Eine ganz bittere Nachricht !!!!

• Heute habe ich eine ganz bittere Nachricht für uns Alt-Opel-Bekloppte....

Martin Degener ist leider heute nacht verstorben...

Er hat mit seinem Bruder Josef das DOM = Degener Opel Museum in Vogelsang aufgebaut, die wohl grösste Opel-Sammlung der Welt !

Leider hat er die offizielle Eröffnung nicht mehr miterlebt! Aus meiner Sicht auch durch die ausufernde Bürokratie...

Martin war ein unheimlich herzlicher und feiner Mann, für mich immer eine absolute Respektperson.

Ruhe im Opel-Himmel, lieber Martin.

Mir laufen gerade die Tränen...

• Ich bin geschockt 😞

Ich durfte ihn auch zwei Mal in Vogelsang kennen lernen und es war jedes Mal beeindruckend.

Möge er in Frieden ruhen 😰

Opel Olympia Rekord P1 1,5 Bj: 1959

• Als jahrzehnten langen guten Freund werde ich ihn besonders vermissen. Ich werde die Beisetzung hoffentlich begleiten können.

Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:

Wilms Wohnort 48691 Vreden
    Wilms Fuhrpark
    P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60
    Olympia Rekord 1500 Bj 57
    Volvo B 10 M Knickgelenkbus

• Ich durfte ihn einmal persönlich kennen lernen . Ein toller Mensch. Wünsche seiner Familie viel Kraft indem dieser schweren Zeit .

Gruß aus Hamburg

Michael

[*]

Fahrzeuge :
    Opel Rekord Olympia P1 Bj.05.1958
    Opel Astra H Caravan Bj.05.2008 (Totalschaden am 30.11.2019) :hammer2:
    Opel ??? ein Kadett C wäre nett mein erstes Auto
    Opel Astra K ST 02.2019

• Ich war auch schockiert das er, der noch so mitten im Leben stand und voller Tatendrang war, jetzt weg ist. Ich habe ihn auch ab und an in Vreden in der Werkstatt besucht. Ein toller Kerl mit dem Kopf voller Pläne. Da bricht etwas weg