Rekord P2 Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Royalblau
Reaktion (Beitrag)24. Juni 2026 um 18:06 Somit geschehen. Die ganzen Off-Posts zum Führerschein-Thema findet Ihr jetzt in einem eigenen Thread:
Fahrerlaubnis, Führerschein und Lappen -
Royalblau
Reaktion (Beitrag)24. Juni 2026 um 18:03 Wer in diesem Leben ein P1 Cabrio fahren möchte, hat nun die Gelegenheit. Logisch, sowas nicht für den Appel zu bekommen. Der Zustand ist halt so und wird Arbeit machen. Wer ein besseres Cabrio findet, kann es ja kaufen... stehen ja massig rum. -
altopelfreak
24. Juni 2026 um 17:50 Hat eine Antwort im Thema P1 Autenrieth-Cabrio zu verkaufen verfasst.Beitrag[…]
Das hatte er mir auf der Veterama 23 auch erzählt. Er wollte aber deshalb mit dem Verkäufer (den wir alle kennen) keinen Rechtsstreit anfangen. -
dreigang
Reaktion (Beitrag)24. Juni 2026 um 17:48 So das wars. Viel spass beim bilder gucken. Gerne könnte ihr mal was dazu schreiben. -
dreigang
Reaktion (Beitrag)24. Juni 2026 um 17:48 innen haben wir den wohnwagen getstrichen in grau und dunkelgrau abgesetzte türen. boden holzoptik PVC in mehrern grautönen. hinten bett. ca 1,40 x1,8 2 sitze gegnüber , in der front dann die küchenzeile. Baujahr ist 66 vom WW und der ist ungebremst. -
dreigang
Reaktion (Beitrag)24. Juni 2026 um 17:48 so, die busse sind von meinem bruder, da steht dann auch noch ein manta b berlina rum und ein ascona a. Das cafe racer bike hab ich im märz verkauft. der rasenmäher ohne funktion ist auch schon 6 jahre bei mir. ein Gutbrod golf sd164 glaub ich, auxch… -
Gartetalbahn
Reaktion (Beitrag)24. Juni 2026 um 17:19 He Mark, danke auch für deinen Tipp. Jetzt wird es Zeit das ich Ergebnisse liefere.
Ich habe jetzt meine neue Spitze erhalten und was soll ich euch sagen: 15 Minuten später ist alles erledigt. Es lag also wirklich an der Klemmung.
Ich kann diese Klemme… -
Lennecruiser
24. Juni 2026 um 17:07 Hat eine Antwort im Thema kleine Ausfahrten 2026 verfasst.BeitragSomit geschehen. Die ganzen Off-Posts zum Führerschein-Thema findet Ihr jetzt in einem eigenen Thread:
Fahrerlaubnis, Führerschein und Lappen -
Gartetalbahn
Reaktion (Beitrag)24. Juni 2026 um 17:02 […]
Es nennt sich politisch korrekt Fahrerlaubnis (falls das jemand tatsächlich nicht weiß). Ich sage aber auch Fürhrerschein dazu, weil ich bin schon alt und mein Kopf ist noch aus Holz ...