Moin zusammen,
Nachdem ich am Wochenende bereits einige "Foristi" kennenlernen durfte, haben wir heute mehr oder weniger spontan Lichthupen-Olli einen kleinen Besuch abgestattet.
Wie ich bereits in meiner Vorstellung erwähnt habe fahren wir neben 4-rädrigen Fahrzeugen auch verschiedenste Zweiräder, vor allem Zündapps.
Nun ist es so, dass durch Kontakte meines Vaters, uns ein Angebot einer Zündapp Bella 175s von 1963 aus erster Hand und mit nur 4.000 gefahrenen Kilometern gemacht wurde.
Mein Vater fährt praktisch seit den 90ern Zündapp Bella und mein Bruder und ich sind auf dem Kindersitz unserer Bella groß geworden.
Brei diesem einmaligen Angebot haben wir uns natürlich heute morgen um 6Uhr ins Auto gesetzt und die Bella aus Wilhelmshaven abgeholt.
Zufällig wohnt Lichthupen-Olli in der Nähe und wir haben uns in einem ausgesprochen stilvollen Wohnzimmer neben Nierentisch und Jukebox toll unterhalten.
Also vielen Dank an Danja und Lichthupen-Olli für das nette und wiederholungsbedürftige Treffen, vielleicht verschlägt es euch ja auch mal in den Norden
Ich freue mich also sehr über die tollen Menschen, die wir heute kennenlernen durften und natürlich auch wie sonst was über die Bella
Viele Grüße Emily