiler gefragt.
Diese sind für P1 und P2 passend.
Die Konstruktion hierfür ist fertig. Kann… -
Kai-Uwe
7. Dezember 2025 um 19:40 Hat eine Antwort im Thema Glas Nummernschildbeleuchtung für Rekord P1 verfasst.BeitragHallo Werner,
Ja, warum nicht, Interesse meinerseits wäre da. -
Rostallergie
7. Dezember 2025 um 19:32 Hat das Thema Glas Nummernschildbeleuchtung für Rekord P1 gestartet.ThemaHallo
Hat jemand Interesse an einer Nachfertigung für die Gläser der Nummernschildbeleuchtung für den Rekord P1?
Bei den meisten Gläsern sind die Anschraubecken abgebrochen, als Folge sind die Blechhalterung für die Glühbirne stark verrostet.
Meine Idee:
die… -
unimogmen
7. Dezember 2025 um 18:55 Hat eine Antwort im Thema Dachträger P2 Caravan / Dachträger Rekord D Caravan verfasst.BeitragVielen Dank Werner,
das werde ich nicht verpassen.
Vielleicht sehe ich ja Einen mit einem Strohhut.
-
Royalblau
7. Dezember 2025 um 18:45 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von dä Huäbär im Thema Dachträger P2 Caravan / Dachträger Rekord D Caravan reagiert.
Hey jungs , ein paar löcher ins dach bohren , wo ist das problem
?
Sauber ausmessen , ankörnern und bohren . Nacher nur noch freude haben an der reeling
Der dichsatz ist selbst in meinen Schweizer augen ein bisschen sehr teuer . Ich hab vor über 30… -
Rostallergie
7. Dezember 2025 um 18:29 Hat das Thema Y Stücke für Luftverteiler Rekord P1 P2 gestartet.ThemaHallo Gemeinde
wie die meisten wissen habe ich die Entfrosterdüsen für den P1 nachfertigen lassen.
Vor einigen Wochen haben mich 2 Personen nach den Y-Stücken/Luftverteiler gefragt.
Diese sind für P1 und P2 passend.
Die Konstruktion hierfür ist fertig. Kann… -
Rostallergie
7. Dezember 2025 um 18:17 Hat eine Antwort im Thema Dachträger P2 Caravan / Dachträger Rekord D Caravan verfasst.BeitragHallo Markus
Am 31.05.26 findet hier (PS Speicher) ein großes alt OPEL Treffen statt.
Du solltest da mal eine Rundreise starten, Einbeck-Werl-Voerde-Aurich? So hast du 4 mal die Möglichkeit ein Autenrieth P-Rekord in natura zu sehen. Der komischeTyp mit… -
P2_Peter
7. Dezember 2025 um 17:41 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Rostallergie im Thema Deckel für Hauptbremszylinder P1 P2 A B Blitz Bremsenentlüftung reagiert.
20251207_144130.jpg 20251207_144309.jpg 20251207_144359.jpg 20251207_144453.jpg
Von oben nach unten:
Original Deckel mit Riss
Nachdruck nach Original
Nachdruck mit Nippel und Labyrinth eingeschraubt
Nachdruck mit Nippel und Labyrnth herausgeschraubt -
unimogmen
7. Dezember 2025 um 17:05 Hat eine Antwort im Thema Dachträger P2 Caravan / Dachträger Rekord D Caravan verfasst.Beitrag -
Johannes_P2
7. Dezember 2025 um 16:23 Hat eine Antwort im Thema Deckel für Hauptbremszylinder P1 P2 A B Blitz Bremsenentlüftung verfasst.Beitragich setze mich mal auf die Liste der "gerne haben wollen"