1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche

Rekord P2 Forum

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. kleine Ausfahrten 2026 162

      • Gefällt mir 1
      • Tausi
      • 1. Januar 2026 um 11:51
      • Berichte & Bilder
      • Tausi
      • 23. Juni 2026 um 16:04
    2. Antworten
      162
      Zugriffe
      8,6k
      162
    3. P2_Peter

      23. Juni 2026 um 16:04
    1. P1 Autenrieth-Cabrio zu verkaufen 5

      • Gefällt mir 2
      • Royalblau
      • 23. Juni 2026 um 15:29
      • Marktplatz
      • Royalblau
      • 23. Juni 2026 um 16:01
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      39
      5
    3. Koralle60

      23. Juni 2026 um 16:01
    1. Neuin der Rekord B Landschaft 40

      • Opel Oldie Frank
      • 22. Juni 2026 um 07:30
      • Vorstellungen
      • Opel Oldie Frank
      • 23. Juni 2026 um 12:23
    2. Antworten
      40
      Zugriffe
      595
      40
    3. Opel Oldie Frank

      23. Juni 2026 um 12:23
    1. Fahrwerk abschmieren 16

      • Körsch
      • 13. Juni 2026 um 22:49
      • Technik
      • Körsch
      • 23. Juni 2026 um 11:16
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      577
      16
    3. Mark

      23. Juni 2026 um 11:16
    1. Ausfahrt am 20.06.2026 Schliersee 27

      • Gefällt mir 4
      • Alt Opel Fan
      • 10. Juni 2026 um 10:13
      • Termine
      • Alt Opel Fan
      • 23. Juni 2026 um 10:17
    2. Antworten
      27
      Zugriffe
      892
      27
    3. Alt Opel Fan

      23. Juni 2026 um 10:17

Letzte Aktivitäten

  • Bubru 23. Juni 2026 um 16:05

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Opel-Olli im Thema kleine Ausfahrten 2026 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    :popkorn: Aaalso:

    Wenn man es nun genau wissen möchte (nur zum Spaß und zur Belustigung des Forums)

    Laut § 2 StVG heißte es in Satz 1 (Die Fahrerlaubnis): „Wer auf öffentlichen Straßen ein Kraftfahrzeug führen will, bedarf der Erlaubnis (Fahrerlaubnis) der…
  • Bubru 23. Juni 2026 um 16:04

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Royalblau im Thema P1 Autenrieth-Cabrio zu verkaufen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    20.jpg   21.jpg   23.jpg
  • Bubru 23. Juni 2026 um 16:04

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Royalblau im Thema P1 Autenrieth-Cabrio zu verkaufen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    11.jpg   12.jpg   13.jpg   14.jpg 15.jpg   16.jpg   17.jpg   18.jpg   19.jpg   20.jpg
  • Bubru 23. Juni 2026 um 16:04

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Royalblau im Thema P1 Autenrieth-Cabrio zu verkaufen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    In "meiner" Karosserie-Werkstatt in Bochum-Wattenscheid steht derzeit das Autenrieth-Cabrio, das lange im Opel-Museum Herne stand.
    Der letzte Besitzer ist im vorigen Jahr verstorben.

    Das Cabrio soll über den TÜV gebracht werden und dann verkauft werden.
    Um…
  • P2_Peter 23. Juni 2026 um 16:04

    Hat eine Antwort im Thema kleine Ausfahrten 2026 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ja, leider verbreitet gewesen:(

    Inzwischen werden die in Indien gebaut und sind dort weit verbreitet.

    https://eicher.in/
  • Koralle60 23. Juni 2026 um 16:01

    Hat eine Antwort im Thema P1 Autenrieth-Cabrio zu verkaufen verfasst.
    Beitrag
    Moin Christoph,

    Du hast ne PN

    Gruß aus Werl

    Rüdiger
  • Opel-Olli 23. Juni 2026 um 15:57

    Hat eine Antwort im Thema kleine Ausfahrten 2026 verfasst.
    Beitrag
    […]

    ... sehr schöne Bilder Matze; Eicher ist in Süddeutschland ja auch viel stärker verbreitet (und verbreitet gewesen - leider). Hier im Norden wurden doch eher Deutz, Hanomag, Tempo, Famulus und Fortschritt (so wie ich es kenne) gekauft. Teilweise Fendt…
  • Alt Opel Fan 23. Juni 2026 um 15:57

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Tausi im Thema kleine Ausfahrten 2026 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    "Farm-Express" ist schon mal n geiler Name.

    Okay, also nur das (nennen wir es doch) F-a-hrerhaus ist vom Tempo. Dann haben wir ja beide recht. Es ist oben rum ein Matador, der auf einen Eicher geschraubt wurde.

    Wieder was dazu gelernt. :)
  • PrieserMax 23. Juni 2026 um 15:55

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Royalblau im Thema P1 Autenrieth-Cabrio zu verkaufen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Erste Preisvorstellungen liegen wohl so bei 35.000 bis 40.000 Euro, er will das aber noch mit der Witwe klären.
  • Royalblau 23. Juni 2026 um 15:54

    Hat eine Antwort im Thema P1 Autenrieth-Cabrio zu verkaufen verfasst.
    Beitrag
    Erste Preisvorstellungen liegen wohl so bei 35.000 bis 40.000 Euro, er will das aber noch mit der Witwe klären.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Statistiken

Themen
14.221
Beiträge
202.897
Mitglieder
1.471
Meiste Benutzer online
120
Neuestes Mitglied
timtaylor01

Letzte Beiträge

  • kleine Ausfahrten 2026

    P2_Peter 23. Juni 2026 um 16:04
  • P1 Autenrieth-Cabrio zu verkaufen

    Koralle60 23. Juni 2026 um 16:01
  • Neuin der Rekord B Landschaft

    Opel Oldie Frank 23. Juni 2026 um 12:23
  • Fahrwerk abschmieren

    Mark 23. Juni 2026 um 11:16
  • Ausfahrt am 20.06.2026 Schliersee

    Alt Opel Fan 23. Juni 2026 um 10:17
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™