Nach langer Abstinenz und viel schöner Zeit mit meinem Rekord C Coupé konnte ich mich trotzdem nicht von dem Thema Rekord A trennen...
Daher am Samstag einen 11 Stunden Trip (Hin- und Rückfahrt ) in den Bayerischen Wald unternommen und bei SaveOldCars eine recht Arbeitsintensive Rekord A-Karosserie abgeholt.
Aufgrund der doch recht umfangreichen Blecharbeiten wird mich das erst mal ne Weile beschäftigen.
Für alle Originalos auch gleich an dieser Stelle die Info, dass hier sicher nichts Originales bei rauskommen wird. Daherist es für die radikalen Originalfetischisten wohl besser, direkt den Thread zu verlassen
Was genau umgebaut wird ist noch abhängig voneinem Gespräch mit dem TÜV-Prüfer, der das Ganze am ende abnehmen wird. H-Kennzeichen wird es aber sicher keins geben
Hier mal die Bilder der Ausgangsbasis:
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160919/o6decbje.jpg]
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160919/zdl7958p.jpg]
Erst mal die Kotflügen dran gehängt, damit es wieder wie ein Auto aussieht:
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160919/vxwdt43i.jpg]
Teile gabe es auch dazu:
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160919/hzx8l8an.jpg]
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160919/fjmq2ncy.jpg]
Als nächstes wird die Karosserie erst mal mit Epoxy-Grundierung versiegelt und dann fange ich mal mit dem löchrigen Unterboden an...