1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche

Rekord P2 Forum

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neuin der Rekord B Landschaft 27

      • Opel Oldie Frank
      • 22. Juni 2026 um 07:30
      • Vorstellungen
      • Opel Oldie Frank
      • 22. Juni 2026 um 15:43
    2. Antworten
      27
      Zugriffe
      216
      27
    3. STBT78

      22. Juni 2026 um 15:43
    1. Hydra-Matic, Nachfertigung Gaspedallager

      • Gefällt mir 1
      • Markus G.
      • 22. Juni 2026 um 15:07
      • Technik
      • Markus G.
      • 22. Juni 2026 um 15:07
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      16
    1. kleine Ausfahrten 2026 139

      • Gefällt mir 1
      • Tausi
      • 1. Januar 2026 um 11:51
      • Berichte & Bilder
      • Tausi
      • 22. Juni 2026 um 14:42
    2. Antworten
      139
      Zugriffe
      8,3k
      139
    3. matze

      22. Juni 2026 um 14:42
    1. Fahrwerk abschmieren 11

      • Körsch
      • 13. Juni 2026 um 22:49
      • Technik
      • Körsch
      • 22. Juni 2026 um 10:22
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      427
      11
    3. Körsch

      22. Juni 2026 um 10:22
    1. Forumstreffen in Fladungen vom 3. - 5. Juli 2026 172

      • Gefällt mir 13
      • Rhön-Erbse
      • 23. April 2024 um 19:11
      • Termine
      • Rhön-Erbse
      • 22. Juni 2026 um 09:12
    2. Antworten
      172
      Zugriffe
      28k
      172
    3. matze

      22. Juni 2026 um 09:12

Letzte Aktivitäten

  • P1Koralle 22. Juni 2026 um 15:47

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von dä Huäbär im Thema Neuin der Rekord B Landschaft reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Zweifarbig mit werbung ist viiiiiel attraktiver als sone graue maus :floet002:

    . 20201022_031628.jpg
  • STBT78 22. Juni 2026 um 15:43

    Hat eine Antwort im Thema Neuin der Rekord B Landschaft verfasst.
    Beitrag
    SaveOldCars



    Deswegen schrieb ich ja...ich glaube. Ich dachte du hättest LW...dann waren es wohl Caravan.

    Sorry
  • SaveOldCars 22. Juni 2026 um 15:43

    Hat auf einen Kommentar von Opel Oldie Frank an der Pinnwand von SaveOldCars geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Hallo Frank! Habe in deinem Vorstellungs-Thread schon geantwortet. Lieferwagen hatte ich noch keinen, wie da der Olli darauf kommt ist mir ein Rätsel. Aber allgemein viele alte Opel (Manta A und B, Kadett B, Rekord P1 und A/B/C) hab ich schon und ein…
  • SaveOldCars 22. Juni 2026 um 15:37

    Hat eine Antwort im Thema Neuin der Rekord B Landschaft verfasst.
    Beitrag
    Hallo Frank, bin nicht sicher wie der Olli darauf kommt, aber ich hatte noch nie einen Lieferwagen. Dafür insgesamt 3 A Rekord Caravan, von denen ich zwei vor ein paar Jahren verkauft habe. Aktuell sind 3 B Rekord in meinem Bestand, eine Schlacht-Limo,…
  • Opy&Rainer 22. Juni 2026 um 15:17

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von matze im Thema kleine Ausfahrten 2026 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    ... und das war gegenüber vom Parkplatz der „Schönen Aussicht“ in Wasserburg

    IMG_20260620_183433764.jpg    IMG_20260620_183519186.jpg
  • Opy&Rainer 22. Juni 2026 um 15:17

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von matze im Thema kleine Ausfahrten 2026 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hi,

    wir haben am Sonntag nach der Schliersee-Ausfahrt noch im Eichermuseum Halt gemacht, das war nicht weit weg:
    IMG_20260621_112731023 (1).jpg   IMG_20260621_114815606 (1).jpg   IMG_20260621_112748710 (1).jpg   IMG_20260621_165405335 (1).jpg    …
  • Opy&Rainer 22. Juni 2026 um 15:15

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Opel Oldie Frank im Thema Neuin der Rekord B Landschaft reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    kadett e.jpg wohnwagen.jpg 3 stück.jpg
  • Opy&Rainer 22. Juni 2026 um 15:12

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Markus G. im Thema Hydra-Matic, Nachfertigung Gaspedallager reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Zusammen,

    nach Anfrage bei Alfred H. ob er auch Lager nachfertigt für den P-Kapitän mit Hydra-Matic (breiter und 4fach verschraubt), ist er jetzt in der Lage, diese herzustellen. Dank tatkräftiger Unterstützung vom Dirk “Tausi“. Tausenddank…
  • Markus G. 22. Juni 2026 um 15:07

    Hat das Thema Hydra-Matic, Nachfertigung Gaspedallager gestartet.
    Thema
    Hallo Zusammen,

    nach Anfrage bei Alfred H. ob er auch Lager nachfertigt für den P-Kapitän mit Hydra-Matic (breiter und 4fach verschraubt), ist er jetzt in der Lage, diese herzustellen. Dank tatkräftiger Unterstützung vom Dirk “Tausi“. Tausenddank…
  • Opel Oldie Frank 22. Juni 2026 um 15:00

    Hat eine Antwort im Thema Neuin der Rekord B Landschaft verfasst.
    Beitrag
    ohhhhhhhhhh, wuuuuuuuuunderschön :love:

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Statistiken

Themen
14.218
Beiträge
202.841
Mitglieder
1.470
Meiste Benutzer online
120
Neuestes Mitglied
Opel Oldie Frank

Letzte Beiträge

  • Neuin der Rekord B Landschaft

    STBT78 22. Juni 2026 um 15:43
  • Hydra-Matic, Nachfertigung Gaspedallager

    Markus G. 22. Juni 2026 um 15:07
  • kleine Ausfahrten 2026

    matze 22. Juni 2026 um 14:42
  • Fahrwerk abschmieren

    Körsch 22. Juni 2026 um 10:22
  • Forumstreffen in Fladungen vom 3. - 5. Juli 2026

    matze 22. Juni 2026 um 09:12
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™