1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche

Rekord P2 Forum

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. P1 Autenrieth-Cabrio zu verkaufen 11

      • Gefällt mir 4
      • Royalblau
      • 23. Juni 2026 um 15:29
      • Marktplatz
      • Royalblau
      • 24. Juni 2026 um 01:39
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      204
      11
    3. Royalblau

      24. Juni 2026 um 01:39
    1. Neuin der Rekord B Landschaft 42

      • Opel Oldie Frank
      • 22. Juni 2026 um 07:30
      • Vorstellungen
      • Opel Oldie Frank
      • 23. Juni 2026 um 23:02
    2. Antworten
      42
      Zugriffe
      695
      42
    3. Hansw

      23. Juni 2026 um 23:02
    1. Ausfahrt am 20.06.2026 Schliersee 29

      • Gefällt mir 4
      • Alt Opel Fan
      • 10. Juni 2026 um 10:13
      • Termine
      • Alt Opel Fan
      • 23. Juni 2026 um 21:17
    2. Antworten
      29
      Zugriffe
      950
      29
    3. PrieserMax

      23. Juni 2026 um 21:17
    1. kleine Ausfahrten 2026 163

      • Gefällt mir 1
      • Tausi
      • 1. Januar 2026 um 11:51
      • Berichte & Bilder
      • Tausi
      • 23. Juni 2026 um 18:03
    2. Antworten
      163
      Zugriffe
      8,7k
      163
    3. Opel-Olli

      23. Juni 2026 um 18:03
    1. Fahrwerk abschmieren 16

      • Körsch
      • 13. Juni 2026 um 22:49
      • Technik
      • Körsch
      • 23. Juni 2026 um 11:16
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      600
      16
    3. Mark

      23. Juni 2026 um 11:16

Letzte Aktivitäten

  • Royalblau 24. Juni 2026 um 01:39

    Hat eine Antwort im Thema P1 Autenrieth-Cabrio zu verkaufen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Noch nicht.
    Rüdiger (so heißt auch der Karosseriebauer) sollte den Wagen für Werner restaurieren, hat nach dessen plötzlichem Tod den Wagen jetzt reinbekommen und mich direkt angeschrieben, da er auch meinen P1 betreut und ich dort öfter mal auf…
  • Opy&Rainer 24. Juni 2026 um 00:51

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Royalblau im Thema P1 Autenrieth-Cabrio zu verkaufen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    20.jpg   21.jpg   23.jpg
  • Opy&Rainer 24. Juni 2026 um 00:50

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Royalblau im Thema P1 Autenrieth-Cabrio zu verkaufen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    11.jpg   12.jpg   13.jpg   14.jpg 15.jpg   16.jpg   17.jpg   18.jpg   19.jpg   20.jpg
  • Opy&Rainer 24. Juni 2026 um 00:49

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Royalblau im Thema P1 Autenrieth-Cabrio zu verkaufen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    In "meiner" Karosserie-Werkstatt in Bochum-Wattenscheid steht derzeit das Autenrieth-Cabrio, das lange im Opel-Museum Herne stand.
    Der letzte Besitzer ist im vorigen Jahr verstorben.

    Das Cabrio soll über den TÜV gebracht werden und dann verkauft werden.
    Um…
  • Hansw 23. Juni 2026 um 23:02

    Hat eine Antwort im Thema Neuin der Rekord B Landschaft verfasst.
    Beitrag
    Hallo Frank, ach herzlich willkommen I’m Forum! Ich glaube, wir haben und am Samstag über die seltenen skandinavischen P2 Lieferwagen unterhalten. Ich wohne in den Niederlande, aber nicht weit entfernt, in der Nähe von Dinxperlo. Viele Grüsse, Hans Wisman
  • Rolo 23. Juni 2026 um 22:47

    Hat eine Antwort im Thema P1 Autenrieth-Cabrio zu verkaufen verfasst.
    Beitrag
    Tach,

    der Schwellerbereich ist ein gutes Beispiel dafür, wie es aussieht nachdem da jemand völlig Ahnungslos daran herumgebastelt hat. Das ist eine Vorlage für Nix. Ich habe nicht in der Liste nachgeschaut aber da steht glaube ich 45K im Zustand 2. Der…
  • Koralle60 23. Juni 2026 um 21:54

    Hat mit Traurig auf den Beitrag von Mark im Thema P1 Autenrieth-Cabrio zu verkaufen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Das Auto gehörte -zuletzt- meinem Kumpel Werner.
    Mit ihm habe ich -bis er verstorben ist- jede Woche aufm Stammtisch in Herne gesessen.

    Der "Besitzer" ist nicht mehr, sondern war Vorstand bei der IG Borgward und auch Kassenprüfer bei der AOIG... Ist…
  • Mark 23. Juni 2026 um 21:22

    Hat eine Antwort im Thema P1 Autenrieth-Cabrio zu verkaufen verfasst.
    Beitrag
    Das Auto gehörte -zuletzt- meinem Kumpel Werner.
    Mit ihm habe ich -bis er verstorben ist- jede Woche aufm Stammtisch in Herne gesessen.

    Der "Besitzer" ist nicht mehr, sondern war Vorstand bei der IG Borgward und auch Kassenprüfer bei der AOIG... Ist…
  • PrieserMax 23. Juni 2026 um 21:17

    Hat eine Antwort im Thema Ausfahrt am 20.06.2026 Schliersee verfasst.
    Beitrag
    […]

    Soso, A Fiasser Käptn.

    Der ist ja fast aus meiner "Hood" 😄
  • altopelfreak 23. Juni 2026 um 21:14

    Hat eine Antwort im Thema P1 Autenrieth-Cabrio zu verkaufen verfasst.
    Beitrag
    Wenn der letzte Besitzer noch derjenige ist, der auch im Borgward-Club aktiv war, habe ich ihn noch gekannt.

    Er hatte mir noch auf der Veterama 23 von seinem soeben erstandenen P 100 vorgeschwärmt. Auch über das P1 Cabrio hatten wir gesprochen, sowie…

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Statistiken

Themen
14.221
Beiträge
202.908
Mitglieder
1.471
Meiste Benutzer online
120
Neuestes Mitglied
timtaylor01

Letzte Beiträge

  • P1 Autenrieth-Cabrio zu verkaufen

    Royalblau 24. Juni 2026 um 01:39
  • Neuin der Rekord B Landschaft

    Hansw 23. Juni 2026 um 23:02
  • Ausfahrt am 20.06.2026 Schliersee

    PrieserMax 23. Juni 2026 um 21:17
  • kleine Ausfahrten 2026

    Opel-Olli 23. Juni 2026 um 18:03
  • Fahrwerk abschmieren

    Mark 23. Juni 2026 um 11:16
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™