Rekord P2 Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
STBT78
22. Juni 2026 um 08:34 Hat eine Antwort im Thema Neuin der Rekord B Landschaft verfasst.BeitragHallo und willkommen...
...der Ben Sand alias Save old Cars hat , glaube ich auch noch ein paar B Lieferwagen.
lg Olli -
Opel Oldie Frank
22. Juni 2026 um 07:32 Hat eine Antwort im Thema Neuin der Rekord B Landschaft verfasst.Beitrag -
Opel Oldie Frank
22. Juni 2026 um 07:30 Hat das Thema Neuin der Rekord B Landschaft gestartet.ThemaGuten Morgen, mein Name ist Frank. Ich bin 44 Jahre alt, komme aus dem Kreis von Borken. Bin seit Ewigkeiten mit dem Thema Oldtimer beschäftigt. Aktuell haben wir mehrere Fahrzeug im Bestand (Rekord c coupe 1,9 4 gang mitte , Manta b GTE 110PS… -
Ingo
Reaktion (Beitrag)22. Juni 2026 um 07:30 Im zweiten Bild dachte ich erst, dass dein P2 da auf den Schienen steht.
-
Tausi
22. Juni 2026 um 06:08 Hat eine Antwort im Thema kleine Ausfahrten 2026 verfasst.BeitragIm zweiten Bild dachte ich erst, dass dein P2 da auf den Schienen steht.
-
P1-Caravan
Reaktion (Beitrag)22. Juni 2026 um 03:35 Ein herzliches Servus an alle die hier bei uns zur "Schlierseeausfahrt" waren. Wir habe keine Sekunde mit euch hier bereut!!! So eine Super Truppe, lauter nette Leute, war sehr positiv angetan da wir uns ja zuvor noch nie gesehen hatten! Immer gerne… -
Lennecruiser
21. Juni 2026 um 23:51 Hat einen Kommentar an die Pinnwand von dbo geschrieben.Kommentar (Pinnwand)Hallo liebes Neumitglied, herzlich willkommen im Rekord-P2-Forum. Wir sind eine kleine, aber feine Gemeinschaft, wo sich Viele untereinander kennen und gegenseitig helfen. Und deshalb finden wir es gut, wenn sich ein neues Mitglied im Forum kurz… -
RA63
Reaktion (Beitrag)21. Juni 2026 um 22:20 Ein herzliches Servus an alle die hier bei uns zur "Schlierseeausfahrt" waren. Wir habe keine Sekunde mit euch hier bereut!!! So eine Super Truppe, lauter nette Leute, war sehr positiv angetan da wir uns ja zuvor noch nie gesehen hatten! Immer gerne… -
Yvi
Reaktion (Beitrag)21. Juni 2026 um 22:00 Ein herzliches Servus an alle die hier bei uns zur "Schlierseeausfahrt" waren. Wir habe keine Sekunde mit euch hier bereut!!! So eine Super Truppe, lauter nette Leute, war sehr positiv angetan da wir uns ja zuvor noch nie gesehen hatten! Immer gerne… -
Ingo
Reaktion (Beitrag)21. Juni 2026 um 21:30 Ein herzliches Servus an alle die hier bei uns zur "Schlierseeausfahrt" waren. Wir habe keine Sekunde mit euch hier bereut!!! So eine Super Truppe, lauter nette Leute, war sehr positiv angetan da wir uns ja zuvor noch nie gesehen hatten! Immer gerne…