Hallo zusammen ...
Ich habe den Fehler gefunden !!!
Nachdem ich eure Tipps umgesetzt hatte, ... also den Deckel "ausgebeult", den Unimog-Dichtungsring eingebaut, den Deckel mit neuer Benzinfesten-Dichtung und Sechskantschraube befestigt hatte ... war das Problem noch schlimmer als zuvor. Nach kurzem Anlaufen des Motors war bereits ein kleiner Benzinfleck am Boden.
Ich habe den Deckel dann wieder abgeschraubt und mir nochmals alles genau angesehen. Mir ist dann aufgefallen, dass das Filtergitter (das zudem ziemlich "krümpelig" ist) an der tropfenden Stelle etwas über den Rand steht und wohl die Dichtigkeit dort beeinträchtigt. Und siehe da, als ich das Gitter weggelassen hatte, war die Pumpe total trocken ... auch nach längerer Fahrt.
Ich hab dann gleich noch eine kleine Runde gedreht, mit fettem Grinsen im Gesicht!!!
Wie haltet ihr das denn mit dem Gitter? Mit Benzinvorfilter kann man das doch eigentlich auch weglassen, oder?
viele Grüße und Danke, Danke, Danke für eure Tipps!!
Jürgen