Rekord P2 Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Agent-P
Reaktion (Beitrag)23. September 2025 um 21:56 Agent-P
Du kannst gerne, wenn Du Lust und Zeit hast, einmal teilnehmen. Wir sehen uns auf Treffen (z.B. Forumstreffen oder Panoramatreffen der Alt-Opel-IG oder bei der Teilebörse oder Fladungen Classics) und im übrigen bei unseren Stammtischen, die… -
HeisseRaeder
23. September 2025 um 21:55 Hat eine Antwort im Thema Kfz Steuer verfasst.BeitragEuro 0 (Übrige) = 17 x €25,36 = €431,12
Und natürlich keine Einfahrt in Umweltzonen.
P2 ist aber Typenklasse 10, deshalb ist Haftpflicht & Teilkasko trotz "Normalversicherung" ziemlich billig. Machen aber nicht viele Versicherer.
Bei HUK24 ist ein Rekord C… -
dä Huäbär
Reaktion (Beitrag)23. September 2025 um 21:49 Ok.
Also die Farbmessgeräte in den Lackierereien können keine Farbrezepte basteln.
Die können nur die Farbe auslesen und schauen, welcher hinterlegter Ton am besten zum ausgelesenen Ergebnis passt. Der Vorteil ist, dass die dann eben auch bei Suzuki,… -
Agent-P
23. September 2025 um 21:36 Hat eine Antwort im Thema P2-Forumsstammtisch Main-Kinzig verfasst.BeitragRA63
Hallo Ha-Jo, besten Dank für die Einladung.
Gern kannst du mir ein paar Infos zukommen lassen.
Am Teilemarkt in R'Heim war ich schon mal bei euch, das ist aber schon ewig her. Ich betreibe hier auch einen kleinen modellunabhängigen Stammtisch im… -
Mark
23. September 2025 um 20:57 Hat eine Antwort im Thema Kfz Steuer verfasst.BeitragKommt Winter, da ist dunkel, da regnet, da werden auch H Gutachten gemacht... -
avanti5
23. September 2025 um 20:49 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Wilm im Thema Jemand dieses Wochenende (20.-21.09.2025) in Goslar/Kloster Wöltingerode? reagiert.
Moin
Wurde umgebaut mit Commodore A Coupe Dach, B-Säule nach hinten versetzt, Türen verlängert und Motor vom Jaguar V12 .
https://www.facebook.com/groups/2436140…ser/1300175457/ -
p2-Guenter
23. September 2025 um 20:18 Hat eine Antwort im Thema Seitliche Befestigung Stoßstange an Seitenwand verfasst.BeitragIch habe damals solche Gummis aus einem Werkzeugbau genommen.
https://www.amazon.de/BCOMFY-Polyure…B0CSKQMWMT?th=1 -
Johannes_P2
23. September 2025 um 20:08 Hat eine Antwort im Thema Kfz Steuer verfasst.Beitragseit einiger Zeit machen die H-Gutachter Ärger wenn die Nachlackierungen "andersfarbig" sind -
Harry B. aus O.
Reaktion (Beitrag)23. September 2025 um 20:00 Update von der Vergaserfront!!!!!
Habe jetzt einen neuen Schwimmer eingebaut. Der alte war an der Auflagefläche der Schwimmernadel eingelaufen.
Startversuch und............ übergelaufen, ich verzweifelt aber nicht zum aufgeben bereit.
Auflagefläche noch… -
Harry B. aus O.
23. September 2025 um 19:59 Hat eine Antwort im Thema Kfz Steuer verfasst.BeitragFür eine deutsche H-Zulassung genügt es, die Fahrzeugfarbe als BLAU anzugeben.
Wie viel Nachlackierung ist denn überhaupt nötig?