Rekord P2 Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
matze
23. Juni 2026 um 07:43 Hat eine Antwort im Thema kleine Ausfahrten 2026 verfasst.Beitragder Farm-Express auf meinem Foto läuft gut 60 km die Stunde. Deswegen wird der aktuell von den Eicher-Freunden genutzt, um auch weiter entfernte Bulldog-Treffen besuchen zu können. Oftmals noch mit einem Hänger hinten dran und darauf ein... tadaa...… -
matze
23. Juni 2026 um 07:33 Hat eine Antwort im Thema kleine Ausfahrten 2026 verfasst.Beitragdas Führerhaus (darf man das überhaupt noch sagen?) wurde vom Matador übernommen:
https://www.fahrzeugseiten.de/Nutzfahrzeuge/…rm-express.html -
Tausi
23. Juni 2026 um 07:01 Hat eine Antwort im Thema kleine Ausfahrten 2026 verfasst.Beitrag[…]
Das mag sein, dass da Eicher drauf steht.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Klugscheisser-Modus an
Hier dein Eicher:
Eicher.jpg
Und hier ein Tempo Matador I von der Firma Vidal &… -
Marlot
22. Juni 2026 um 23:54 Hat eine Antwort im Thema Ausfahrt am 20.06.2026 Schliersee verfasst.Beitrag -
Pepe
22. Juni 2026 um 23:54 Hat eine Antwort im Thema Neuin der Rekord B Landschaft verfasst.BeitragHallo Frank, willkommen in der Rekord B Landschaft. Ich hab auch gerade einen restauriert.Bin in 4 Wochen schon 2000 km gefahren. Macht Riesenspass. IIch komme auch aus BOR (Ahaus) und hatte auch einen weissen Rabeneik (die weisse Ziege ). 1000063245.jpg… -
Marlot
22. Juni 2026 um 23:31 Hat eine Antwort im Thema Ausfahrt am 20.06.2026 Schliersee verfasst.BeitragLieber Karoline, lieber Peter,
nach der langen Heimfahrt waren wir erstmal fix und alle, wollten nur noch duschen und auf die Couch. Aber von Ruhe konnte keine Rede sein, denn es gab ein heftiges Unwetter mit Sturm, Blitz und Donner, Hagel und heftigen… -
Lennecruiser
Reaktion (Beitrag)22. Juni 2026 um 22:17 He Mark, danke auch für deinen Tipp. Jetzt wird es Zeit das ich Ergebnisse liefere.
Ich habe jetzt meine neue Spitze erhalten und was soll ich euch sagen: 15 Minuten später ist alles erledigt. Es lag also wirklich an der Klemmung.
Ich kann diese Klemme… -
Körsch
22. Juni 2026 um 21:35 Hat eine Antwort im Thema Fahrwerk abschmieren verfasst.BeitragHe Mark, danke auch für deinen Tipp. Jetzt wird es Zeit das ich Ergebnisse liefere.
Ich habe jetzt meine neue Spitze erhalten und was soll ich euch sagen: 15 Minuten später ist alles erledigt. Es lag also wirklich an der Klemmung.
Ich kann diese Klemme… -
Körsch
22. Juni 2026 um 21:30 Hat eine Antwort im Thema 5Jx13 10 02 201 verfasst.BeitragHe, danke für eure super Tipps. Ich überlege es mir. Ich habe noch 2 neue Stahlfelgen in dieser Größe und bin vielleicht etwas zu hoch im Anspruch:-) -
HeisseRaeder
22. Juni 2026 um 21:10 Hat das Thema Eine Welt ohne Kadett? gestartet.ThemaNur so als Gedankenexperiment...
Der Opel 1200 rundete 1962 das Opel Programm ja nach unten ab.
"Das wirtschaftliche Vollautomobil" , wie er beworben wurde.
Unterhaltskosten wie ein VW Käfer, aber weitaus mehr Platz.
Dann kamen der Kadett A und der B... "Und…