Rekord P2 Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Koralle60
Reaktion (Beitrag)23. Juni 2026 um 21:54 Das Auto gehörte -zuletzt- meinem Kumpel Werner.
Mit ihm habe ich -bis er verstorben ist- jede Woche aufm Stammtisch in Herne gesessen.
Der "Besitzer" ist nicht mehr, sondern war Vorstand bei der IG Borgward und auch Kassenprüfer bei der AOIG... Ist… -
Mark
23. Juni 2026 um 21:22 Hat eine Antwort im Thema P1 Autenrieth-Cabrio zu verkaufen verfasst.BeitragDas Auto gehörte -zuletzt- meinem Kumpel Werner.
Mit ihm habe ich -bis er verstorben ist- jede Woche aufm Stammtisch in Herne gesessen.
Der "Besitzer" ist nicht mehr, sondern war Vorstand bei der IG Borgward und auch Kassenprüfer bei der AOIG... Ist… -
PrieserMax
23. Juni 2026 um 21:17 Hat eine Antwort im Thema Ausfahrt am 20.06.2026 Schliersee verfasst.Beitrag[…]
Soso, A Fiasser Käptn.
Der ist ja fast aus meiner "Hood" 😄 -
altopelfreak
23. Juni 2026 um 21:14 Hat eine Antwort im Thema P1 Autenrieth-Cabrio zu verkaufen verfasst.BeitragWenn der letzte Besitzer noch derjenige ist, der auch im Borgward-Club aktiv war, habe ich ihn noch gekannt.
Er hatte mir noch auf der Veterama 23 von seinem soeben erstandenen P 100 vorgeschwärmt. Auch über das P1 Cabrio hatten wir gesprochen, sowie… -
P2Coupe
23. Juni 2026 um 20:43 Hat auf einen Kommentar von Reinhold an der Pinnwand von P2Coupe geantwortet.Antwort (Pinnwand)Dankeschön für die Info Reinhold,
ich denke drüber nach.
Gruß Horst -
Opel-Olli
Reaktion (Beitrag)23. Juni 2026 um 20:37 Habe auch noch Bilder vom Biergarten -
Opel-Olli
Reaktion (Beitrag)23. Juni 2026 um 20:37 -
Opel-Olli
Reaktion (Beitrag)23. Juni 2026 um 20:36 Ein herzliches Servus an alle die hier bei uns zur "Schlierseeausfahrt" waren. Wir habe keine Sekunde mit euch hier bereut!!! So eine Super Truppe, lauter nette Leute, war sehr positiv angetan da wir uns ja zuvor noch nie gesehen hatten! Immer gerne… -
dreigang
23. Juni 2026 um 20:08 Hat eine Antwort im Thema Neuin der Rekord B Landschaft verfasst.BeitragMoin Frank,
dann mal willkommen im Forum!
Bilder vom Wohnwagen, Mopeds etc. sind mit Sicherheit gerne gesehen!
Viel Spaß und halte uns auf dem Laufenden!
Gruß Lars -
Ingo
23. Juni 2026 um 18:51 Hat eine Antwort im Thema Ausfahrt am 20.06.2026 Schliersee verfasst.BeitragHabe auch noch Bilder vom Biergarten