1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche

Rekord P2 Forum

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ich weiss nicht wohin damit, Wohnwagen Anhängelast usw Gespanne wer was mit wem zieht 30

      • Opel Oldie Frank
      • 25. Juni 2026 um 10:44
      • Off-Topic
      • Opel Oldie Frank
      • 25. Juni 2026 um 21:23
    2. Antworten
      30
      Zugriffe
      282
      30
    3. Wiku

      25. Juni 2026 um 21:23
    1. Forumstreffen in Fladungen vom 3. - 5. Juli 2026 176

      • Gefällt mir 13
      • Rhön-Erbse
      • 23. April 2024 um 19:11
      • Termine
      • Rhön-Erbse
      • 25. Juni 2026 um 19:43
    2. Antworten
      176
      Zugriffe
      28k
      176
    3. RA63

      25. Juni 2026 um 19:43
    1. P1 Tank entrosten mit Zitronensäure 6

      • HSK-Günni
      • 25. Juni 2026 um 13:44
      • Technik
      • HSK-Günni
      • 25. Juni 2026 um 18:17
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      113
      6
    3. Harry B. aus O.

      25. Juni 2026 um 18:17
    1. P1 Autenrieth-Cabrio zu verkaufen 38

      • Gefällt mir 4
      • Royalblau
      • 23. Juni 2026 um 15:29
      • Marktplatz
      • Royalblau
      • 25. Juni 2026 um 17:04
    2. Antworten
      38
      Zugriffe
      915
      38
    3. Mark

      25. Juni 2026 um 17:04
    1. Fahrerlaubnis, Führerschein und Lappen 25

      • Haha 1
      • Opel-Olli
      • 23. Juni 2026 um 13:51
      • Vorschriften, Richtlinien, Versicherungsfragen & Recht
      • Opel-Olli
      • 25. Juni 2026 um 10:12
    2. Antworten
      25
      Zugriffe
      337
      25
    3. Koralle60

      25. Juni 2026 um 10:12

Letzte Aktivitäten

  • Wiku 25. Juni 2026 um 21:23

    Hat eine Antwort im Thema Ich weiss nicht wohin damit, Wohnwagen Anhängelast usw Gespanne wer was mit wem zieht verfasst.
    Beitrag
    Hallo Of, Du hast Dein Problem ja bereits beschrieben. Es ist nicht Dein Auto, denn der C Rekord, welchen es durchaus bereits ab September 1966 zu kaufen gab, hat lt. ABE so um die 900 kg gebremste Anhängelast. Diese Anhängelast wird irgendwie, durch…
  • Opel-Olli 25. Juni 2026 um 21:05

    Hat mit Haha auf den Beitrag von dä Huäbär im Thema Ich weiss nicht wohin damit, Wohnwagen Anhängelast usw Gespanne wer was mit wem zieht reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Jammert nicht ! In 6 monaten ist weihnachten , dann jammert ihr wieder , weil es zu kalt ist :floet002:

    .
  • Wiku 25. Juni 2026 um 21:03

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Opel Oldie Frank im Thema Ich weiss nicht wohin damit, Wohnwagen Anhängelast usw Gespanne wer was mit wem zieht reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    also was ich gefunden hatte war, der condor 2 ist ein kleiner wohnwagen ohne dämpfer und auflaufbremse. es sieht genau aus wie der den man auf deinem link sieht, lichter mal abgesehen von. aber der dort hat eine bremse, bei mir ist das alles aber alt…
  • Wiku 25. Juni 2026 um 21:02

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Opel-Olli im Thema Ich weiss nicht wohin damit, Wohnwagen Anhängelast usw Gespanne wer was mit wem zieht reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    ... habe dies hier gefunden; vielleicht hilft es dir weiter:

    http://www.oldiecaravan.de/Hersteller_A_-…nstructam_.html

    Im Originalprospekt von 1966 wird bezüglich der Stoßdämpfer unterschieden (die großen Modelle Comet und Coral hatten zusätzliche…
  • Wiku 25. Juni 2026 um 21:00

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von STBT78 im Thema Ich weiss nicht wohin damit, Wohnwagen Anhängelast usw Gespanne wer was mit wem zieht reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    ....mein Kadett B konnte den relativ gut ziehen...wog knapp 600kg IMAGE_1582373931764_5574854901837756868.jpg
  • Wiku 25. Juni 2026 um 20:55

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Mark im Thema Ich weiss nicht wohin damit, Wohnwagen Anhängelast usw Gespanne wer was mit wem zieht reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Das Rekord c coupe wird sich bei der Eintragung der AHK auflasten lassen...
  • Harry B. aus O. 25. Juni 2026 um 20:27

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Lennecruiser im Thema kleine Ausfahrten 2026 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Somit geschehen. Die ganzen Off-Posts zum Führerschein-Thema findet Ihr jetzt in einem eigenen Thread:

    Fahrerlaubnis, Führerschein und Lappen
  • Koralle60 25. Juni 2026 um 20:05

    Hat mit Haha auf den Beitrag von dä Huäbär im Thema Ich weiss nicht wohin damit, Wohnwagen Anhängelast usw Gespanne wer was mit wem zieht reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Jammert nicht ! In 6 monaten ist weihnachten , dann jammert ihr wieder , weil es zu kalt ist :floet002:

    .
  • Koralle60 25. Juni 2026 um 19:58

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Mark im Thema P1 Autenrieth-Cabrio zu verkaufen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]



    Das glaube ich nicht. Die gute Limousine musst du erst einmal finden und die kostet dann entweder auch viel Geld, oder muss genau so erst geschweißt werden. Das macht keinen Sinn...
  • RA63 25. Juni 2026 um 19:43

    Hat eine Antwort im Thema Forumstreffen in Fladungen vom 3. - 5. Juli 2026 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Am Besten ein großes oder sehr großes Opfer bringen. Sonja kann Dir ja helfen.

    Prost.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Statistiken

Themen
14.225
Beiträge
203.012
Mitglieder
1.471
Meiste Benutzer online
120
Neuestes Mitglied
timtaylor01

Letzte Beiträge

  • Ich weiss nicht wohin damit, Wohnwagen Anhängelast usw Gespanne wer was mit wem zieht

    Wiku 25. Juni 2026 um 21:23
  • Forumstreffen in Fladungen vom 3. - 5. Juli 2026

    RA63 25. Juni 2026 um 19:43
  • P1 Tank entrosten mit Zitronensäure

    Harry B. aus O. 25. Juni 2026 um 18:17
  • P1 Autenrieth-Cabrio zu verkaufen

    Mark 25. Juni 2026 um 17:04
  • Fahrerlaubnis, Führerschein und Lappen

    Koralle60 25. Juni 2026 um 10:12
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™