Rekord P2 Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Johannes_P2
24. Juni 2026 um 11:09 Hat eine Antwort im Thema kleine Ausfahrten 2026 verfasst.Beitrag[…]
Zitat:
Der Flurfördermittelschein (umgangssprachlich „Staplerschein“) ist die offizielle Fahrerlaubnis zum Bedienen von Flurförderzeugen mit Fahrersitz oder Fahrerstand. Die Ausbildung erfolgt nach Vorgaben der Deutschen Gesetzlichen… -
P1-Caravan
Reaktion (Beitrag)24. Juni 2026 um 10:25 ein Moped im Wohnzimmer: wenn ich das doch auch nur dürfte
-
P2_Peter
Reaktion (Beitrag)24. Juni 2026 um 10:22 Habe auch noch Bilder vom Biergarten -
P2_Peter
Reaktion (Beitrag)24. Juni 2026 um 10:22 -
P2_Peter
Reaktion (Beitrag)24. Juni 2026 um 10:22 Ein herzliches Servus an alle die hier bei uns zur "Schlierseeausfahrt" waren. Wir habe keine Sekunde mit euch hier bereut!!! So eine Super Truppe, lauter nette Leute, war sehr positiv angetan da wir uns ja zuvor noch nie gesehen hatten! Immer gerne… -
P2_Peter
Reaktion (Beitrag)24. Juni 2026 um 10:21 Hier im Nachgang noch Bilder, die mir Gebhard zur Verfügung gestellt hat. -
P2_Peter
Reaktion (Beitrag)24. Juni 2026 um 10:21 ...schon mal ein paar Bilder von der Schliersee Ausfahrt. Es kommen bestimmt noch mehr Fotos von anderen Teilnehmern. Ich bin unterwegs mal Richtung daheim abgebogen. Großes Lob an Karoline und Peter. Sehr gut organisiert und ich habe Strassen in meiner… -
P1-Caravan
Reaktion (Beitrag)24. Juni 2026 um 10:20 Das an dem Auto noch viel Arbeit zu machen ist, um eine 2 daraus zu machen ist offensichtlich. Wer das will, aber nicht vernünftig selbst kann und die Kosten für entsprechende Profiarbeit nicht ausgeben möchte, sollte die Finger davon lassen.
Wer mit… -
P2_Peter
Reaktion (Beitrag)24. Juni 2026 um 10:20 Das an dem Auto noch viel Arbeit zu machen ist, um eine 2 daraus zu machen ist offensichtlich. Wer das will, aber nicht vernünftig selbst kann und die Kosten für entsprechende Profiarbeit nicht ausgeben möchte, sollte die Finger davon lassen.
Wer mit… -
PrieserMax
Reaktion (Beitrag)24. Juni 2026 um 10:19 Das an dem Auto noch viel Arbeit zu machen ist, um eine 2 daraus zu machen ist offensichtlich. Wer das will, aber nicht vernünftig selbst kann und die Kosten für entsprechende Profiarbeit nicht ausgeben möchte, sollte die Finger davon lassen.
Wer mit…