Rekord P2 Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Johannes_P2
25. Juni 2026 um 14:46 Hat eine Antwort im Thema P1 Tank entrosten mit Zitronensäure verfasst.Beitragdas funktioniert sehr gut, mit dem Risiko dass wenn der Rost weg ist er aus den Löchern tropft
Wenn die Löcher klein genug sind: verzinnen und innen wie außen mit Epoxid beschichten. Bei guter Vorbereitung ist er dann dauerhaft dicht - und nein,… -
Johannes_P2
Reaktion (Beitrag)25. Juni 2026 um 14:33 und ich liebe Stammtischparolen in diesem Forum....
. Ehrlich....
Gruß aus Werl
Rüdiger -
Bubru
25. Juni 2026 um 14:26 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von STBT78 im Thema Ich weiss nicht wohin damit, Wohnwagen Anhängelast usw Gespanne wer was mit wem zieht reagiert.
....mein Kadett B konnte den relativ gut ziehen...wog knapp 600kg IMAGE_1582373931764_5574854901837756868.jpg -
HSK-Günni
25. Juni 2026 um 13:44 Hat das Thema P1 Tank entrosten mit Zitronensäure gestartet.ThemaHallo In die Runde
ich habe bei meinem bei meinem P 1 CarAVan Problem mit Rost im Tank.
Das Problem haben Denke schon viele gehabt.
Wie sind die Erfahrungen mit Zitronensäure?
Gruß Günni
-
Opel Oldie Frank
25. Juni 2026 um 13:41 Hat eine Antwort im Thema P1 Autenrieth-Cabrio zu verkaufen verfasst.Beitragich kenn mich da nicht so aus, aber er sah für mich irgendwie nicht original sondern gebastelt aus, wegen der blechstreichen unter dem verdeck also an den Kotflügeln richtung rücklichter. das war irgendwie seltsam. -
Tausi
25. Juni 2026 um 13:24 Hat eine Antwort im Thema P1 Autenrieth-Cabrio zu verkaufen verfasst.BeitragJa nee, ganz toll, mit Astra-F Verdeck, wenn ich mich recht entsinne.
Ist schon länger her, dass ich den gesehen habe. War VÖLLIG uninteressant. -
Tausi
25. Juni 2026 um 13:18 Hat eine Antwort im Thema Forumstreffen in Fladungen vom 3. - 5. Juli 2026 verfasst.BeitragDann werde ich dem heiligen Ossenkämper heute Abend mal ein Opfer bringen.
22:00 Uhr Ecuador : Deutschland -
hearse
25. Juni 2026 um 13:17 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Rhön-Erbse im Thema Forumstreffen in Fladungen vom 3. - 5. Juli 2026 reagiert.
Moin Leute, nachdem der Sommer (ich sage nicht Hitzewelle, weil er normal ist, dass es im Sommer mal warm ist) uns fest im Griff hat, habe ich mal den Wetterfrosch aus dem Teich geholt. Er sagt, nächste Woche wird es kühler. Wenn es so bleibt haben wir… -
hearse
25. Juni 2026 um 13:17 Hat eine Antwort im Thema Forumstreffen in Fladungen vom 3. - 5. Juli 2026 verfasst.Beitrag[…]
Guude,
ich hab die etwas sehr viel (10 - 15 Grad) niedriger zu erwartenden Temperaturen mit großer Erleichterung zur Kenntnis genommen, da ich ja mit dem B-Rekord kommen wollte. Darin ist die aktuelle Witterung allein aus farblichen Gründen (schwarz)… -
PrieserMax
Reaktion (Beitrag)25. Juni 2026 um 13:09 Also ich liebe Cabriolets, würde allerdings wohl eher zu dem hier tendieren:
https://www.classiccar-auctions.com/de/lot-details…sch-cabrio-1965
(Man vergleiche übrigens den Schätzpreis mit dem tatsächlich erzielten Gebot!)
Aber...Zumindest von Deutsch weiß…