Rekord P2 Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
P1Koralle
Reaktion (Beitrag)22. Juni 2026 um 15:47 -
STBT78
22. Juni 2026 um 15:43 Hat eine Antwort im Thema Neuin der Rekord B Landschaft verfasst.BeitragSaveOldCars
Deswegen schrieb ich ja...ich glaube. Ich dachte du hättest LW...dann waren es wohl Caravan.
Sorry -
SaveOldCars
22. Juni 2026 um 15:43 Hat auf einen Kommentar von Opel Oldie Frank an der Pinnwand von SaveOldCars geantwortet.Antwort (Pinnwand)Hallo Frank! Habe in deinem Vorstellungs-Thread schon geantwortet. Lieferwagen hatte ich noch keinen, wie da der Olli darauf kommt ist mir ein Rätsel. Aber allgemein viele alte Opel (Manta A und B, Kadett B, Rekord P1 und A/B/C) hab ich schon und ein… -
SaveOldCars
22. Juni 2026 um 15:37 Hat eine Antwort im Thema Neuin der Rekord B Landschaft verfasst.BeitragHallo Frank, bin nicht sicher wie der Olli darauf kommt, aber ich hatte noch nie einen Lieferwagen. Dafür insgesamt 3 A Rekord Caravan, von denen ich zwei vor ein paar Jahren verkauft habe. Aktuell sind 3 B Rekord in meinem Bestand, eine Schlacht-Limo,… -
Opy&Rainer
Reaktion (Beitrag)22. Juni 2026 um 15:17 ... und das war gegenüber vom Parkplatz der „Schönen Aussicht“ in Wasserburg
IMG_20260620_183433764.jpg IMG_20260620_183519186.jpg -
Opy&Rainer
Reaktion (Beitrag)22. Juni 2026 um 15:17 Hi,
wir haben am Sonntag nach der Schliersee-Ausfahrt noch im Eichermuseum Halt gemacht, das war nicht weit weg:
IMG_20260621_112731023 (1).jpg IMG_20260621_114815606 (1).jpg IMG_20260621_112748710 (1).jpg IMG_20260621_165405335 (1).jpg … -
Opy&Rainer
Reaktion (Beitrag)22. Juni 2026 um 15:15 -
Opy&Rainer
Reaktion (Beitrag)22. Juni 2026 um 15:12 Hallo Zusammen,
nach Anfrage bei Alfred H. ob er auch Lager nachfertigt für den P-Kapitän mit Hydra-Matic (breiter und 4fach verschraubt), ist er jetzt in der Lage, diese herzustellen. Dank tatkräftiger Unterstützung vom Dirk “Tausi“. Tausenddank… -
Markus G.
22. Juni 2026 um 15:07 Hat das Thema Hydra-Matic, Nachfertigung Gaspedallager gestartet.ThemaHallo Zusammen,
nach Anfrage bei Alfred H. ob er auch Lager nachfertigt für den P-Kapitän mit Hydra-Matic (breiter und 4fach verschraubt), ist er jetzt in der Lage, diese herzustellen. Dank tatkräftiger Unterstützung vom Dirk “Tausi“. Tausenddank… -
Opel Oldie Frank
22. Juni 2026 um 15:00 Hat eine Antwort im Thema Neuin der Rekord B Landschaft verfasst.Beitragohhhhhhhhhh, wuuuuuuuuunderschön