1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche

Rekord P2 Forum

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. P1 Autenrieth-Cabrio zu verkaufen 18

      • Gefällt mir 4
      • Royalblau
      • 23. Juni 2026 um 15:29
      • Marktplatz
      • Royalblau
      • 24. Juni 2026 um 17:50
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      395
      18
    3. altopelfreak

      24. Juni 2026 um 17:50
    1. kleine Ausfahrten 2026 157

      • Gefällt mir 1
      • Tausi
      • 1. Januar 2026 um 11:51
      • Berichte & Bilder
      • Tausi
      • 24. Juni 2026 um 17:07
    2. Antworten
      157
      Zugriffe
      8,8k
      157
    3. Lennecruiser

      24. Juni 2026 um 17:07
    1. Fahrerlaubnis, Führerschein und Lappen 13

      • Haha 1
      • Opel-Olli
      • 23. Juni 2026 um 13:51
      • Vorschriften, Richtlinien, Versicherungsfragen & Recht
      • Opel-Olli
      • 24. Juni 2026 um 16:04
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      62
      13
    3. RA63

      24. Juni 2026 um 16:04
    1. Neuin der Rekord B Landschaft 54

      • Opel Oldie Frank
      • 22. Juni 2026 um 07:30
      • Vorstellungen
      • Opel Oldie Frank
      • 24. Juni 2026 um 09:31
    2. Antworten
      54
      Zugriffe
      826
      54
    3. Opel Oldie Frank

      24. Juni 2026 um 09:31
    1. Ausfahrt am 20.06.2026 Schliersee 29

      • Gefällt mir 4
      • Alt Opel Fan
      • 10. Juni 2026 um 10:13
      • Termine
      • Alt Opel Fan
      • 23. Juni 2026 um 21:17
    2. Antworten
      29
      Zugriffe
      985
      29
    3. PrieserMax

      23. Juni 2026 um 21:17

Letzte Aktivitäten

  • Royalblau 24. Juni 2026 um 18:06

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Lennecruiser im Thema kleine Ausfahrten 2026 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Somit geschehen. Die ganzen Off-Posts zum Führerschein-Thema findet Ihr jetzt in einem eigenen Thread:

    Fahrerlaubnis, Führerschein und Lappen
  • Royalblau 24. Juni 2026 um 18:03

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von ballroomblitz im Thema P1 Autenrieth-Cabrio zu verkaufen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wer in diesem Leben ein P1 Cabrio fahren möchte, hat nun die Gelegenheit. Logisch, sowas nicht für den Appel zu bekommen. Der Zustand ist halt so und wird Arbeit machen. Wer ein besseres Cabrio findet, kann es ja kaufen... stehen ja massig rum. :grins1:
  • altopelfreak 24. Juni 2026 um 17:50

    Hat eine Antwort im Thema P1 Autenrieth-Cabrio zu verkaufen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Das hatte er mir auf der Veterama 23 auch erzählt. Er wollte aber deshalb mit dem Verkäufer (den wir alle kennen) keinen Rechtsstreit anfangen.
  • dreigang 24. Juni 2026 um 17:48

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Opel Oldie Frank im Thema Neuin der Rekord B Landschaft reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    So das wars. Viel spass beim bilder gucken. Gerne könnte ihr mal was dazu schreiben.
  • dreigang 24. Juni 2026 um 17:48

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Opel Oldie Frank im Thema Neuin der Rekord B Landschaft reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    innen haben wir den wohnwagen getstrichen in grau und dunkelgrau abgesetzte türen. boden holzoptik PVC in mehrern grautönen. hinten bett. ca 1,40 x1,8 2 sitze gegnüber , in der front dann die küchenzeile. Baujahr ist 66 vom WW und der ist ungebremst.
  • dreigang 24. Juni 2026 um 17:48

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Opel Oldie Frank im Thema Neuin der Rekord B Landschaft reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    so, die busse sind von meinem bruder, da steht dann auch noch ein manta b berlina rum und ein ascona a. Das cafe racer bike hab ich im märz verkauft. der rasenmäher ohne funktion ist auch schon 6 jahre bei mir. ein Gutbrod golf sd164 glaub ich, auxch…
  • Gartetalbahn 24. Juni 2026 um 17:19

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Körsch im Thema Fahrwerk abschmieren reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    He Mark, danke auch für deinen Tipp. Jetzt wird es Zeit das ich Ergebnisse liefere.

    Ich habe jetzt meine neue Spitze erhalten und was soll ich euch sagen: 15 Minuten später ist alles erledigt. Es lag also wirklich an der Klemmung.

    Ich kann diese Klemme…
  • Lennecruiser 24. Juni 2026 um 17:07

    Hat eine Antwort im Thema kleine Ausfahrten 2026 verfasst.
    Beitrag
    Somit geschehen. Die ganzen Off-Posts zum Führerschein-Thema findet Ihr jetzt in einem eigenen Thread:

    Fahrerlaubnis, Führerschein und Lappen
  • Gartetalbahn 24. Juni 2026 um 17:02

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Bubru im Thema Fahrerlaubnis, Führerschein und Lappen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Es nennt sich politisch korrekt Fahrerlaubnis (falls das jemand tatsächlich nicht weiß). Ich sage aber auch Fürhrerschein dazu, weil ich bin schon alt und mein Kopf ist noch aus Holz ...:)

    :trinken1:
  • Wiku 24. Juni 2026 um 16:56

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von altopelfreak im Thema 10 Jahre treibe ich mich jetzt hier rum reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Was ist denn z. B. aus Venus (Verena) aus Schweden geworden? Seit Ende 2022 nicht mehr online!

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Team-Mitglieder online

  • Lennecruiser

    Administrator

Statistiken

Themen
14.223
Beiträge
202.936
Mitglieder
1.471
Meiste Benutzer online
120
Neuestes Mitglied
timtaylor01

Letzte Beiträge

  • P1 Autenrieth-Cabrio zu verkaufen

    altopelfreak 24. Juni 2026 um 17:50
  • kleine Ausfahrten 2026

    Lennecruiser 24. Juni 2026 um 17:07
  • Fahrerlaubnis, Führerschein und Lappen

    RA63 24. Juni 2026 um 16:04
  • Neuin der Rekord B Landschaft

    Opel Oldie Frank 24. Juni 2026 um 09:31
  • Ausfahrt am 20.06.2026 Schliersee

    PrieserMax 23. Juni 2026 um 21:17
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™