Rekord P2 Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Körsch
9. Mai 2025 um 16:25 Hat eine Antwort im Thema Heizungsventil P1 verfasst.BeitragHi Werner, alles klar. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Gruß Björn -
1968Buick
Reaktion (Beitrag)9. Mai 2025 um 16:01 Hallo Norbert, das hast du schon sehr schön beschrieben.
Das war ein Treffen/Geburtstag welches man nicht mehr vergessen wird. Es war so schön und harmonisch, besser geht nicht. Ob das Frühstück, Ausfahrten oder das lange zusammen sitzen am… -
Hallo Peter,
Danke für den Exkurs in die Radbremszylinder ! ich hatte wohl Glück beim bestellen, den es waren die richtigen RBZ. Die waren eigentlich nicht das Problem, sondern die gruseligen Repro Bremstrommeln. Krumm und schief, Nabenloch nicht exakt… -
dreigang
Reaktion (Beitrag)9. Mai 2025 um 11:46 Das sieht so toll aus, musste ich einstellen
Opel Rekord A von 1963 mit ex DDR Wohnwagen "Nagetusch" von 1964 als Gespann von Liebhaber an Liebhaber abzugeben.
https://www.ricardo.ch/de/a/tolles-ol…tus-1288326000/ -
Rostallergie
9. Mai 2025 um 11:17 Hat eine Antwort im Thema Heizungsventil P1 verfasst.Beitrag -
DT_OS
Reaktion (Beitrag)9. Mai 2025 um 11:08 Hallo an die Gemeinde
Ich heiße Rainer und werde hier bei euch aus folgendem Grund vorstellig...
Leider darf ich keinen Rekord P2 mein eigen nennen ( fahre im Sommer Rekord C Caravan 1900 ), jedoch habe ich hier einen Traktor
der Marke Bührer ( Schweizer… -
Ingo
9. Mai 2025 um 11:03 Hat eine Antwort im Thema Oldtimergespann verfasst.BeitragTausi, das hat sich um den Verkauf Altershalber gehandelt, nicht um den Preis, Mann wird nicht jünger. -
P1-Caravan
Reaktion (Beitrag)9. Mai 2025 um 08:40 Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Ob dieses exzessive Feiern in deinem Alter aber noch das Richtige ist...
Bleib möglichst gesund und hab Spaß.
Denke wir sehen uns dieses Jahr noch. Und dann: -
Ingo
Reaktion (Beitrag)9. Mai 2025 um 08:35 Hier noch ein paar schöne Eindrücke.
Danke noch einmal. -
Ingo
Reaktion (Beitrag)9. Mai 2025 um 08:35 Hallo Norbert, das hast du schon sehr schön beschrieben.
Das war ein Treffen/Geburtstag welches man nicht mehr vergessen wird. Es war so schön und harmonisch, besser geht nicht. Ob das Frühstück, Ausfahrten oder das lange zusammen sitzen am…