1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche

Rekord P2 Forum

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Hallo aus Köln 7

      • Gefällt mir 3
      • Ulf
      • 26. Juni 2026 um 16:04
      • Vorstellungen
      • Ulf
      • 27. Juni 2026 um 15:13
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      130
      7
    3. Lennecruiser

      27. Juni 2026 um 15:13
    1. P1 Autenrieth-Cabrio zu verkaufen 48

      • Gefällt mir 4
      • Royalblau
      • 23. Juni 2026 um 15:29
      • Marktplatz
      • Royalblau
      • 27. Juni 2026 um 14:31
    2. Antworten
      48
      Zugriffe
      1,4k
      48
    3. Rostallergie

      27. Juni 2026 um 14:31
    1. Ich weiss nicht wohin damit, Wohnwagen Anhängelast usw Gespanne wer was mit wem zieht 50

      • Opel Oldie Frank
      • 25. Juni 2026 um 10:44
      • Off-Topic
      • Opel Oldie Frank
      • 27. Juni 2026 um 14:16
    2. Antworten
      50
      Zugriffe
      692
      50
    3. Alt Opel Fan

      27. Juni 2026 um 14:16
    1. Motor geht bei Hitze im Leerlauf aus 8

      • Thomas Richard
      • 26. Juni 2026 um 16:36
      • Technik
      • Thomas Richard
      • 27. Juni 2026 um 09:11
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      196
      8
    3. Koralle60

      27. Juni 2026 um 09:11
    1. P1 Tank entrosten mit Zitronensäure 17

      • HSK-Günni
      • 25. Juni 2026 um 13:44
      • Technik
      • HSK-Günni
      • 26. Juni 2026 um 22:15
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      380
      17
    3. Rolo

      26. Juni 2026 um 22:15

Letzte Aktivitäten

  • Lennecruiser 27. Juni 2026 um 15:15

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Volkster geschrieben.
    Kommentar (Pinnwand)
    Hallo liebes Neumitglied, herzlich willkommen im Rekord-P2-Forum. Wir sind eine kleine, aber feine Gemeinschaft, wo sich Viele untereinander kennen und gegenseitig helfen. Und deshalb finden wir es gut, wenn sich ein neues Mitglied im Forum kurz…
  • Lennecruiser 27. Juni 2026 um 15:13

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Köln verfasst.
    Beitrag
    Hallo Ulf,

    herzlich willkommen in unserem gemütlichen kleinen Forum und vielen Dank für Deine Vorstellung (mit Fotos, super!). Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem A-Rex und allzeit pannen- und unfallfreies Cruisen!
  • Rostallergie 27. Juni 2026 um 14:31

    Hat eine Antwort im Thema P1 Autenrieth-Cabrio zu verkaufen verfasst.
    Beitrag
    So da gebe ich auch mal meinen Senf dazu:
    Das mein Namensvetter verstorben ist war mir neu. Schade, war ein sehr netter umgänglicher Zeitzeuge.
    Das er ein P1 Cabrio besaß hatte er mir mal erzählt.
    Zum Cabrio kann man nur sagen "das ist genau so mausetot wie…
  • Alt Opel Fan 27. Juni 2026 um 14:16

    Hat eine Antwort im Thema Ich weiss nicht wohin damit, Wohnwagen Anhängelast usw Gespanne wer was mit wem zieht verfasst.
    Beitrag
    Den Vorteil hatte ich auch mal das ich so gut wie alles fahren durfte (ausser viele Leute in nem Bus) hab das aber mit 55 aufgegeben als ich mal nachgedaht hatte wie lange ich diesen Vorteil schon nicht mehr genutzt hatte.
  • Alt Opel Fan 27. Juni 2026 um 14:14

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Mark im Thema Ich weiss nicht wohin damit, Wohnwagen Anhängelast usw Gespanne wer was mit wem zieht reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich hab meinem Kumpel meinen 1300kg Anhänger leihen wollen, hat er fest gestellt das sein Elektro SUV so schwer ist, dass er den nicht mehr anhängen darf. Käme dann über die 3,5 Tonnen zulässiges Gesamtgewicht.
    Hat er meinen Mercedes genommen, der hat 2,1…
  • Rostallergie 27. Juni 2026 um 14:03

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Köln verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ja
  • Ulf 27. Juni 2026 um 13:47

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Köln verfasst.
    Beitrag
    Hallo!

    @Werner: bist du der Werner mit der Stoßstange?

    @Harry: tatsächlich hab ich schon mal gemerkt dass der Wagen nicht wollte und beim wackeln am Schlüssel ging es dann doch. Woran liegt das?

    An der Saaler Mühle ist Sonntags oldie-stammtisch oder was…
  • Harry B. aus O. 27. Juni 2026 um 13:22

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Koralle60 im Thema P1 Tank entrosten mit Zitronensäure reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    stimmt, steht da nicht. Das Datenblatt habe ich mir nie angesehen. Bei der Suche nach benzinfestem 2K-Kleber wurde das Zeug auch angeboten.

    Ändert aber nichts, da es eben dicht ist.

    Und wenn der wieder undicht wird, dann nehme ich das Max Gre. Das ist…
  • Harry B. aus O. 27. Juni 2026 um 13:19

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Köln verfasst.
    Beitrag
    Von mir auch ein herzliches :welcome003:. Und falls Du mal Schwierigkeiten mit dem Anlasser bekommst: es liegt am Zündschloss. Ach so: Sonntags morgens auf dem Parkplatz vom Eisstadion Saaler Mühle schon gewesen?
  • Opel-Olli 27. Juni 2026 um 13:16

    Hat eine Antwort im Thema Ich weiss nicht wohin damit, Wohnwagen Anhängelast usw Gespanne wer was mit wem zieht verfasst.
    Beitrag
    […]

    ... prima! Nein ich meine tatsächlich F.1 in diesem Zusammenhang. F.2. ist zwar oft gleich im Eintrag, aber zwischen F.1 und F.2 besteht rechtlich der von mir beschriebene Unterschied. Also F.1 ist hier genau das richtige Eintragungsfeld.

    Hier ist der…

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Team-Mitglieder online

  • Lennecruiser

    Administrator

Statistiken

Themen
14.227
Beiträge
203.083
Mitglieder
1.472
Meiste Benutzer online
120
Neuestes Mitglied
Volkster

Letzte Beiträge

  • Hallo aus Köln

    Lennecruiser 27. Juni 2026 um 15:13
  • P1 Autenrieth-Cabrio zu verkaufen

    Rostallergie 27. Juni 2026 um 14:31
  • Ich weiss nicht wohin damit, Wohnwagen Anhängelast usw Gespanne wer was mit wem zieht

    Alt Opel Fan 27. Juni 2026 um 14:16
  • Motor geht bei Hitze im Leerlauf aus

    Koralle60 27. Juni 2026 um 09:11
  • P1 Tank entrosten mit Zitronensäure

    Rolo 26. Juni 2026 um 22:15
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™