Isolierblöcke für Vergaser, Dichtungen + "langsame" elektronische Blinkrelais abzugeben

• Guten Tag,

hier möchte ich ein paar Teile aus meinem Fundus abgeben, möglicherweise hat jemand dafür Verwendung.

Siehe Bild, das ist es, von oben nach unten:

1) Isolierstück unter dem Vergaser + Dichtung Wärmeschutzblech an Saugrohr. Passend für Vergaser mit 36mm Stutzen:

Rekord P2 17S, alle Rekord A, Kapitän 2,6 (Kappi 2,5??) und Blitze mit 2,6l-Motor.

Das Isolierstück ist gebraucht > Dichtungsreste abgefräst + mit neuen Dichtungen versehen. Die Dichtung zwischen

Saugrohr + Abschirmblech ist neu (gefräst). Die Teile sind in einwandfreiem Zustand, Wunschpreis = 15,-€

2) dito.

3) Isolierstück unter dem Vergaser + Dichtung Wärmeschutzblech an Saugrohr. Passend für Vergaser mit 30mm Stutzen:

Rekord P1, 1200, P2 mit 15 und 17N-Motor

Das Isolierstück ist gebraucht > Dichtungsreste abgefräst + mit neuen Dichtungen versehen. Die Dichtung zwischen

Saugrohr + Abschirmblech ist neu (gelasert). Die Teile sind in einwandfreiem Zustand, Wunschpreis = 15,-€

4) dito, das Isolierstück ist hier aber NEU + original Opel, Wunschpreis = 15,-€

5), links: Universal-Blinkrelais Hella, 6V, 4AZ 003 787-05, made in India. Das Relais ist kurz gebraucht und war für ca. 1 Woche

in einem Käfer verbaut. DIESES Exemplar wurde so modifiziert, dass die Blinkfrequenz am unteren Ende der zulässigen

Toleranz liegt: Blinker leuchten voll auf und verlöschen auch wieder gänzlich. Das Teil hat 4 Anschlüsse und ist universell

einsetzbar, auch, wenn ein dreipoliges Relais verbaut ist (keine Änderung erforderlich). Wunschpreis: 20,-€

6), rechts, dito, aber aus einer etwas älteren Produktion, made in Germany. Hella 4AZ 003 787-01.

Das Relais ist neu + war nur zu Abstimmzwecken in Betrieb, ebenfalls mit "langsamer" Blinkfrequenz. Wunschpreis: 20,-€

Gruß,

Alfred. H.

• Tach Alfred,

wenn noch vorhanden bin ich an einem "Kapitän-Set" interessiert.

Da mittlerweile mein Auslass-Krümmer gerissen ist und mein Einlass-Krümmer
    auch schon gebastelt ist, werde ich den Kram irgendwann mal runter nehmen müssen.

Wahrscheinlich bin ich dann froh, wenn ich brauchbares Material für oben drauf habe.

Schöne Grüße

Dirk "Tausi" :wink:

aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
    "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C