Hallo Foristis,
wohnt einer von euch zufällig in der Nähe von Monheim und könnte mir dort eine Sitzbank für mein kleines Oldtimerboot abholen?
Gruß von Norbert aus Südhessen
Hallo Foristis,
wohnt einer von euch zufällig in der Nähe von Monheim und könnte mir dort eine Sitzbank für mein kleines Oldtimerboot abholen?
Gruß von Norbert aus Südhessen
Hallo Norby,
könnt' ich machen. Wohne in Düsseldorf. Wie bekommst Du sie dann zu Dir nach Hause?
Gruß Norbert.
wenn es nicht eilt könnte ich das beim nächsten Besuch in Aachen erledigen, kann aber bis knapp vor Weihnachten werden
@Norbert Das wäre klasse, könntest du die evt. lagern bis Johannes sie abholen könnte?
@Johannes suuuper, eilt nicht.
da plane ich dann aber ein Viertelstündchen mehr in Düsseldorf ein, bei der Aussicht auf den Fuhrpark dort
Ok, dann gib mir mal die Adresse und die Telefonnummer vom Verkäufer. Dann kann ich ihn anrufen und mit ihm einen Abholtermin vereinbaren. Und Johannes, Du bist natürlich herzlich willkommen.
Gruß Norbert.
Hi Norby,
wir fahren morgen nach Düsseldorf.Tochter besuchen und Schwiegersohn angucken. Könnte sie, falls Bedarf besteht, auf dem Hinweg aufgabeln und mit nach Hessen nehmen. Zeitlich könnte ich gegen 12 Uhr in Monheim sein.
Falls bei Kai Uwes und Heikes Stammtischausrichtung noch Platz ist, könnte ich sie dorthin mitbringen.
Wie groß ist das Teil?
Gruß Wolfram
Oh, hat sich überschnitten. Sorry, macht ihr das mal
Mal ne andere Frage. Können mir die Düsseldorfer Einen Tip geben, wo ich in der Nähe vom Rheinturm mit einem Pick Up parken kann? Also handelsüblicher Pick Up, unter 2 Metern Höhe…
Viele Grüße
Hallo Wolfram, da kann ich Dir leider keinen Tip geben. Ich war schon ewig nicht mehr in Düsseldorf-City auf Parkplatzsuche.
Gruß Norbert.
Servus Norbert,
dann werd ich mal suchen. Hab mal gegoogelt, für 2 Stunden um die 5 €…. Und dann sind die Parklücken für Gehhilfen dimensioniert!
Hallo Wolfram,
wenn du direkt nach Düsseldorf fährst wäre das die bessere Lösung, ich sehe das völlig entspannt.
Hallo Wolfram,
das wäre natürlich suuuuper. Norbert holt morgen Vormittag die Sitzbank in Monheim ab.
Wenn du die bei Norbert übernehmen könntest, wäre das nicht mehr zu toppen.
Am 29.10. sind wir eh auf dem Main-Kinzig-Stammtisch bei Heike & Kai-Uwe in 56479 Elsoff.
Entweder können wir dort die Übergabe machen, oder wir kommen auf dem Weg dorthin bei euch vorbeigefahren.
Zeitlich könnte ich gegen 12 Uhr in Monheim sein.
Ups.... fast überlesen....
Wenn du die natürlich direkt in Monheim abholen würdest, dann bräuchte Norbert sie nicht dort abholen.
Ich schreibe dir/euch Weiteres per Konversation.
Oh, hat sich überschnitten. Sorry, macht ihr das mal
Mal ne andere Frage. Können mir die Düsseldorfer Einen Tip geben, wo ich in der Nähe vom Rheinturm mit einem Pick Up parken kann? Also handelsüblicher Pick Up, unter 2 Metern Höhe…
Viele Grüße
Nabend Wohei,
Das könnte für Euch passen,
Bester Gruß aus Slowenien, Rainer
hoffe, das ich den link ordentlich kopiert habe
Düsseldorf Kaiser-Wilhelm-Ring 46a
Parkplatz direkt an den Rheinwiesen (Festwiese). Sehr beliebt, also muss man etwas Glück haben, aber super zentral...https://park4night.com/lieu/289057/
Hier nochmal den Text ordentlich,
Am Handy ein bissel schwierig
Quelle park4night
Parkplatz direkt an den Rheinwiesen (Festwiese). Sehr beliebt, also muss man etwas Glück haben, aber super zentral! Wenn man etwas später kommt, hat man aber meistens Glück! Es ist ein normaler, kostenloser Parkplatz, daher ist er leider eher für kleine Camper/Vans ausgelegt, also alles, was in eine normale Parklücke passt.
Gebührenfrei
das ganze Jahr geöffnet
10 Plätze
Bester Gruß Rainer
Servus Rainer,
vielen Dank für den Tip.
So Norby, die Sitzbank ist gut in Hessen angekommen. Das Forum hat wieder mal super funktioniert.
Norbert hat die Sitzbank nach Düsseldorf geholt und wir haben sie mit nach Hessen gebracht. Am Stammtisch bei Kai-Uwe, wird sie feierlich übergeben
Danke Norbert für den kurzen Einblick in deine Garage. Das nächste Mal hab ich mehr Zeit und freu mich schon drauf, mir auch den Olds anschauen zu können.
Schönen Sonntag und viele Grüße
Wolfram
Moin
Dat flupt ma wieder hier bei uns.
Herzlichen Dank an Norbert aus D, WoHei für die Aktion und auch an Johannes für seine stetige Hilfsbereitschaft.
Jungs, ihr seid einfach KLASSE
Das freut mich dass das wieder mal so gut geklappt hat. Hoffentlich kann ich bei der feierlichen Übergabe dabei sein